81

Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

G
Zitat von Dummda2:

dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.


Naivität ja. Massenweise? Nein. Im besten Fall? In den allermeisten Fällen! Wir eröffnen jetzt nicht wieder die EF ist der bessere Mensch als AF Diskussion. Danke!

01.05.2017 22:00 • x 2 #46


D
Zitat von Kaetzchen:

Ja, bin ich. Genauso betrübt wie über die Ehefrauen, die ihrem Mann das Ich liebe dich glauben, wenn er nach dem Date mit der AF mit einem Blumenstrauß nach Hause kommt


Warum so ungeschmeidige? Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss.

@gast2017, ich habe keine Diskussion über EF/Af angefangen.
Genießt den Montag morgen.

02.05.2017 07:11 • #47


A


Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

x 3


T
Du hast dir Hoffnungen gemacht und wurdest von vornherein belogen.
Also bei so einem Mann wäre für mich sofort der Ofen aus. Verlogen, verheiratet und nicht getrennt, das würde reichen um das sofort zu beenden.
Du hast jetzt die Möglichkeit auszusteigen. Das wünsche ich dir, dass du es schaffst.
Wenn er sich trennen tut, kann er sich ja wieder melden.
aber nur dann, wenn es ihm wirklich ernst ist.
Alles andere spricht nicht dafür, daß er die Trennung auch wirklich durchziehen wird. Denn bis jetzt ist es nicht passiert. Was nicht ist kann noch werden und dann wäre das einfach auch eine ehrlicherer Angelegenheit. Aber ichg wette drauf, dass seine Frau nichteinmal ahnt was los ist. oh wei.

02.05.2017 09:32 • #48


Mila07
ich wollte keinen neuen Tread aufmachen.. dachte es passt ganz gut hier rein .. ich habe auch jemand neues kennengelernt, er sagt, sie seien getrennt, würden aber nur noch zusammen wohnen und sind verheiratet. Er hat wenig Zeit angeblichen wg der Kinder, der Oma, der Mutter, seines Jobs .. er hat alle typischen Anzeichen für jemand, der nur eine Affäre will und dafür lügt. Außerdem hatte er wohl schon eine 3-jährige Affäre.. während seiner Ehe .. ABER mit mir wäre es jetzt ganz anders, er will nicht nur S... er meint, ich müsse ihm Zeit geben bis Juni, um seine Situation zu klären.. aber nach euren Beiträgen weiss ich nicht so genau ..

03.05.2017 12:56 • #49


G
Zitat von Mila07:
. er meint, ich müsse ihm Zeit geben bis Juni, um seine Situation zu klären.. aber nach euren Beiträgen weiss ich nicht so genau ..

Ist ja nicht mehr so lang hin, kannst Dir ja entspannt anschaun und Dich zuruecklehnen, und wenn da dann nix passiert ist weisste bescheid.
Gruss,
g.

03.05.2017 12:58 • x 1 #50


E
Mila:ja OK gib ihm Zeit. In der Zeit: keine treffen und vor allen kein s! Und auch keine anderen Dinge.
Das ist wichtig.
er soll sich melden wenn er soweit ist und bis dahin stellst du dich tot.

03.05.2017 13:07 • x 1 #51


T
Frauen verletzt euch doch nicht so. Kein S mit einem Mann der noch nicht wirklich getrennt lebt.
Ach mann.

03.05.2017 15:16 • x 1 #52


S
Hallo an Alle!

Ich bin wieder da und wollte euch Bericht erstatten.

Wie ihr euch denken könnt, musste ich erst mal einen klaren Kopf bekommen. Ich habe mich von ihm zurück gezogen und ihm gesagt, er soll sich erst melden, wenn alles geklärt ist. Wir hatten sporadisch noch per WA Kontakt.

So, aktueller Stand: er wohnt noch bei seinen Eltern und ist auf Wohnungssuche. Da seine Eltern ein großes Haus haben und in der Nähe wohnen, eilt es nicht. Er möchte sich eine Eigentumswohnung kaufen und nicht Knall auf Fall eine Wohnung nehmen. Klingt für mich vernünftig. Sie scheint besser damit klar zu kommen, als gedacht. Er trifft seine Kinder nun regelmäßig wieder und sie hat sie auch nicht aufgehetzt. Er meint, dass sie zwar ziemlich im Stolz gekränkt ist, aber doch so viel Charakter und Klugheit besitzt, keine unüberlegten Schüsse zu machen. Sie haben zusammen zwei neue Häuser und da will wohl überlegt sein, wie sie die Ehe beenden. Sie weiß nichts von mir. Ist klar. Schließlich war ich nur der Trigger dazu... Kann ich auch verstehen. Wichtig war mir, dass er sich auch tatsächlich in allem trennt. Seine Kinder (12 und 16) verstehen ihn. Seine Eltern mittlerweile auch.

Wir haben uns die letzten Wochen ein paar mal getroffen. Ich bat ihn, mir Zeit zu geben. Was er auch bedingungslos tat. Schließlich wusste er, was er MIR angetan hat. Seine Frau hat er nicht betrogen. Zumindest nicht körperlich. Es ist schwer zu beschreiben, was in mir alles vor ging. Ich konnte mich einfach nicht auf ihn einlassen. Auch obwohl er nun schon über einen Monat bei seinen Eltern lebt. Ich hatte Angst, eine Übergangslösung zu sein. Obwohl er mir das in keinster Weise vermittelt hatte. Im Gegenteil. Weil er eben keinerlei s... Angriffe startete und nur meine Nähe oder Stimme suchte, merkte ich, dass ich ihm als Mensch was bedeute. Seine Art, wie er unbewusst zeigte, dass er Angst hat mich verloren zu haben, bevor er mich richtig hatte, gab mir nach und nach ein Gefühl von Glauben. Glauben, dass es nicht nur ein flüchtiges Gefühl von ihm ist. Dass er nicht nur das Gefühl von Verliebtheit suchte. Er schätzt mich auch richtig ein. Immer wieder sagte er mir, wie ich denke. Und das traf auch absolut zu. Er machte sich sehr viele Gedanken. Auch sagte er, dass er immer wieder damit rechnete, dass ich den Kontakt endgültig abbreche. Aber solange nur ein Funken Hoffnung bestand, war er quasi immer auf Abruf. Er verplante die Wochenenden nicht, in der Hoffnung, mich kurz sehen zu können.

Meine Gefühle jetzt für ihn? Sie waren durch die Lügen und Angst nahezu weg oder eher vergraben.... Die letzten Treffen taten mir aber sehr, sehr gut. Seine Blicke, Gesten, Worte, liebevolle Art haben so langsam die Schmetterlinge wieder hervorgebracht. Es gefällt mir auch sehr, dass er sein Leben absolut im Griff hat. Er gibt wöchentlich Seminare, hatte letzte Woche eine große Repräsentation vor sehr hohen Tieren in Berlin (Namen möchte ich verständlicherweise nicht nennen), die ETW-Suche, der Umgang mit seiner Frau, dass die Kinder ihren Papa immer noch lieben und nicht verstossen, alles an ihm zeigt mir, dass er nicht nur ein Sprücheklopfer und Blender ist. Wie viele gibt es, die in Selbstmitleid zerfließen, wenn sie einen Bock geschossen haben?! Er regelt es. Er gab mir Beweise (seine Mutter), dass er getrennt ist und wartete auf mich. Bis jetzt. Wir sind noch nicht wirklich zusammen. Ich will noch warten. Aber ich glaube wieder an uns.

Ich möchte das euch mitteilen, da hier doch die unterschiedlichsten Meinungen dazu herrschen. Zu Recht! Ich hatte ja schließlich selbst starke Zweifel an seiner Ehrlichkeit seinen Gefühlen zu mir gegenüber. Aber jeder Mensch tickt anders. Und das muss man erst herausfinden. Er hätte auch ein A...loch sein können. Weiß ich's? Nach so kurzer Zeit nicht... Reden können alle schön... Aber er zeigte mir letztendlich mit Taten, was Sache ist.

Er spürt auch, dass ich mich langsam wieder öffne und auf ihn zugehe. Und er ist jetzt wieder viel lockerer und insgesamt kommen die alten Gefühle in mir.

Ich möchte noch sagen, dass ich mich nie und nimmer auf eine ungewisse Affäre eingelassen hätte. Ohne Klarheit, hätte er keinerlei Chance bei mir gehabt. Ich habe Prinzipien und dabei bleibe ich auch.

Wünsche euch einen super Start in dieses verlängerte sonnige Wochenende!

Es hat mir geholfen eure Meinungen zu lesen. Ich habe mich damit auch ausführlich auseinander gesetzt.

LG Sabrina

23.05.2017 17:25 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag