19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
lass uns tauschen mit Rum und Rotwein....
eigentlich kann ich mir beides nicht leisten, weil morgen real life, also Job seinen Tribut fordert.....

aber Du hast (schon wieder) Recht, was das Trauen angeht, und da bin ich inzwischen schon mittendrin angelangt. Ich würde mit der Vernunft auch gerne gleich die Angst mit zum Surfen schicken.......Aber da bist Du am Meer besser dran! Ich hab nur einen Fluss, da muss man beide erst mal bequatschen, bis sie da absegeln....

ich mag die Möglichlkeit, hier zu verlinken und das - natürlich - wegen der Musik....
aber anfangs hab ich auch ohne Links geschrieben, was ich grad spiele, dahin gehe ich mal zurück.....:

April come she will
When streams are ripe and swelled with rain;
May, she will stay,
Resting in my arms again.

June, she'll change her tune,
In restless walks she'll prowl the night;
July, she will fly
And give no warning to her flight.

August, die she must,
The autumn winds blow chilly and cold;
September I'll remember
A love once new has now grown old.

24.01.2017 01:43 • #7321


S
und nun doch wieder verlinkt und für wen auch immer, aber ich habe es grad nochmal gespielt, weil ich in einem Gespräch neulich drauf kam....es bleibt ein gutes Stück

24.01.2017 01:53 • x 1 #7322


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
schick die angst getraenke kaufen...dann ist sie auch beschaeftigt...

aber angst...vor was?...

du kannst doch nur gewinnen...zumindest an erfahrung...

nicht soviel nachdenken...mehr kind sein...probieren...

24.01.2017 02:00 • x 4 #7323


S
kurz vor Morgen....da stelle ich schon mal die Kaffee- und Teekannen bereit in der Hoffnung, dass alle gut in den Tag starten, egal, was grad ist.....
btw. : Hope, was macht der Arm? Ich hoffe, alles bessert sich.......

und.....
Startsongs für den Dienstag......:



und wer es - wie ich - lauter mag... :

24.01.2017 02:04 • x 2 #7324


S
Zitat von luchadora:
schick die angst getraenke kaufen...dann ist sie auch beschaeftigt...

aber angst...vor was?...

du kannst doch nur gewinnen...zumindest an erfahrung...

nicht soviel nachdenken...mehr kind sein...probieren...


ich sag nochmal danke (ziemlicher Volltreffer) und ja, ich werd genau das versuchen..... Weißt Du, manchmal denkt man, man wär schon viel weiter als man ist. Wenn es dann ins Schlingern geht, dann braucht man ein bisschen, um genau das zu sehen, was Du geschrieben hast. Und Erfahrungen kann man ja nie genug sammeln, selbst wenn es einem darum mal grad am wenigsten geht.....

ein herzliches merci bien!

was macht der Husten? Besser Dich!

Glück auf!

24.01.2017 02:13 • x 3 #7325


L
ich komme ja von der kueste...da gehoert schlingern zum alltaeglichen leben...

vielleich koennen wir es deswegen etwas besser ertragen...

aber ab in die koje mit dir oder faengst du erst spaeter an zu arbeiten?...

danke fuer die schoene musik...

zum kaffee und tee stelle ich selbstgebackenes rosinenbrot dazu...

allen einen guten dienstag mit vielen erfahrungen

24.01.2017 02:15 • x 5 #7326


S
nein, fange ich nicht, also passt die Ermahnung
ich geh in die Koje....and btw: ich bin vor 30 Jahren von der Küste in die Stadt, die wenigstens einen Fluss hat, gekommen. Verstehe also noch ein bisschen von Euch Küstenbewohnern (und in Zeiten wie diesen sehne ich mich komischerweise immer nach dem Meer).
Gute Nacht @luchadora
vielleicht nehm ich in ein paar Stunden unauffällig das erste Rosinenbrot.....

24.01.2017 02:22 • #7327


L
einmal kueste, immer kueste...

meer ist sehr beruhigend...und die wellen nehmen jeden mist mit...ich schmeisse da eigentlich schon immer meinen schei. rein...

na, wenn du denn der erste bist...aber kein problem...

schlaf gut @Streamline und suesse traeume

24.01.2017 02:28 • x 4 #7328


S
Guten Morgen, nachdem die Angst hier Getränke kaufen geschickt wurde (was ich als Bild genial finde), hat das Lied bleib nicht auf Scherben zum Stehn gleich noch mehr Kraft. Habe es gerade in einer außergewöhnlichen Duettversion gehört. Genial. Ja, weitergehen und bereit sein mal was zu riskieren. Den Mutigen gehört zwar manchmal der Schmerz, aber auch eine Welt der Erfahrung und Gefühle, die anderen immer verborgen bleiben wird.
Darauf einen Kaffee und für Äffchen einen Kakao.
Startet gut in den Tag

24.01.2017 07:48 • x 5 #7329


Chenlu
@ Sarina80,
jetzt habe ich dich erwischt meine liebe Ehefrau,was treibst du hier im Forum
gruss sarin.

24.01.2017 07:57 • #7330


S
mmmmh....lecker das Rosinenbrot.... (erster! )das entschädigt auch dafür, wenn andere einem das letzte Stückchen Tarte weggefuttert haben
und Kaffee, ja, den braucht es heute.....am besten mit einer Standleitung

tolles Lied und schön, wieder mal von jemand anders einen musikalischen Input zu bekommen, das nehm ich mit in den Tag

Allen einen guten Start!
Glück auf

24.01.2017 08:00 • x 2 #7331


Maus-89
Guten Morgen!
Auf zu neuen Ufern....
Ich besichtige heute die gefühlte 100. Wohnung. Bis jetzt war leider noch nichts dabei. Wenn schön.....zu teuer...Wenn bezahlbar....grottenhässlich...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

@streamline, vielen Dank für die schöne Musik.

24.01.2017 08:24 • x 1 #7332


S
@Maus 89

ich drücke die Daumen! Diesmal klappt's bestimmt. Und wenn nicht, dann weil die (gefühlt) 101te bestimmt noch schöner ist!

Glück auf

24.01.2017 08:40 • x 2 #7333


Maus-89
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

24.01.2017 09:07 • #7334


K
Zitat von Streamline:
@Maus 89

ich drücke die Daumen! Diesmal klappt's bestimmt. Und wenn nicht, dann weil die (gefühlt) 101te bestimmt noch schöner ist!

Glück auf


Lieb's Mäuslein, kann's gut verstehn, bei mir umgekehrt, seit einem halben Jahr hab ich nach einer geeigneten Mitbewohnerin gesucht, zig Besichtigungen, wollt schon fast aufgeben, gestern endlich jemand gefunden! Und heute kamen noch Anfragen die sich auch gut anhörten. Also das Blatt kann sich schnell wenden! Bleib dran, es wird!

@luchadora hab dein Rosinenbrötchen mit Genuss verspeist, vielen Dank!

@Streamline es war noch Tarte für dich da! Alles gut

24.01.2017 10:47 • x 3 #7335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag