1

Was ist das, das mich so sorgenvoll sein läßt- Tagebuch

Sah
So, du hast wieder geschrieben . erst heute nachmittag sehr oberflächlich , ich habe nicht darauf reagiert außer dass ich mich über deine selbstrgerechtigkeit geärgert habe ....und jetzt schreibst du wieder und diesmal ist es wieder dein Leid, dass dir widerfährt mit deiner Familie.

Und rumms ich mache mir Sorgen um dein Wohlbefinden. Aber nein es ist nicht meine Aufgabe für dich da zu sein.

Es tut mir nicht leid, dass ich gegangen bin - ich konnte nicht mehr .... seit Jahren keine Nähe , Kommunikation wo keiner den anderen versteht, deine Überheblichkeit und Arroganz bei Auseinandersetzungen ...und jedesmal stellst du dich als Opfer dar.

Was mir sehr leid tut ist dass einen Monat später dein Papa gestorben ist.... und ich bin dagewesen, zwar nicht mehr mit dir in diesem verfluchten Haus, aber ich war da .... selbstlos und liebevoll... einfach da

Es tut mir leid dass seine Schwester ein Alk. hat ... aber das ist ihre Angelegenheit und als Bruder evtl, auch deine ... aber erwarte hier kein Mitleid von mir ... auch nicht für divh ... ich verstehe dass deine Schwester Angst vor dir hat

Und nun deine Mutter -.... dui schreibst sie spuckt Blut und es wurde ne Gewebeprobe genommen.... ja das ist furchtbar.... aber auch hier gibt es nichts was ich tun kann ..
WAS ERWARTEST DU ? Ich werde dir keine mitleidende SMS schicken , nein, weil dann kommt von dir,eine zwei Wort SMS und dann garnichts mehr ...

Du bist zu feige anzurufen.Wenn deiner Mama etwas passiert werde ich wohl da sein. aber ich kann nichts tun.

Und ich bin es leid dich aufzuheitern während ich an meinem Kummer verrecke.

14.10.2016 23:31 • x 1 #1


earthgirl
Du hast ihn lieb.

14.10.2016 23:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag