Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Immer lassen. Jeder möchte seine Erfahrungen alleine sammeln. Und immerhin: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wo ich doch das sanfteste Wesen hier auf Erden... und alle lang verheirateten Damen eh nur Drachen.
Drachen müssen getötet werden, so doch zumindest gejagt.
ICH WILL SIEGEN!
JungeRömerin
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:.. von der Trennung gar nichts weiß
..welche Trennung? Nix da! Ich habe ein Anrecht auf meinen persönlichen mgl. kostenarmen Harem.... länderübergreifend.
...liest Du schnell mal Korrektur, mein Telefon klingelt..
JungeRömerin
Gast
Momo06
Mitglied
Grace_99
Gast
Esral
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Sabrina73:Er wünscht sich, dass wir uns vielleicht mal irgendwann wiedersehen und vielleicht unter quasi "geregelten Umständen" neu anfangen können.
Gwenwhyfar
Mitglied
Feine
Gast
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Sabrina73:Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für "mehr" bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.
Zitat von Sabrina73:Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knallerbse:
Ich lese hier ja schon einen Monat mit und ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie sich beinahe Wort für Wort die Geschichten gleichen.
Dummda2
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ja, ich bin auch schon entsetzt über die Einfallslosigkeit betrügender Männerdie kopieren sich irgendwie wohl gegenseitig. Irgendwo gibt es bestimmt ein "geheimes" Buch mit den besten Floskeln für Betrüger
Gast2017
Mitglied
Zitat von Dummda2:
dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Dummda2:
dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.