81

Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

Gwenwhyfar
Tja und den Status bei FB kann man ja schlecht ändern, wenn die Ehefrau von der Trennung gar nichts weiß

25.04.2017 17:57 • x 2 #31


K
Zitat:
Immer lassen. Jeder möchte seine Erfahrungen alleine sammeln. Und immerhin: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wo ich doch das sanfteste Wesen hier auf Erden... und alle lang verheirateten Damen eh nur Drachen.

Drachen müssen getötet werden, so doch zumindest gejagt.

ICH WILL SIEGEN!


jo

25.04.2017 17:59 • #32


A


Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

x 3


J
Zitat von Gwenwhyfar:
.. von der Trennung gar nichts weiß
..welche Trennung? Nix da! Ich habe ein Anrecht auf meinen persönlichen mgl. kostenarmen Harem.... länderübergreifend.

Man, irgendwie hatte mir die Jagd auch Spaß gemacht, damals. Und wenn ich sie daniedergemacht hatte, die Ehezwerge (die die Prostis um ihren Lohn bringen wollten) wussten die manchmal nicht, ob sie mich jetzt schlagen oder heulen sollen.
In die Flucht habe ich sie allemal geschlagen. Und wütend war ich auch, weil ich einmal 2 Wochen gebraucht hatte, um das Rätzel (fehlende Puzzle) zu finden/lösen.

Nee, zu viel Aufregung! Ich entscheide mich dagegen und bleibe lieber ein unverheirateter Drachen, zeitlebens.

Gute Nacht!

Vicci ...liest Du schnell mal Korrektur, mein Telefon klingelt..

25.04.2017 18:08 • #33


J
setze: sollten, Rätsel

25.04.2017 18:11 • #34


M
Liebe Sabrina, ich kann dir nur raten,den Kontakt zu diesem Menschen sofort abzubrechen. Laufe nicht in dein Verderben. Wenn du erst in dieser Spirale drinsteckst warten auf dich nur Kummer, Schmerz und Tränen.Er ist ein ganz normaler Familienpapa, und Ehemann der bei dir nur ein wenig Abwechslung und Anerkennung sucht und dir das Blaue vom Himmel lügt. Lass dich bitte nicht auf diesen Menschen ein.

25.04.2017 18:44 • #35


G
Ich kann dir nur raten bei DIR anzusetzen. Wer nach der kurzen Zeit so viel Energie in jemanden steckt, der das nicht wert ist, braucht dringend den Blick auf sich selbst.

25.04.2017 19:26 • x 2 #36


E
Oookkkk
Er ist also sowas wie getrennt. Gut. Dann geh ihn zuhause besuchen
Über prüfe seine Angaben.

25.04.2017 21:41 • x 1 #37


_Tara_
Zitat von Sabrina73:
Er wünscht sich, dass wir uns vielleicht mal irgendwann wiedersehen und vielleicht unter quasi geregelten Umständen neu anfangen können.

Ich finde, das ist doch theoretisch ein sehr guter (wenn auch nicht wirklich ernst gemeinter) Vorschlag von ihm.
Wenn er seine Worte ernst gemeint hat, schon so gut wie getrennt ist und sich tatsächlich in Dich verliebt hat, dann dürfte es ja recht schnell gehen, dass er als offiziell getrennter und freier Mann (auch im FB-Status ) mit Aussicht auf eigene Wohnung und allem, was dazu gehört, wieder bei Dir auf der Matte steht.
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Du nie wieder etwas von ihm hören wirst, weil bei ihm alles so bleibt, wie es ist und er seine Masche jetzt bei einer anderen aus der Online-Plattform probiert.

Wobei ich fürchte, dass noch wahrscheinlicher ist, dass Du alle Warnungen in den Wind schlägst, seinem Gesülze gerne glauben willst, Dich weiter einlullen lässt und in die Affäre einsteigst.

Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

26.04.2017 08:38 • x 1 #38


Gwenwhyfar
Und zur Krönung gibt es ja noch diese gar nicht kräftezehrenden *Ich vermisse meine Familie und muss zurück* - *Ich vermisse Dich und komme wieder* Szenarien. Natürlich mit entsprechendem Koffer packen. Gern auch mehrfach hin und her.

Wer mal in Affärenforen gelesen hat und bei Trost ist, lässt die Finger davon.

26.04.2017 08:49 • x 5 #39


F
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie schaut denn jetzt sein Facebookprofil und das seiner Frau aus?
Ist er dort getrennt und seine Frau auch? Lass mich raten, immer noch nicht?
Das wäre doch mehr wie merkwürdig!


Ob die Frau dominant oder eine duckmaus ist kann dir sowas am pops vorbeigehen.
Solange er bei Miss Herrin bleiben möchte, ist er selber schuld!

26.04.2017 09:44 • #40


Knallerbse
Zitat von Sabrina73:
Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für mehr bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.

na, was soll er denn sonst sein? Nur weil ihr noch nicht über Knutschen rausgekommen seid? Und online gefunden, ach nee? Eigenartiger Zufall, was der dort wohl bloss gesucht hat?

Ich weiss grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Meiner war der perfekte Gentlemen, frisch aus einem romantischen Jane Austen-Film. Er machte mir nach aller Kunst über zweieinhalb Monate den Hof, ohne die kleinsten Anzüglichkeiten. Ich hab ihn schlussendlich ins Bett gezerrt..... diesen armen schüchteren, anständigen Mann.

Zitat von Sabrina73:
Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat.

Och ja, sagte meiner auch. Weisst du, wo er jetzt ein Jahr später ist? Bei seiner ungeliebten Frau. Obwohl er mich für meine Gradlinigkeit, für meine Stärke, meine Liebesfähigkeit, meine Emotionalität, mein aufregendes Leben, meine Intelligenz und und und liebt und nie und nimmer verletzen wollen würde.

Ich lese hier ja schon einen Monat mit und ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie sich beinahe Wort für Wort die Geschichten gleichen.

01.05.2017 17:21 • x 4 #41


K
Zitat von Knallerbse:

Ich lese hier ja schon einen Monat mit und ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie sich beinahe Wort für Wort die Geschichten gleichen.


Ja, ich bin auch schon entsetzt über die Einfallslosigkeit betrügender Männer die kopieren sich irgendwie wohl gegenseitig. Irgendwo gibt es bestimmt ein geheimes Buch mit den besten Floskeln für Betrüger

01.05.2017 18:03 • x 2 #42


D
Zitat von Kaetzchen:

Ja, ich bin auch schon entsetzt über die Einfallslosigkeit betrügender Männer die kopieren sich irgendwie wohl gegenseitig. Irgendwo gibt es bestimmt ein geheimes Buch mit den besten Floskeln für Betrüger


dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.

01.05.2017 18:21 • x 1 #43


G
Zitat von Dummda2:

dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.

Yep, Naivität lasse ich mir vorwerfen...ohne wenn und aber. Dank Lernfähigkeit habe ich es da aber ganz mit dem Spitznahmen der konkursiten Fluggesellschaft SABENA (such a bloody experience never again). Weil wie bei der SABENA...Totalcrash!

01.05.2017 19:04 • #44


K
Zitat von Dummda2:

dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.


Ja, bin ich. Genauso betrübt wie über die Ehefrauen, die ihrem Mann das Ich liebe dich glauben, wenn er nach dem Date mit der AF mit einem Blumenstrauß nach Hause kommt

01.05.2017 21:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag