32

Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen/Stammtisch?

SilyGirl
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne ein Gruppentreffen/Stammtisch planen.

Ich komme aus NRW Nähe Dortmund.Ich möchte mal wieder neue Leute kennen lernen, gerade jetzt in der Trennungsphase fühle ich mich besonders am Wochenende sehr einsam.

Ich hätte auch Interesse an Sport;- Freizeitpartnern Ich mag Kino, tanze gerne, spiele Badminton, bin im Fitnessstudio, Billiard, Minigolf, Schwimmen, alles cool

Wer kommt ebenfalls aus der Nähe und hätte Interesse? Und wann und wo könnte wir es stattfinden lassen?

Würde mich über reges Interesse sehr freuen.

20.08.2016 21:59 • x 1 #1


A
Ich bin da etwas weit weg von. Ansonsten gern, warum nicht.

20.08.2016 22:20 • #2


A


Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen/Stammtisch?

x 3


SilyGirl
Zitat von Andi_aus_K:
Ich bin da etwas weit weg von. Ansonsten gern, warum nicht.


Nein bist doch nicht weit weg, muss ja nicht in Dortmund stattfinden.

Können gucken, wie viele Interesse haben und wo alle her kommen und suchen davon dann einen zentralen Punkt- würde ich zumindest vorschlagen

20.08.2016 22:23 • x 3 #3


S
Ich wäre auch dabei komme aus dem schönen Sauerland....

21.08.2016 00:10 • #4


Rusty1969
Hallo
ich komme aus der Nähe von Wuppertal und hätte auch interesse an so einem Stammtisch
LG Heike

21.08.2016 06:57 • #5


E
Finde die Idee auch gut... Komme aus der Nähe von Bielefeld und Osnabrück...

21.08.2016 07:00 • #6


G
Hannover.
Bissl weit weg, hätte aber auch Interesse.

21.08.2016 09:56 • #7


SilyGirl
Ja prima. Dann lasst uns das doch mal zusammen fassen, woher wir kommen u schauen dann mal was davon ein guter Zentraler Punkt zum Treffen wäre.

- Dortmund
- Sauerland (gibt's da ne Stadt zur Orientierung @silver?
- Wuppertal
- Bielefeld
- Hannover

Und was ist euch lieber, in der Woche oder am Wochenende? Und mit möglichkeit zur Übernachtung oder ohne?

21.08.2016 16:36 • #8


S
Arnsberg um genau zu sein....also ich finde es am Wochenende am besten...

21.08.2016 16:37 • #9


G
Nähe Nürnberg... Würde bei so einem Treffen auch mit dabei sein.

21.08.2016 16:48 • #10


G
nähe Köln, aber Übernachten schwierig(Finanziell! Es sei denn jemand hat Möglichkeiten!

21.08.2016 16:58 • #11


J
Wäre auch nicht so weit weg..komme aus dem Ruhrgebiet. Nur mit dem Übernachten gestaltet sich etwas schwierig!

21.08.2016 17:06 • #12


G
Unter der Woche geht nicht, nur am Wochenende.

21.08.2016 18:44 • #13


SilyGirl
Ok, dann würde ich schon mal vorschlagen wir nehmen einen Samstag, ok?

Und ich würde dann eine günstige Übernachtungsmöglichkeit raussuchen und vorschlagen, die man dann annehmen kann, wenn man will und es nicht muss, wenn man nicht will, einverstanden?

Dann brauchen wir nun nur noch den Treffpunkt.

Ich werde die Orte nochmal aufm Zettel notieren und recherchieren, wer von wo kommt und wo die Mitte für alle ist

21.08.2016 21:31 • #14


S
Finde ich eine gute Idee....

21.08.2016 21:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag