brianna
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 30
meine Geschichte in Kurzform, ich hatte eine Beziehung, er hat 14 Monate ein Doppelleben geführt und war gar nicht von seiner Frau getrennt, ich hab ihm (nach behaupteter Trennung) eine neue Chance gegeben, nach 3 Monaten war klar, er lügt weiter. In lang findet ihr meine Geschichte hier https://www.trennungsschmerzen.de/neuanf ... 18555.html , aber Vorsicht, ist wirklich lang
Die Sehnsucht nach ihm hab ich einigermaßen im Griff... zumindest so weit, als dass der Wunsch, ihn zu kontaktieren nicht übermächtig wird.
Was ich aber gar nicht im Griff habe ist der Wunsch, seine Frau zu informieren. Ich habe einen 12 Seiten langen Brief an sie geschrieben und er liegt hier und ich kämpfe wirklich jeden Tag, ihn NICHT abzuschicken.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist nicht richtig, sie zu informieren und alles auffliegen zu lassen. Aber ich würde so gern. Es würgt mich, wenn ich drüber nachdenke, dass er sein Leben einfach ohne Konsequenzen weiter lebt. Und wenn ich an sie denke, wie sie ihm glaubt und auf ihn baut (wobei ich ja gar nicht weiß, was mit den beiden ist, denn faktisch hat er ja nicht mit ihr zusammen gelebt zum Schluss), tut sie mir leid. MIR wäre die Wahrheit (auch wenn sie weh tut) immer lieber. Aber hab ich wirklich das Recht dazu? Grad ich?
Könnt ihr mal eure Gedanken dazu schreiben?
Vielen Dank und liebe Grüße
Brianna

Ähm halloooo?! Woher sollte ich diese Gesprächsverläufe denn haben? Dann schrieb sie noch in ihren Status wie glücklich sie denn sei mit tausend Herzchen und denkt dadurch würgt sie mir eins rein.