Was kann ich tun, damit er sich meldet?

Alina02
Hallo, am 23.12.2015 bin ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen. Zu der Zeit war ich 17. Mittlerweile bin ich 19. Wir waren bis zum 12.07.2017 zusammen, bevor er sich dazu entschlossen hat, ein Leben ohne mich zu führen.
In unserer Beziehung gab es öfter Streitereien wegen unnötigen Kleinigkeiten. Ich hatte es schwer im zu Vertrauen . grundlos wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe ihn beschuldigt, sich mit anderen zu Treffen und sonstiges was mir im Nachhinein erst bewusst geworden ist. Ich wollte auch immer mit ihm reden, aber er hat alles runtergeschluckt, bis er nicht mehr konnte. Jetzt sind wir getrennt und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Klar, wir hatten viel Streit aber ich weiß, dass ich nicht die alleinige Schuld daran trage.

Er meldet sich nicht mehr, ignoriert mich total. Hat mich blockiert, sodass ich garkeine Möglichkeit habe irgendwas zu unternehmen obwohl ich ihn liebe. einanhalb Jahre habe ich mit diesem Menschen verbracht und jetzt ist er einfach weg ?

Ich will ihn zurück. Das weiß er auch aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll, denn er möchte nicht einmal mit mir reden und sowas hat doch niemand verdient. Seit der Trennung kann ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Nichts fühlt sich mehr richtig an und ich vermisse ihn immer mehr. Er fehlt mir immer mehr. Wir haben uns beide die letzten Wochen nichts mehr geschenkt aber dennoch kahm die Trennung so plötzlich für mich.

Ich war total überumpelt, bin es immernoch und das er so tut als hätte es mich nie gegeben macht mich einfach kaputt. Er fehlt mir.

Er rennt vor seinen Gefühlen weg, sagt er liebt mich nimmer aber wenn er mich Ansieht weiß ich das er mich anlügt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter er fehlt mir so sehr und ich liebe ihn so sehr ich hätte ihn einfach gerne wieder neben mir aber ich weiß nicht was ich tun soll. Die ständige Schreiberei und alles nützt nichts aber ich komme damit nicht klar und ich kann mir ohne ihn nichts mehr vorstellen. Ich denke an die schönen Zeiten und alles was war

Er war mein erster richtiger Freund und ich seine erste Freundin. Meine große Liebe. Ich brauche einen Rat. Was ich tun kann, damit er sich meldet. Damit er mit mir redet. Er sagt er hat abgeschlossen aber ich weiß das er an mich denkt und mich liebt.

Wenn ich mit ihm reden will reagiert er mit Wut und sagt ich soll verschwinden. Aber was soll ich tun wenn ich diesen Menschen doch so sehr liebe und ihn nicht vergessen kann? Egal was ich mache.

Würde er mit sich reden lassen könnten wir alles klären das wissen wir beide aber er blockt komplett ab und ich hab angst ihn noch mehr zu verlieren oder das er mich vergisst, wenn ich ihm nicht schreibe und sage das ich ihn doch so sehr liebe.

Wenn jemand gute Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

LG. Alina

25.07.2017 15:48 • #1


K
Zitat:
Er rennt vor seinen Gefühlen weg, sagt er liebt mich immer aber wenn er mich Ansieht weiß ich das er mich anlügt.


Zitat:
Er sagt er hat abgeschlossen aber ich weiß das er an mich denkt und mich liebt.


Das verstehe ich nicht.

25.07.2017 15:54 • #2


A


Was kann ich tun, damit er sich meldet?

x 3


Alina02
Wenn etwas ihn verletzt, blockt er total ab und verschließt sich. Wieso er sagt das er mich nicht leibt, weiß ich nicht aber wenn ich ihn ansehe weiß ich das es nicht stimmt.

25.07.2017 15:56 • #3


S
Zitat von Alina02:
weiß ich das es nicht stimmt.

Die Frage ist - weißt du es oder redest du dir es ein zu wissen weil du es dir wünscht?

Des weiteren bitte wenn ihr reden wollt - lasst das schreiben. Ich finde das ist einfach Gift in der heutigen Zeit. Man versteht so vieles falsch und es könnte soviel schneller geklärt werden - von Angesicht zu Angesicht.

Wirklich etwas machen kannst du leider nicht - wenn er sich melden will oder reden muss er es von sich aus wollen. Nicht weil du es gerne möchtest.
Ich denke momentan ist er einfach genervt weil du ihm in seinen Augen hinterher läufst (den gleichen Fehler machen viele von uns). Vielleicht solltest du ihm mal etwas Luft geben und ihm Zeit lassen dass er sich mit seinen eigenen Gefühlen auseinander setzen kann, denn wenn er dich tatsächlich noch liebt wird er früher oder später wieder kommen.

Fühl dich mal

25.07.2017 16:03 • #4


K
Naja, dann ist nachvollziehbar, dass Du traurig bist. Aber Liebe kann man leider nicht erzwingen und auch nicht erzaubern.

Wenn man selber so voller Liebe für einen Menschen ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man ihn gehen lassen und alles Gute dabei wünschen kann. Das ist eine innere Haltung, die man irgendwann einnimmt und die auf gewisse Art und Weise befreiend ist, obwohl man traurig ist.

Bis dahin bleibt Dir dann nur, gut zu Dir selbst zu sein. Das bedeutet, keinen Kontakt zu ihm zu haben, denn alles andere würde nur zu neuen Schmerzen führen. Das merkst Du ja gerade selbst. Gut zu sich selbst zu sein bedeutet, sich zwar Zeit für Traurigkeit zu geben, aber eben auch schöne Dinge zu machen. Selbst wenn sie erst weniger Spaß machen als früher, wird irgendwannd er Spaß daran wiederkommen.

Doch wenn man es nicht ausprobiert, wird man gar nicht in Erfahrung bringen, wann der Zeitpunkt gekommen ist

Treffe Dich mit Freundinnen, weine Dich aus und dann gehe immer mal wieder raus und unternimm etwas Schönes.

25.07.2017 16:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag