15

Werden wir wieder zusammenkommen / Chancen

Lindarella
@Scarlett2016

Oh stark sein musste ich früh lernen. Hatte es nie wirklich leicht im leben , aber wenn ich eins gelernt habe dann , dass alles einen Sinn hat. Ohne meine Kindheit die alles andere als leicht war und das frühe Mama werden , wäre ich nicht die , die ich heute bin. Wir sind doch alle vom Leben gezeichnet!

Ja was zusammen gehört , kommt wieder zusammen. Hab mich die erste Zeit nur an erfolgreichen ex back Geschichten festgehalten und weiß das sowas manchmal mitunter Jahre dauern kann ! Nix muss alles kann.

Ich danke dir für deine aufbauende Worte. Hätte nicht gedacht das es so gut tut sich hier mal auszuschreiben und zu lesen

25.02.2017 15:23 • x 1 #16


Scarlett2016
@Lindarella

Weisst Du, alles im Leben hat seinen Sinn resp. ergibt Sinn.

Die Kinder, die viel durchmachen mussten, werden meist sehr starke Persönlichkeiten. Was wiederum nun in Deinem Fall gut ist, für Deine Kinder.

Es ist schön, dass Dein Ex sich um Euer Kind kümmert. Das ist erst einmal sehr wichtig, auch was die Bindung zum Vater angeht. Aber da muß ich Dir sicherlich nichts sagen.

Es ist auch schön, dass Du einsichtig bist bzw. Euch Zeit gibst.

Weiter so!

25.02.2017 15:26 • x 1 #17


Y
Zitat:
........
Mitleid ist keine Grundlage. Gehe es anders an. Komme zu dir, werde mit dir glücklich, und das andere richtet sich von selbst. Dazu brauchst du Vertrauen in die Zukunft. So wie du laufen lerntest. Da hast du es einfach getan. Bist hingefallen und wieder aufgestanden. Nichts anderes ist es jetz. Du bist hingefallen. Vertraue, steh auf und laufe weiter. Wenn du einen glücklichen Menschen, der mit sich selbst zufrieden ist, wiedergibst, richtet sich auch die Welt um dich anders aus.

Du bist noch so jung, du läufst gerade dem Leben hinterher, dass du eigenlich aufbauen willst, vor dir liegt und hinterlässt Trümmer.

Also höre auf ihn zu bedrängen, damit erreichst du genau das Gegenteil. Lasse ihm die Luft zum atmen, versuche nichts hereinzuinterpretieren, wie seltsam er ist. Lasse ihn damit ganz in Ruhe! Alles andere ist die Peitsche rausholen und ihm vom Hof treiben. Vertraue einfach der Zukunft. Dazu gehört Eines! Mut, du brauchst nur Mut und Mut zu dir selbst. Alles andere ist kontraproduktiv


*Begeisterungstanz*
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag auch von mir!

25.02.2017 16:28 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag