Lily36
Gast
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, weil ich so mit niemandem drüber reden kann. Ich (verheiratet plus kinder) er (in einer beziehung plus kinder). Wir haben uns im Internet kennengelernt waren uns auf Anhieb vertraut als würden wir uns schon ewig kennen. Wir schreiben es wurde irgendwie immer mehr als wären wir schon zusammen. Dann ging es weiter mit Telefonaten und stundenlangen videocalls. Dann das erste Treffen der erste Kuss waren alle beide total verliebt ineinander. Es folgten mehrere Treffen jeden Tag telefonieren wir schmiedeten Pläne das wir uns im März von unseren Partnern trennen und zusammen leben wollen. alles ging von ihm aus auch das erste ich liebe dich. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gefühlt wie bei ihm er war es der Mr right und ich war mir zu 100% sicher. Es war perfekt. aber von ein tag auf dem anderen fingen bei ihm probleme an finanzielle probleme, dann noch probleme mit seinem kind. Er zog sich immer weiter zurück, im Januar sagte er mir das er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich kämpfe bis heute denn ich kann nicht verstehen wie sowas von ein auf den anderen tag geht. Es wurden 2 oder 3 kontaktabbrüche gestartet von mir aus weil ich von sogenannten Freunden dazu gedrängt wurde. Wir weinten beide jedesmal es viel so schwer und wir haben es nie mehr als 24 Stunden ausgehalten. Nun veränderte er sich die letzten Wochen nochmehr er redete kaum noch über sich arbeitet viel wir haben uns öfters in die Köpfe bekommen weil ich davon ausgehe das er schon wieder eine neue Affäre hat, was er verneint. Er fasst alles von mir nur noch falsch auf ich kann noch so lieb zu ihm sein es ist falsch er sieht nicht mehr das gute in mir. Nun kam er möchte ein paar Tage Kontaktabbruch ich habe Angst das es nicht nur bei einen paar Tagen bleibt ich denke es ist für immer. Meine letzte Nachricht ignoriert er gekonnt. Ich komm darauf nicht klar können probleme ein wirklich so kalt werden lassen? Oder war doch nur alles gespielt? Das schlimme ist er hat meine Kinder schon voll mit einbezogen sie hatten schon ein Narren an ihm gefressen und fragen nun jeden tag wann er mal wieder anruft. Ich komme damit nicht klar! Es tut so höllisch weh ich erkenne mich selbst nicht wieder. Das schlimme ist ich habe hier niemanden im Ort wo ich mal hin kann. Ich bin völlig alleine und es frisst mich innerlich auf ich lache kaum noch meine selbstliebe ist im Keller und ich stecke in einem enormen tief. Alles was ich mir wünsche ist das alles wieder gut wird und unsere Träume wahr werden. Wo ich mir bewusst bin das es nicht so ist. Ich weiß nicht wie ich aus dem tief wieder raus komme?
Tut mir leid für den langen Text