Was tun wenn sich die Ex wieder meldet?

I
Also gut....Meine Ex und ich haben uns vor etwas mehr als einem Monat getrennt. Wir sind uns nach der Trennung nochmal kurz auf einer Party begenet, wo aber alles ganz normal verlief ohne irgendwelche Probleme, da wir auch in keinem Streit auseinander gegangen sind. Nun hat sie mich vor kurzem angeschrieben und ein wenig Smaltalk geführt. Ich habe ganz entspannt geantwortet, weil ich mittlerweile ganz gut damit zurrecht komme. Doch der Wunsch es mit ihr noch einmal zu versuchen ist geblieben und so frage ich mich wie ich weiter voran gehen sollte, um eventuell bei ihr weiteres Interesse zu wecken?

11.12.2016 23:59 • #1


Ricky
Nichts überstürzen. Auch wenn ihr euch im Guten getrennt habt, wird es Gründe für diese Trennung gegeben haben. Du solltest vor allem bei Dir mal ausloten warum es zu der Trennung kam. Ging sie von Dir aus, wirst Du Deine Gründe gehabt haben. Ging sie von ihr aus, wirst Du Deine Gründe gehabt haben dem zuzustimmen. In beiden Fällen liegt erstmal eine Verantwortung bei Dir. Und diese gilt es auszuloten.

Wenn Du das getan hast, dann überleg mal, warum Du wieder mit ihr zusammen sein willst. Und der Grund Ich will nicht allein sein... ich lieb sie ja so ist da wenig akzeptabel. Denn dann frage ich mich, warum es überhaupt zur Trennung kam. Und äußere Umstände dafür verantwortlich zu machen, ist nur recht und billig, aber generell nicht die Wahrheit.

12.12.2016 10:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag