19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich liebe diesen Mann und freue mich auf eine Zukunft mit ihm...und auf eine Zukunft mit meiner Fledermausknutschkugel und meinem Sohn, der einfach pur so ist wie ich war. Er soll es sich bewahren. Ich liebe ihn und er wird seinen Weg mit Herz, das ist mir wichtig und Verstand, die analytischen Dinge kann er auch....Das Zahlenwerk hat er von meinem Mann, den ich sehr schätze, das pulsierende Herz mit allen Emotionen hat er von mir.

25.06.2017 10:28 • x 2 #10831


J
#10493
Zitat von JungeRoemer:
@Streamline
Ich mische mich nicht mehr ein, in bestehende oder halbgare Beziehungen, sobald ich davon Kenntnis erlange.
Bringt hier und im wahren Leben nur böses Blut.

Dann sach dat doch Mausezahn - @Sarina80 , dass Du Dich endlich zu ihm bekennst. Ich war die ganze Zeit so verunsichert. Ich freue mich für Euch! Viel Freude in England und auf all Euren Reisen.

Meine Schwiegertochter ist ja auch so ein Heißblut, wie Du. Hat sich schon wieder ein Kollege in sie verliebt. Und mein Sohn wird regelmäßig zum Stier.

25.06.2017 11:55 • #10832


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Zitat von JungeRoemer:
#10493

Dann sach dat doch Mausezahn - @Sarina80 , dass Du Dich endlich zu ihm bekennst. Ich war die ganze Zeit so verunsichert. Ich freue mich für Euch! Viel Freude in England und auf all Euren Reisen.

Meine Schwiegertochter ist ja auch so ein Heißblut, wie Du. Hat sich schon wieder ein Kollege in sie verliebt. Und mein Sohn wird regelmäßig zum Stier.

Ja, wir lieben uns und es ist wohl die unglaublichste Geschichte, so dass selbst die Bildzeitung sagen würde, das können wir nicht drucken, was etwas heißen will. In dieses Forum zu kommen und einen solchen Menschen zu treffen. Das ist ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Er ist erst nun erstmal mit Toby unterwegs, ich versuche nach England nachzufliegen,wenn es irgendwie geht.

25.06.2017 12:11 • x 3 #10833


J
Neider wird es immer geben, liebe Sarina.

Und das dat'n Gauden (Guten) is, blieb dem/uns Weibsvolk nicht lang verborgen. Und sooooooooo leidensfähig.

Genießt die Zeit. Ihr seid ein schönes Paar. Ihr ergänzt Euch hervorragend.

25.06.2017 12:21 • #10834


Sashimi
@Sarina80 @Hope26

Bitte keine Streitigkeiten die Damen. *Sich ein Urlaubsweizen aufmacht* Ich bin immer hier, irgendwie. Es regnet, trotzdem einen Umtrunk im Garten? Auf den Sonntag...

25.06.2017 15:56 • #10835


J
Klar Szäsch, bei Deinem heißen Avatar. Prost - mit Pils.

Du bist viel milder, seitdem Du in Behandlung bist.

25.06.2017 16:20 • x 1 #10836


Sashimi
Zitat von JungeRoemer:
Klar Szäsch, bei deinem heißen Avatar. Prost - mit Pils.


Dein Charme ist wieder mal der Knaller...

25.06.2017 16:21 • #10837


J
Ich erinnere mich an einen Thread einer Dame, die ihr Äußeres so sehr thematisierte. Schuhe, Klamotten . ,.,.,. und Du stiegst damals voll darauf ein.
Und nun?
Nun erkennt der kleine Szäsch auch die inneren Schönheiten.

Früher warst Du mir unheimlich, schon aufgrund Deines Tempos. Und nun, siehe da, bei Dir wird auch nur mit Wasser gekocht.

25.06.2017 16:25 • x 1 #10838


H
Zitat von Sashimi:
@Sarina80 @Hope26

Bitte keine Streitigkeiten die Damen. *Sich ein Urlaubsweizen aufmacht* Ich bin immer hier, irgendwie. Es regnet, trotzdem einen Umtrunk im Garten? Auf den Sonntag...


Nein, mein Herzchen
Sarina und ich streiten nicht: sie hat nur keinen Alk. mehr bekommen- dann wird sie immer so anhänglich
Und natürlich noch einen Umtrunk - nicht nur einen
Stehen die Büsche noch ? - wegen den guten Gesprächen, die wir dort immer führen......

25.06.2017 18:04 • x 2 #10839


H
Ich habe einen neuen Freund- der Affe geht nicht mehr von meiner Seite-
liegt es an mir oder an dem Wein ,den wir hier allein trinken ?

25.06.2017 21:08 • x 3 #10840


Eswirdbesser
Liebe @ Sarina, es freut mich von Herzen, das du wieder da bist und deine Stimme wieder gefunden hast...

Dir und Streami alles Liebe

25.06.2017 21:18 • x 3 #10841


Ambrosa
Streamy ist ein Superkerl, halt Ihn fest @Sarina80 !
Er ist der Hauptgewinn, einfach klasse .


LG

Gundi

25.06.2017 21:22 • x 1 #10842


Paloma
... Am Ende wird alles gut...
Freue mich auch, möge das Glück mit @Sarina80 und @strimi sein...

Zum Regenbogen gehen wir später!

@römerin, das freut mich mit HH! ich wohne hier schon so lange und war heute das erste Mal auf dem Michel

@hope26: Habt Ihr noch ein Glas Wein für meine trockene Kehle?

@chenlu: habe festgestellt, dass der Papagei gerne Shopping Queen guckt..

25.06.2017 21:32 • x 2 #10843


S
Zitat von Gundula:
Streamy ist ein Superkerl, halt Ihn fest @Sarina80 !
Er ist der Hauptgewinn, einfach klasse .


LG

Gundi


Das stimmt. Er ist mit mir durch die Zeit meines Klinikaufenthaltes gegangen, hat gelitten wie ein Hund, weil ich ihm nicht das geben konnte, was so ein toller Mann wie er verdient. Er war derjenige, der immer an meiner Seite war, die Gabe hatte mich durch aus mal Anzubrüllen, wenn es richtig war, derjenige, der mir Schokolade ins Auto für die Rückfahrt gelegt hat ohne dass ich es wusste, der mich getragen hat, obwohl er selbst so viel zu tragen hat...Ja, er ist ein wunderbarer Mann und ich bin stolz an seiner Seite zu sein.
Gundi, ich freue mich von dir zu hören.
@eswirdbesser, @paloma, @hope...danke für eure Worte. Alles bleibt gleich, außer, dass es eben jetzt Mama und Papaschlumpf in der Villa gibt.

25.06.2017 22:20 • x 3 #10844


Waldfee47
Liebe @Sarina80
lieber @Streamline
möge Euer Glück von langer Dauer sein...
am besten endlos!
Euch alles Liebe und genießt es!

25.06.2017 22:24 • x 1 #10845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag