32

Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen/Stammtisch?

SilyGirl
Also meine Recherchen haben bis jetzt folgendes ergeben:

Ich habe folgende Orte getestet (bin in den meisten Fällen vom HBF der jeweiligen Stadt ausgegangen):
In der folgenden Reihenfolge dann die jeweilige Entfernung zur jeweiligen Stadt, hoffe ich habe es verständlich hier aufgelistet.

Mögliche Treffpunkt: Hamm / Soest / Unna/ Frankfurt am Main


Dortmund 43 / 52 / 23 / 224 km
Köln 121 / 129 / 99 / 190 km
Sauerland/Arnsberg 39 / 40 / 39 / 264 km
Wuppertal 76 / 84 / 54 / 232 km
Bielefeld/(Osnabrück) 84 / 86 / 93 / 318 km
Hannover 182 /185 / 192 / 354 km
Nürnberg 445 / 417 / 444 / 224 km


Ich habe alle, die mir genannten Wohnorte berücksichtigt. Unterkünfte kann ich natürlich erst raussuchen, wenn wir uns gemeinsam für einen Treffpunkt entschieden haben.


Also ihr lieben, was sagt ihr, welcher Treffpunkt würde Euch zusagen? Ich bin natürlich auch mit alternativ Vorschlägen einverstanden und für jede Unterstützung sehr dankbar.

Das sind alles nur ca. Angaben, die genaue Entfernung müsstet ihr Euch dann selber raussuchen, da ich ja Eure Adressen nicht kennen *zwinker*

Aber brauchen ja einen groben Anhaltspunkt und ich denke, das habe ich schon mal gut hinbekommen oder?

21.08.2016 22:53 • #16


K
@SilyGirl

für mich zu weit weg - ca. 350 km

21.08.2016 22:58 • #17


A


Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen/Stammtisch?

x 3


SilyGirl
Zitat von _Konstantin:
@SilyGirl

für mich zu weit weg - ca. 350 km


Von wo bist Du denn ausgegangen? Weil den Treffpunkt haben wir ja noch nicht festgelegt?!

21.08.2016 23:00 • x 1 #18


S
Erstmal Respekt für deine Arbeit...Mir ist das egal bin mobil von daher bin ich da nicht wählerisch...

21.08.2016 23:30 • x 2 #19


B
Ich hätte auch Interesse, komm aus der nähe von Hannover, arbeite aber jedes zweite Wochenende

21.08.2016 23:43 • #20


Rusty1969
Prima Silygirl
Danke dir fürs kümmern also Samstag wäre auch für mich ok LG Heike

23.08.2016 00:07 • #21


G
Samstags wäre auch für mich der passendste Tag.

23.08.2016 06:56 • #22


E
Hallo zusammen, danke für deine Arbeit . Ich würde alles anfahren außer Frankfurt am Main. Das wäre mir zu weit weg... LG

23.08.2016 06:58 • #23


G
Von Hannover ist es ja auch nicht grad um die Ecke, egal welcher Treffpunkt. Meine Idee für mich wäre, mit nem Flexbus zu fahren, Autobahn, insbesondere die A2 tu ich mir nicht an. Die Frage ist natürlich: Die vorgeschlagenen Treffpunkte - wer kennt sich da aus? Wer weiß wo nette Locations sind, wo man sich trifft? Nur ein Ort, aber ohne Ortskenntnisse ist ja auch blöd.

23.08.2016 07:46 • #24


Thomas69
Ich kann euch Soest sehr empfehlen... Da fand leider der Großteil meiner letzten Beziehung statt... Aber ist sehr schön da! Und urige Kneipen und Lokalitäten, Brauhaus Zwiebel , zum wilden Mann , Mönchshof ...da ich kein Kneipengänger bin weiß ich nicht so viele weitere aber gibt sicherlich einige mehr da, und viel Fachwerk usw...

23.08.2016 22:09 • #25


SilyGirl
Ok dann würde ich sagen wir nehmen einen Samstag.

Nun fehlt uns noch der Ort und welcher Samstag sowie die Uhrzeit. *herrje bin ich nervös und in Vorfreude*

Endlich ein positives Projekt, dass mich von meinem Kummer ablenkt- ich DANKE euch jetzt schon dafür

23.08.2016 23:33 • #26


E
Zitat von Thomas69:
Ich kann euch Soest sehr empfehlen... Da fand leider der Großteil meiner letzten Beziehung statt... Aber ist sehr schön da! Und urige Kneipen und Lokalitäten, Brauhaus Zwiebel , zum wilden Mann , Mönchshof ...da ich kein Kneipengänger bin weiß ich nicht so viele weitere aber gibt sicherlich einige mehr da, und viel Fachwerk usw...

Ja, da ist es zwar schön. ABER ab 0.00 Uhr werden da die Parkhäuser zugeschlossen und man bekommt sein Auto vor dem nächsten Morgen nicht mehr raus . Aber die Stadt ist schön... auch nachts...

24.08.2016 07:30 • #27


SilyGirl
Wie stimmt ihr denn ab, welchen Treffpunkt nehmen wir?

24.08.2016 11:44 • #28


G
Ich bin für Hamm, weil am nächsten dran für Hannover

24.08.2016 11:48 • #29


SilyGirl
Ich bin schmerzfrei und fahre überall hin, werde eh in der jeweiligen Stadt dann übernachten

24.08.2016 11:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag