esox38
Mitglied
- 1
ich stelle mich mal kurz vor.ich bin männlich 38 jahre alt meine Partnerin ist 35 jahre alt.wir sind seit seit 15 jahren zusammen. wir haben einen gemeinsamen 5 järhrigen sohn.unsere Beziehung lief eigentlich bis auf ein paar kleinere zwischenfälle immer super. sie hat nach der Babypause wieder angefangen zu arbeiten.alles lief soweit ganz normal.letzte jahr war sie in der mutter Kind kur und hat sich seit dem verändert laut physiotherepeuten müsse sie mehr an sich denken , egoistischer sein usw.was auch nicht schlimm war. vor ein paar Monaten war sie beim Friseur und hat sich nen ganz neuen look verpasst. sieht echt gut aus. aber jetzt kommt es.es hat damit angefangen das sie jetzt morgens längere zeit im bad braucht für die haare,glätteisen.. jetzt bemerkte ich das sie viel mehr schminke benutzt als vorher.standart war höchstens winperntusche. jetzt finde ich lippgloss, verschiedene Lippenstifte in knall rot und sonstiges zeug das sie offensichtlich auch benutzt.wenn sie nach hause kommt ist vom lippenstifft nichts mehr zu. nur die augen sind wie immer. das kam mir schon seltsam vor...jetzt hab ich sie drauf angesprochen ob sie sich vorher abschminkt wenn sie nach hause kommt... sie hat erstmal wie ein Auto geguckt. dann gesagt den knall roten lipenstift hat sich für karnevall gekauft. hab sie drauf festgenagelt das der mehrfach gebraucht ist .jedes mal sagte sie was anderes. ja gut wegen t-shirt gekauft dann 3-4 benutzt. und jetzt sagt sie sie schminkt sich im Moment halt gerne.... hallo für die arbeit? sie meinte ihr hats gefallen so vielen Komplimente zu bekommen .das hat nichts mit nen man zu tun.es ist gerade halt so... ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. für ein paa
r ratschläge wäre ich dankbar