Zitat von Sabrina73:Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für "mehr" bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.
na, was soll er denn sonst sein? Nur weil ihr noch nicht über Knutschen rausgekommen seid? Und online gefunden, ach nee? Eigenartiger Zufall, was der dort wohl bloss gesucht hat?
Ich weiss grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Meiner war der perfekte Gentlemen, frisch aus einem romantischen Jane Austen-Film. Er machte mir nach aller Kunst über zweieinhalb Monate den Hof, ohne die kleinsten Anzüglichkeiten. Ich hab ihn schlussendlich ins Bett gezerrt..... diesen armen schüchteren, anständigen Mann.
Zitat von Sabrina73:Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat.
Och ja, sagte meiner auch. Weisst du, wo er jetzt ein Jahr später ist? Bei seiner ungeliebten Frau. Obwohl er mich für meine Gradlinigkeit, für meine Stärke, meine Liebesfähigkeit, meine Emotionalität, mein aufregendes Leben, meine Intelligenz und und und liebt und nie und nimmer verletzen wollen würde.
Ich lese hier ja schon einen Monat mit und ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie sich beinahe Wort für Wort die Geschichten gleichen.