1

Warum Affäre zuende

E
Mich würde von Affären Frauen / Männern mal interessieren wie sich sich in der Affäre gefühlt haben ?wolltet ihr nur s.. Oder die Suche nach liebe ? Oder ein Reiß aus aus dem Alltag ? Und warum die Affäre letztlich beendet wurde ? Wie seit ihr damit zurecht gekommen ? Hat euch die ef kontaktiert oder ihr sie ? Oder seit ihr vielleicht jetzt glücklich mit eurer Affäre zusammen ? Viele Fragen ich weiß ! Aber vlt. Habt Ihr Lust einige zu beantworten

24.11.2016 20:58 • #1


N
Hallo

In welcher Rolle befindest du dich ? Ich gehe mal davon aus du bist Geliebte.

Ich wurde betrogen, ein schei. Gefühl kann ich dir sagen, mein Mann hat mir sein fehltritt gebeichtet was ich sehr mutig und ehrlich fand. Er hatte keine Probleme die Affäre zu beenden es hätte jede andere sein können Sie war der Lückenfüller seiner Defizite mit mir hat das nix zu tun. Deshalb sind wir auch noch zusammen und das sehr glücklich.

Hätte ich es durch 3te erfahren oder durch Zufall rausbekommen weiß ich nicht ob wir dann noch zusammen wären.

Lg

24.11.2016 21:59 • x 1 #2


A


Warum Affäre zuende

x 3


E
Mein bester Freund hat eine Affäre ( nicht mit mir ) seine Frau weis es und hat mich um Rat gebeten ! Ich möchte mich nicht einmischen ! Möchte nur verstehen wie es den Beteiligten geht und wie sie fühlen

24.11.2016 22:08 • #3


G
Ich hatte eine Affäre mit verh.Mann. wir verliebten uns ich verlies ehemann und mein am lebt noch mit seiner frau. Er schreibtmir immer noch. Evelin ist deine freundin ihr mann noch mit seiner affäre zusammen? Woher weiß sie es,?

24.11.2016 22:17 • #4


E
Er hat es ihr gesagt ! Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht ob er noch mit ihr zusammen ist ! Da ich mit beiden befreundet bin halte ich mich raus

24.11.2016 23:23 • #5


G
Ich dachte sie hat dich um rat gefragt. Bist du seine affäre?

24.11.2016 23:34 • #6


E
Nein , ich bin nicht seine Affäre ! Er ist mein bester Freund und seine Frau eine gute Freundin von mir ! Stehe zwischen zwei Stühlen ! Finde sein Verhalten natürlich nicht korrekt was ich ihm auch gesagt habe ! Aber ich möchte mich nicht auf eine Seite stellen

25.11.2016 08:34 • #7


A
Hallo Evelinchen,

nun, ich hatte keine Affäre. Dafür meine Frau. Und es lief wie so oft ganz typisch ab.

Sie haben sich aus der Teenie-Zeit gekannt. Zufällig getroffen dann mal auf einen Kaffee, ganz unverbindlich usw.

Er jammerte ihr vor was für eine Beißzange er zu Hause habe. Keine Liebe, keine ero., ein Leben wie Bruder und Schwester. Wohngemeinschaft ohne Gefühle bla bla bla bla. Was wäre wohl jetzt, wenn sie und er ein Paar geworden wären. Langsam hat er sie bratfertig gemacht. Das ganze übliche Programm.
Er entwickelte sich zum Schattenmann (wie ich diesen Ausdruck hasse). Mit einem Schattenmann kann der Ehemann im Alltag schlicht nicht konkurrieren. Egal was ich tat, wie ich entschieden habe - in ihren Gedanken war er immer präsent und hätte es doch anders gemacht. Sie entwickelte Gefühle für ihn und dadurch wurde unsere Partnerschaft belastet. Ich war ratlos und es wurde immer schlimmer. Eine Ehetherapie lehnte meine Frau ab. Klar, da hätte sie wohl die Katze aus dem Sack lassen müssen und von ihren heimlichen Treffen mit einem Ex berichten.
Das ging über 3 Jahre bis es zur Affäre kam.

Drei Monate ging die Affäre dann kam ich dahinter.
Ich las SMS von großer Liebe, Seelenverwandtschaft bis hin mit was für gefühllosen Menschen sie doch verheiratet sind. Wir hätten sie doch gar nicht verdient und sie waren so jung und dumm damals als sie uns (damit sind die jeweiligen betrogenen Ehepartner gemeint) geheiratet hätten. Und noch viel mehr ekelhafte Dinge.

Das Ende vom Lied?
Meine Frau zitterte am ganzen Leib als ich ihr sagte, dass ich mich mit ihm oder seiner Frau in Verbindung setzen wollte.
Das soll ich doch bitte unterlassen da sie psychisch schwer angeschlagen ist und sich vielleicht etwas antun könnt.
Auch eine Lüge von ihm, was sonst.
Ich habe seine Frau angerufen.
Doch sie war sehr nett und liebenswürdig. Natürlich vom Donner gerührt und erst einmal total im Schockzustand.
Dann tanzten die Puppen. Es dauerte zwei Tage dann hat er Schluss gemacht. Die Schuld an der Affäre hat er im Bausch und Bogen meiner Frau zugeschoben. Er wäre machtlos gewesen da sie so hinter ihm her war und ihm dauernd die Hose aufgeknöpft hat

Sie sind heute noch zusammen. Ich habe am Anfang gekämpft wie ein Löwe und es hätte sich vielleicht wieder zum Guten für unsere Ehe wenden können. Doch gegen die Unerfülltheit einer alten Liebe und ihren Fantasien die sie hineininterpretiert hat kam ich nicht an. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll.

Sie lebt jetzt allein in einer kleinen Wohnung. Die zwei fast erwachsenen Kinder bei mir im Haus (das mir gehört).
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund.
Ich lese hier schon länger mit und meine Geschichte ist eher die typische.
Was ich immer noch nicht verstehe sind die ewig jammernden Geliebten hier. Da graust es mir. Setzen sich auf eine heiße Herdplatte und jammern wegen ihren Brandbeulen. Das Leid anderer sehen sie nicht oder zumindest blenden sie es gekonnt aus.

25.11.2016 15:34 • #8


A
Entschuldigung:
Mit Sie sind heute noch zusammen. meinte ich den Affärenmann meiner Frau und seine Ehefrau.

Sie leben anscheinend recht unbekümmert (was ich so mitbekam) zusammen. Er hat es ja geschafft, dass er seine Frau davon überzeugte, dass er irgendwie so etwas wie Unschuldslamm war das aus Versehen einer gefräßigen, S.gierigen Wölfin zum Opfer gefallen ist.

25.11.2016 15:41 • #9


E
Das tut mir sehr leid für dich ! Aber danke das du es erzählt hast !

25.11.2016 15:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag