19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Dritter. Vergessen, den Müll rauszustellen. Schaffe, schaffe, Häusle baue.

16.08.2017 07:24 • x 2 #11911


H
Mein Zaun ist fertig

16.08.2017 13:26 • x 1 #11912


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
@Hope26

Na dann... Glückwunsch !

PS

Passe jetzt immer schön auf das Tor auf ...


VG Holzer60

16.08.2017 13:35 • #11913


H
Zitat von Holzer60:
Passe jetzt immer schön auf das Tor auf ...

DAS kann man nicht mehr klauen- wurde fachmännisch aufgestellt.
Das andere hatte mein Ex aufgestellt

16.08.2017 13:38 • #11914


H
Zitat von Hope26:
DAS kann man nicht mehr klauen- wurde fachmännisch aufgestellt.
Das andere hatte mein Ex aufgestellt



...



VG Holzer60

16.08.2017 13:41 • #11915


L
letzter...noch kaffee da?

ich bin nicht die einzige mit dicken, roten, brennenden, leckenden augen...alle kinder haben es...tja und ich...

16.08.2017 15:09 • x 1 #11916


H
alle Kinder ?
Luchdora- was machst du mit den Kindern ?
Kommt in Nicaragua nicht der Knecht Ruprecht - sondern Luchadora ?

16.08.2017 17:04 • x 2 #11917


S
Zitat von Hope26:
alle Kinder ?
Luchdora- was machst du mit den Kindern ?
Kommt in Nicaragua nicht der Knecht Ruprecht - sondern Luchadora ?


Dann bitte ich Knecht Luchadora bitte zu mir. Gerade einen Endlosdisput mit meinem Ex hinter mir. Inklusive dem Kampf, dass unser Kleiner weder eine Maschine ist, noch funktionieren muss sondern nur Liebe braucht und die Akzeptanz sich so entwickeln zu können wie er es braucht und keine Anspruchshaltung bezüglich Erwartungen von Erwachsenen bedienen muss.
Jetzt brauche ich Nüsse. Am besten mit Schokolade.

16.08.2017 17:37 • x 3 #11918


T
Zitat von Sarina80:
Für viele ist alles beliebig. Heute Freund, morgen Feind.
Du bist nicht mein Feind.
Schokolade für alle!

Die Pferdefrau hat ein großes Herz. Da ist Platz für alle 50 hier aus dem Forum.
Bitte nicht mehr traurig oder wütend sein.

16.08.2017 17:51 • x 2 #11919


S
Zitat von Tempi:
Du bist nicht mein Feind.
Schokolade für alle!

Die Pferdefrau hat ein großes Herz. Da ist Platz für alle 50 hier aus dem Forum.
Bitte nicht mehr traurig oder wütend sein.


Stimmt. Du warst immer ein Freund für mich und so habe ich dich auch behandelt. Bis du für mich ohne Grund diese Freundschaft aufgekündigt hast. Ich habe dir nie etwas getan. Aber Schwamm darüber, Schokolade nehme ich gerne.

16.08.2017 17:59 • x 2 #11920


T
Ich habe mir echt in die Hosen gemacht vor Angst.
Ich entschuldige mich bei Dir.

16.08.2017 18:05 • x 2 #11921


S
Zitat von Tempi:
Ich habe mir echt in die Hosen gemacht vor Angst.
Ich entschuldige mch bei Dir.


Musst du nicht. Entschuldigung zu sagen, zeigt Größe. Du hast sie. Das zeichnet dich aus. Danke, ich freue mich sehr über deine Worte.

16.08.2017 18:08 • x 1 #11922


T
Und ich muss schon wieder flennen. . .

Jetzt ist aber mal genug. Wir drehen eine Runde, an der Eisdiele vorbei. . . mit Sonnenbrille.

Schlaft schön. (Gruß an MichaSonnentag nebst Ablegern)

16.08.2017 18:16 • x 2 #11923


L
die kinder haben angefangen...in der schule...wie immer...ich bin total unschuldig...

knechtin luchadora wird dann den erwachsenen mal den allerwertesten versohlen, wenn sie kinder nicht kinder sein lassen...ihre ansprueche sollten sie mal lieber selber erfuellen...dann sind die erwachsenen auch gut beschaeftigt...

fenchelkompressen sollen helfen...die medikamente, die hier verabreicht werden, sind viel zu hart fuer mich...

16.08.2017 18:42 • x 2 #11924


S
Zitat von luchadora:
die kinder haben angefangen...in der schule...wie immer...ich bin total unschuldig...

knechtin luchadora wird dann den erwachsenen mal den allerwertesten versohlen, wenn sie kinder nicht kinder sein lassen...ihre ansprueche sollten sie mal lieber selber erfuellen...dann sind die erwachsenen auch gut beschaeftigt...

fenchelkompressen sollen helfen...die medikamente, die hier verabreicht werden, sind viel zu hart fuer mich...


Du hast so was von Recht Danke liebe luchadora.

16.08.2017 18:59 • x 1 #11925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag