19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Die Worte Luchadora und unschuldig in einem Satz, sind schon gewöhnungsbedürftig

16.08.2017 19:04 • x 1 #11926


L
gibt es nichts zu trinken? ...

meine augen traenen alle fluessigkeit weg...

ausserdem muss doch @Hope26 ´s zaun mit festsitzendem tor begossen werden...

16.08.2017 19:09 • x 1 #11927


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
Zitat von Hope26:
Die Worte Luchadora und unschuldig in einem Satz, sind schon gewöhnungsbedürftig


wieso? ich bin unschuldig...die bindehaut entzuendung hat in der schule angefangen und jetzt wird sie durch´s dorf getragen...ich gehe NICHT zur schule...

16.08.2017 19:12 • x 1 #11928


H
Ich glaube heute trinken wir Prosecco - auf den Zaun und auf das Ende meines Untergrundes

16.08.2017 19:23 • x 2 #11929


Maus-89
Zitat von Hope26:
Ich glaube heute trinken wir Prosecco - auf den Zaun und auf das Ende meines Untergrundes



Aber erst in 14 Minuten...

16.08.2017 19:46 • x 1 #11930


H
Die Villa ist verlassen- alle sind arbeiten....
Nur die liebe Hope nicht, die hat heute frei
Allerdings ist Putzen angesagt - ich brauch unbedingt eine Putzfrau

17.08.2017 12:25 • x 1 #11931


S
Zitat von Hope26:
Die Villa ist verlassen- alle sind arbeiten....
Nur die liebe Hope nicht, die hat heute frei
Allerdings ist Putzen angesagt - ich brauch unbedingt eine Putzfrau

Ich brauche eine Kiste Wein um mich bei meinem Kollegen zu bedanken, der mir heute viel geholfen hat, weil ich neben mir stehe. Schön, dass es so Menschen gibt, die unterstützen und ohne Worte einfach da sind.
Sherry? In Andalusien trinkt man das selbstverständlich zum Kaffee

17.08.2017 15:12 • x 1 #11932


H
Klar, Sherry zum Kaffee
Schließlich sind wir ja gerade in Andalusien, selbst die Maus kann da nichts dagegen haben
Man sollte sich immer den jeweiligen Sitten und Gebräuchen anpassen

17.08.2017 15:51 • x 1 #11933


S
Zitat von Hope26:
Klar, Sherry zum Kaffee
Schließlich sind wir ja gerade in Andalusien, selbst die Maus kann da nichts dagegen haben
Man sollte sich immer den jeweiligen Sitten und Gebräuchen anpassen


Eben. Später gibt es noch Fisch in Salzkruste und ausnahmsweise mal einen Weißwein dazu. Ich habe keinen Appetit, aber bekoche heute gerne die Villa. Meine Kochmütze ist schon aufgezogen.
@vorbei Auch dabei? Oder mauerst du noch?

17.08.2017 17:18 • x 1 #11934


H
Ich liebe Fisch und zu Fisch trinkt man einfach Weißwein
denn Rotwein geht da gar nicht

17.08.2017 17:21 • #11935


V
Ich hab noch gar nicht angefangen mit mauern ..viiiiel zu heiss ..aber ich hab den ganzen tag geputzt ..jetzt sitz ich auf meiner terasse mit einem esspresso macchiato und bin zu faul zum aufstehen und wäsche aufhängen ..bügeln müsst ich auch noch viiel zu heiss
Aber so ein sherry geht schon .was gibts denn leckeres zu essen?

Fisch ist gut wolfsbarsch oder seeteufel oder meeresfrüchte

17.08.2017 17:24 • x 1 #11936


S
Zitat von Hope26:
Ich liebe Fisch und zu Fisch trinkt man einfach Weißwein
denn Rotwein geht da gar nicht


Wenn du zu mir kommst, werde ich dich belehren, meine Liebe. Es gibt Rotweine, die sogar zu Fisch gehen. Aber wurscht. Blase schon mal für dich und Sashimi die Luftmatratze auf

17.08.2017 17:25 • x 1 #11937


S
Zitat von vorbei:
Ich hab noch gar nicht angefangen mit mauern . viiiiel zu heiss . aber ich hab den ganzen tag geputzt . jetzt sitz ich auf meiner terasse mit einem esspresso macchiato und bin zu faul zum aufstehen und wäsche aufhängen . bügeln müsst ich auch noch viiel zu heiss
Aber so ein sherry geht schon .was gibts denn leckeres zu essen?

Fisch ist gut wolfsbarsch oder seeteufel oder meeresfrüchte


Seeteufel, wobei ich auch ein Fan von Meeresfrüchten bin.
Mensch, die Mauer ist also immer noch undicht. Darauf einen Sherry. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Vielleicht kommt für dich ja mal ein echter Mann und HANDWERKER. Wünsche ich dir. Ansonsten müssen wohl Hope und ich anrücken. Das gibt dann das fabelhafte Trio mit Willen, aber ohne Sachverstand

17.08.2017 17:28 • x 1 #11938


H
Zitat von Sarina80:
Das gibt dann das fabelhafte Trio mit Willen, aber ohne Sachverstand

Wir werden es dann filmen und machen dann Karriere auf YouTube

17.08.2017 17:45 • x 1 #11939


H
Zitat von Sarina80:

Wenn du zu mir kommst, werde ich dich belehren, meine Liebe. Es gibt Rotweine, die sogar zu Fisch gehen. Aber wurscht. Blase schon mal für dich und Sashimi die Luftmatratze auf

Ich habe erst gelesen :Wenn du zu mir kommst, werde ich dich bedienen
und erst beim zweiten mal belehren gelesen
Das erste fand ich für mich besser

17.08.2017 17:47 • x 1 #11940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag