57

Affäre zuende wie damit umgehen?

L
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, weil ich so mit niemandem drüber reden kann. Ich (verheiratet plus kinder) er (in einer beziehung plus kinder). Wir haben uns im Internet kennengelernt waren uns auf Anhieb vertraut als würden wir uns schon ewig kennen. Wir schreiben es wurde irgendwie immer mehr als wären wir schon zusammen. Dann ging es weiter mit Telefonaten und stundenlangen videocalls. Dann das erste Treffen der erste Kuss waren alle beide total verliebt ineinander. Es folgten mehrere Treffen jeden Tag telefonieren wir schmiedeten Pläne das wir uns im März von unseren Partnern trennen und zusammen leben wollen. alles ging von ihm aus auch das erste ich liebe dich. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gefühlt wie bei ihm er war es der Mr right und ich war mir zu 100% sicher. Es war perfekt. aber von ein tag auf dem anderen fingen bei ihm probleme an finanzielle probleme, dann noch probleme mit seinem kind. Er zog sich immer weiter zurück, im Januar sagte er mir das er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich kämpfe bis heute denn ich kann nicht verstehen wie sowas von ein auf den anderen tag geht. Es wurden 2 oder 3 kontaktabbrüche gestartet von mir aus weil ich von sogenannten Freunden dazu gedrängt wurde. Wir weinten beide jedesmal es viel so schwer und wir haben es nie mehr als 24 Stunden ausgehalten. Nun veränderte er sich die letzten Wochen nochmehr er redete kaum noch über sich arbeitet viel wir haben uns öfters in die Köpfe bekommen weil ich davon ausgehe das er schon wieder eine neue Affäre hat, was er verneint. Er fasst alles von mir nur noch falsch auf ich kann noch so lieb zu ihm sein es ist falsch er sieht nicht mehr das gute in mir. Nun kam er möchte ein paar Tage Kontaktabbruch ich habe Angst das es nicht nur bei einen paar Tagen bleibt ich denke es ist für immer. Meine letzte Nachricht ignoriert er gekonnt. Ich komm darauf nicht klar können probleme ein wirklich so kalt werden lassen? Oder war doch nur alles gespielt? Das schlimme ist er hat meine Kinder schon voll mit einbezogen sie hatten schon ein Narren an ihm gefressen und fragen nun jeden tag wann er mal wieder anruft. Ich komme damit nicht klar! Es tut so höllisch weh ich erkenne mich selbst nicht wieder. Das schlimme ist ich habe hier niemanden im Ort wo ich mal hin kann. Ich bin völlig alleine und es frisst mich innerlich auf ich lache kaum noch meine selbstliebe ist im Keller und ich stecke in einem enormen tief. Alles was ich mir wünsche ist das alles wieder gut wird und unsere Träume wahr werden. Wo ich mir bewusst bin das es nicht so ist. Ich weiß nicht wie ich aus dem tief wieder raus komme?

Tut mir leid für den langen Text

30.06.2021 20:51 • #1


Isnogud
Hallo,
ich habe da irgendwie Verständnisprobleme.. Du bist also noch verheiratet (mit dem Vater deiner Kinder?), ihr lebt zusammen und die Kinder wurden schon voll mit einbezogen und vermissen jetzt den Online-Mann?

Im übrigen würde ich deine sogenannten Freunde als WAHRE Freunde bezeichnen. So ein Drama nach kürzester Zeit ist schlicht keine Liebe und anstatt da noch länger drin zu verharren, ist Kontaktabbruch das einzig richtige.
Das hört sich einfach nur nach schrecklich vielen Projektionen an, die du in den Mann gesteckt hast... Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.

30.06.2021 20:58 • x 11 #2


A


Affäre zuende wie damit umgehen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Lily36:
Ich bin völlig alleine und es frisst mich innerlich auf ich lache kaum noch meine selbstliebe ist im Keller

Hmmm - Alleine bist du wohl nicht, weil noch verheiratet und deine Selbstliebe ist eher auf dem Dachboden als im Keller.

Kannst du dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass er zurück zu seiner Beziehung ist oder dass er eine neue Nebenbei-Prinzessin hat, weil er das mit dir ja nun kennt?

Hat dein Mann sich schon irgendwie zu deinen Seelenqualen geäußert oder hast du ihm davon nichts erzählt? Bei der Zeit, die du für deinen Lover aufgewendet hast, wird es es doch mitbekommen haben, oder?

30.06.2021 21:04 • x 3 #3


unbel-Leberwurst
Willst Du Deine Ehe retten?

Warum hast du Dich auf die Affäre eingelassen?

30.06.2021 21:44 • x 1 #4


alleswirdbesser
Zitat von Lily36:
Das schlimme ist er hat meine Kinder schon voll mit einbezogen sie hatten schon ein Narren an ihm gefressen und fragen nun jeden tag wann er mal wieder anruft. I

Das ist bei einer Affäre definitiv ein Fehler gewesen. Das merkst du natürlich jetzt auch, trotzdem weiß man das eigentlich auch vorher schon. Wenn ich es richtig verstehe, hat er selbst ein Kind und das hat Probleme? Und er zieht sich zurück, um sich vielleicht besser um sein Kind kümmern zu können? Du bist doch selbst Mutter. Lass ihn ziehen, sein Kind braucht ihn mehr und es ist sein leibliches Kind.
Ich weiß, es gibt Menschen, die anders nicht können und einen Zwang oder Hang zum fremdgehen haben. Trotzdem finde ich das den jeweiligen Partnern gegenüber unfair. Und wenn es tatsächlich Liebe wäre, würde man doch schnell mit offenen Karten spielen wollen? Ist aber hier nicht de Fall. Er bleibt bei seiner Familie, redet hoffentlich mit seiner Frau und arbeitet an seiner Ehe.
Ein ungebundener Mann würde dir und deinem Kindern viel besser tun.

Edit: Ich gehe davon aus, du bist zwar noch verheiratet, lebst aber in Trennung? Oder wie hast du das mit den Kindern gemacht? Sie erzählen es doch auch dem Papa, sollte er noch mit dir zusammen sein?

30.06.2021 22:08 • x 1 #5


S
Diese Gesellschaft ist einfach traurig. Warum überrascht es mich eigentlich immer noch? Tag, für Tag.

30.06.2021 22:19 • x 3 #6


Gorch_Fock
Okay, fassen wir zusammen : Ein PUA- Blender trifft leicht zu manipulierende Frau, startet das game und sie steigt voll ein. Sehr schön auch die Aussage, dass alles von ihm ausging. Nur den Not-Aus-Knopf hat die TE auch nicht gefunden. Ach ja, und woher kamen die so plötzlichen Geldprobleme? Vielleicht auch von der Lüge, die eine Affaire ausmacht?

30.06.2021 22:51 • x 6 #7


tina1955
Natürlich hat der Typ Dich voll verarscht, was soll es sonst sein?

Hätte er ernsthaft Probleme, hätte er Dir davon erzählt.

30.06.2021 22:53 • x 4 #8


S
Hat dein Mann wenigstens schon Schluss gemacht? Ich hoffe doch inständig. Schön wäre es, wenn er den Kinder auch sagt, wie es Genau so abgelaufen ist. Damit die Kinder stolz sind.

Warum trennst du dich nicht vorher oder lässt den kack? Warum überhaupt im Internet? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich mich übergeben möchte.

Wärst du 18. Naja.... Ich würde vielleicht (auch nicht sicher) noch irgendwie verstehen können nen Teil der Geschichte... Aber so...

Oder um so öfter ich das lese... Hat er dich irgendwie unter Tabletten gesetzt? Ist ja sonst nicht auszuhalten.

Ps. Bitte such dir einen Therapeuten. Ernst gemeint.

@Gorch_Fock ein pua hat keine Ehe... Eher nicht. Da haben sich einfach zwei....... Getroffen.

30.06.2021 22:54 • x 2 #9


tina1955
Der Mann hat bestimmt eine neue Affärenfrau gefunden, die ihm finanziell aus seinen Problemen raus hilft.

30.06.2021 23:33 • x 2 #10


paulaner
@lilly36
Tu mir (und dir) einen Gefallen und lies dich hier durch die Affären-Threads. Dann wirst du die Reaktionen auf deinen Thread besser verstehen. Die, die bis jetzt hier geschrieben haben, haben diese Geschichte schon tausendmal so oder so ähnlich gelesen.
Und es ist immer dasselbe. Frau verliebt sich in Affärenpartner. Dem wird es zu viel, zu eng, was weiß ich, und er zieht sich zurück.
Zurück bleibt eine Frau, die sich von einer Affäre etwas erhofft hat, was in 99% der Fälle eben nicht eintritt.
Weil es eben eine Affäre ist und keine normale Beziehungsanbahnung.

Wer Affären führen will, muss das Ganze locker angehen. Sonst endet es wie bei dir. Mit großem Liebeskummer.

BTW: was ist eigentlich mit deiner Ehe? Darüber verlierst du kein einziges Wort.

01.07.2021 08:57 • x 2 #11


E
Würde ja gerne helfen, aber ich denke mir meinen Teil.

01.07.2021 09:08 • x 4 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Slove:
Hat dein Mann wenigstens schon Schluss gemacht? Ich hoffe doch inständig. Schön wäre es, wenn er den Kinder auch sagt, wie es Genau so abgelaufen ist. Damit die Kinder stolz sind. Warum trennst du dich nicht vorher oder lässt den kack? Warum überhaupt im Internet? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich mich ...


Hier suchen Menschen um Hilfe.
Inwiefern glaubst Du, dass Dein Beitrag hilfreich ist?

01.07.2021 10:33 • x 1 #13


D
Zitat von Lily36:
Ich (verheiratet plus kinder) er (in einer beziehung plus kinder).

Zitat von Lily36:
Dann ging es weiter mit Telefonaten und stundenlangen videocalls.

Zitat von Lily36:
wir schmiedeten Pläne das wir uns im März von unseren Partnern trennen und zusammen leben wollen.

Und was sollte mit euren Kindern geschehen? Einfach mal so den Expartnern aufs Auge drücken, damit diese sich 24/7 kümmern dürfen und gar nicht erst auf die Idee kommen, womöglich ein eigenes Liebesglück zu finden?
Zitat von Lily36:
Alles was ich mir wünsche ist das alles wieder gut wird und unsere Träume wahr werden.

Dolce vita auf den Rücken anderer, na pfui Deibel auch.

02.07.2021 00:15 • x 2 #14


BlueApple
Wie kann man die Kinder mit in eine Affäre einbeziehen..... Das ist mir unverständlich. Und da hört der Spaß für mich auch wirklich auf.

02.07.2021 01:03 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag