19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen liebe Bewohner, ich habe den Morgen ziemlich verbummelt und werde jetzt mal in die Gänge kommen.
@hope
@roemerin Du bist ja schwerer zu erreichen als der Papst! Aber das bekommen wir noch hin.

21.01.2017 13:15 • x 1 #7291


J
Mulle... funktioniert aber
... willst Du auch noch seine Nummer auf dem Dorfe haben? Seine Festnetz-Nummer? Mein Hase wird sich bedanken. Der ist eh nicht gut zu sprechen auf meine I-Sucht. Und auf dieses Forum. Ist mir egal, ich brauche Euch.

So, Suppka fertig. Guten Appetit. Ich gebe gerne ab.

21.01.2017 13:25 • x 2 #7292


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Zitat von JungeRoemer:
Mulle... funktioniert aber
... willst Du auch noch seine Nummer auf dem Dorfe haben? Seine Festnetz-Nummer? Mein Hase wird sich bedanken. Der ist eh nicht gut zu sprechen auf meine I-Sucht. Und auf dieses Forum. Ist mir egal, ich brauche Euch.

So, Suppka fertig. Guten Appetit. Ich gebe gerne ab.


Oh dein Hase wird begeistert sein, wenn ich ihn anrufe Ich gelobe dann auch die Telefondeadline von einer Stunde mit dir einzuhalten. Das ist weiblich sehr entgegenkommend Außerdem macht er damit gleich zwei Frauen glücklich. Entspannte Frau =Mann hat keinen Stress= glücklicher Mann
Suppe wäre klasse. Mein Magen knurrt. Warte auf Techniker Nummer 7 und mein Kühlschrank beherbergt im Moment nur eine Ananas.

21.01.2017 14:46 • x 3 #7293


J
Er telefoniert sogar sehr gerne im Gegensatz zu mir. Und er ist treu und zu lieb.. aber S6y und ich habe ihn heute endlich mal für mich allein. Seinen Bruder und seine Tochter habe ich kurzerhand ausgeladen und er will wieder alle Einzeilheiten wissen, ob ich den Bogen überspannt habe oder nicht... (Wortwahl)
Nein, ..man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. (nicht von mir)

21.01.2017 17:20 • x 1 #7294


S
so, Äffchen und Pferd und den Rest der Tierwelt versorgt, erstaunlich ruhig in der Villa....
für die (sich hoffentlich bessernden) Krankheitsgeplagten gibt's mal frischen heißen Tee (und die Notfall-Flasche Rum daneben). und ich schnapp mir meinen Milchkaffee und geh in Winterjacke auf die Veranda in die Sonne, eine rauchen....
ach, aber vorher mach ich noch ein bisschen Musik an, brauch jetzt was ruhiges melodisches.....

22.01.2017 13:35 • #7295


M

Liebe Villa,
ich ruhe mich hier ein wenig aus.
Trinke einen heißen Tee und schaue dem Feuer zu.
Mir ist es gerade zu wild da draußen.

@Streamline
Vielen Dank für das Lied.

@Sarina80
Mein Bett brennt. Weiteres folgt....


.....Bis später....

22.01.2017 14:44 • x 1 #7296


S
immer gerne

ist das jetzt der dritte oder schon der vierte Kaffee.....na egal....
Übersprungshandlungen gibt's...tstststs....aber wenigstens ist die Küche hier jetzt mal aufgeklart, war auch bitter nötig....
Zeit, die Platte zu wechseln.....

22.01.2017 15:08 • x 3 #7297


H
Zitat:
Mein Bett brennt. Weiteres folgt....

Ich habe jetzt viele Phantasien im Kopf........

22.01.2017 18:14 • x 1 #7298


S
och da, also was die Phantasien betrifft, da kann man ja musikalisch helfen @Hope26 ....

wo hab ich die alte Scheibe bloß?....ah, da isse ja

22.01.2017 18:31 • x 3 #7299


S
Ich bin Heute Abend mal wieder allein und das ist laaaaaaaangweilig. Wer betüddelt mich?

22.01.2017 19:15 • x 2 #7300


J
Zitat von Sick:
Wer betüddelt mich?

22.01.2017 19:20 • x 1 #7301


S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sick:
Wer betüddelt mich?


Die Reaktion kommt mir im Moment so bekannt vor

22.01.2017 19:27 • x 1 #7302


S
Ich hatte heute einen schönen Tag mit Freunden verbracht. Inklusive Lagerfeuer in der klirrenden Kälte. Jetzt bin ich zwar Frosti- aber ein glücklicher Frosti.
@mathilda Ich melde mich bei dir, dann löschen wir den Brand.
@Sick Komm her mein Bub,du darfst heute ganz oben auf der Kissenburg tronen.

22.01.2017 19:42 • #7303


S
Saaaaariiiiinchen

22.01.2017 19:48 • #7304


S
Allen einen möglichst guten Morgen....

starker schwarzer Kaffee dampft auf dem Tisch und für die Tee-Fraktion ist auch was da....
kommt gut in den Tag....und falls sich jemand damit schwer tut, gibt - wie fast immer - Musik, die da ein bisschen hilft

23.01.2017 07:51 • x 2 #7305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag