183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

S
Hallo Thomas, leider nur 1-2 Seiten gelesen, habe gerade wenig Zeit. Jedoch liest sich das nicht gut. Ich dachte immer ich hätte Pech mit Partner.
Zum Glück hast ja früh das Problem erkannt.
Ich bin immer für Ehrlichkeit, möchte wissen woran es liegt wenn eine Partnerschaft nicht funktioniert.
Bei mir war es meist so, das die wenigsten den Mut hatten für eine persönliche Aussprache.
Aber in diesem Fall, hätte ich per SMS es beendet. Wer andere angreift, auch das Grab ..geht überhaupt nicht.
Wie hat sie dein Facebook Account knacken können?
Hatte auch mal Freund der heimlich an mein Handy ging..
Er war gegenüber mir auch aggressiv, was für mich der Grund zum beenden war. Als Kumpelfreund liebevoll und umsorgt, kaum hatten wir eine Beziehung das Gegenteil ...
Das tat weh, sich so getäuscht zu haben in einem Menschen. Somit ist auch keine Kumpelfreundschaft mehr drin.

Thomas Kopf hoch und lass dich nicht fertig machen.

10.05.2017 11:37 • #181


T
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, es ist nichts passiert. Sie war wie vom Erdboden verschluckt, keiner hat sie gesehen. Seit kurzem weiß ich, ich muss vor ihr keine Angst mehr vor ihr haben. Sie hat sich umgebracht, man hat ihre sterblichen Überreste gefunden, sie ist es kein Zweifel.
Ich bin aufgewühlt, einerseits bin ich froh, dass ich von ihr nichts mehr zu erwarten habe, andererseits ist es hart das sie diesen Weg gewählt hat. Ich hoffe, ich kann alles irgendwann mal verarbeiten und baldmöglichst zu meinem alten Leben zurückkehren. Für eure meist einfühlsamen Posts vielen Dank.

17.05.2017 17:21 • x 1 #182


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


M
Zitat von ThomasRV:
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, es ist nichts passiert. Sie war wie vom Erdboden verschluckt, keiner hat sie gesehen. Seit kurzem weiß ich, ich muss vor ihr keine Angst mehr vor ihr haben. Sie hat sich umgebracht, man hat ihre sterblichen Überreste gefunden, sie ist es kein Zweifel.
Ich bin aufgewühlt, einerseits bin ich froh, dass ich von ihr nichts mehr zu erwarten habe, andererseits ist es hart das sie diesen Weg gewählt hat. Ich hoffe, ich kann alles irgendwann mal verarbeiten und baldmöglichst zu meinem alten Leben zurückkehren. Für eure meist einfühlsamen Posts vielen Dank.


Du schreibst so überzogen dramatisch das ich nur lachen kann .
Ich kann nur das wiederholen was ich in einem anderen Thread geschrieben habe : Glaubst du das wirklich was du hier schreibst ?

17.05.2017 17:25 • x 1 #183


H
Er schreibt ernsthaft:

Es ist nichts passiert...

Ich muss keine Angst mehr vor ihr haben...

Sie hat sich umgebracht...

Ihre sterblichen Überreste wurden aufgefunden...

Einerseits bin ich froh... bla, bla, bla...

Ich frage mich gerade, ob bald wirklich nur noch Spinner unterwegs sind. Der muss mal zum Arzt und gehört weggesperrt.

VG Holzer60

17.05.2017 19:43 • x 3 #184


sabeth
Das die Frau sich umgebracht hat ist tragisch. Trotzdem bin ich erleichtert von dir zu hören, man weiß ja nie wie sowas ausgeht. Viele Menschen die gestalkt werden werden hinterher von ihrem Verfolger getötet oder bringen sich selbst um.
Komm wieder auf die Beine und laß dich von den Kommentaren einiger Leute nicht runterziehen.

17.05.2017 19:49 • x 2 #185


M
Der lacht sich grade kaputt weil er hier alle für blöd verkauft hat

17.05.2017 20:13 • x 2 #186


sabeth
Zitat von Mellina:
Der lacht sich grade kaputt weil er hier alle für blöd verkauft hat


Wie kommst du drauf? Klär mich bitte auf was weißt du was ich nicht weiß.

17.05.2017 20:18 • #187


M
Lies dir die Story mal richtig durch , auch den Schreibstil .
Und achte darauf wir sich das plötzlich gewandelt hat als Zweifel aufkamen ,
Und natürlich muss sich ein erwachsener Mann auch aus dem Internet zurück ziehen , die Frau könnte ihn ja aufspüren.
Da könnte man glatt einen Roman drauß machen

17.05.2017 20:38 • #188


H
Also ob sich die Frau nun umgebracht hat oder nicht, dass kann und will ich gar nicht beurteilen.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann ist sein letzter Eintrag umso schlimmer und hoffentlich auch sein letzter Eintrag.

Wie auch immer, dieses Niveau kann man eigentlich nicht mehr kommentieren. Das Leid und das Vertrauen anderer Menschen derartig für ein wenig Aufmerksamkeit zu missbrauchen, da fällt mir nix mehr ein.

VG Holzer60


VG Holzer60

17.05.2017 23:07 • x 1 #189


G
Wie man persönlich zu der Sache mit dem Freitod steht - bitte, ist ein freies Land.

Allerdings sollte man immer (!) im Hinterkopf behalten, dass es stimmen kann und sich dann darüber lustig machen? Es als Witz hinstellen?

Bei manchen Kommentaren fällt mir nichts mehr zu ein, man kann sich denken was man möchte, aber es so öffentlich und respektlos präsentieren? Wie gesagt, es kann ein Freitod sein und diesen so zu kommentieren..... Ohne Worte.

18.05.2017 08:07 • #190


M
Zitat von ThomasRV:
Stalking, ja darauf läuft es hinaus, ich habe sie zu einem Treffpunkt gebeten, in mein Haus will ich sie nicht mehr lassen und heute Nacht schlafe ich woanders. Sie hat mich mehrmals angerufen, stand gestern unangemeldet vor meiner Tür, ich habe nicht geöffnet und vor dem Hund meiner Schwester hat sie Angst, gut so! Auch das Schloß habe ich ausgewechselt und die Alarmanlage ein.

Heute treffen wir uns in einer Bar, meine beste Freundin ist auch da und der Besitzer ist auch eingeweiht, sobald sie sich aufführt wirft er sie raus. Wie gesagt ein Mitarbeiter in der Firma kennt sie, sie hat mal in der Nachbarschaft gewohnt und da hat sie sich auch von jemanden getrennt, was der erzählt hat hört sich gar nicht gut an. Ich bin total konfus, wie konnte ich mich so in ihr täuschen? Am Anfang hatte ich Schmetterlinge im Bauch und es konnte mir nicht schnell genug gehen, trotzdem gab es vor dem 4. Date keinen S6. Auch habe ich ihr bisher leider viele Freunde und auch meine Schwester vorgestellt.


Lies das mal richtig .
Das ist ein Player dem es nicht schnell genug mir dem S. gehen kann . Deswegen stellt er sie schnell seinen Freunden vor um seine Ernsthafttigkeit zu demonstrieren.
Und zerrt sie bei dem 4 (!) Date ins Bett . Dann wird unangenehm weil sie merkt das er noch andere Frauen am Start hat und sie schnüffelt ( kommt ja anscheinend öfter vor wenn Frauen mißtrauisch sind) .
Und dann will er sie ganz schnell los werden .
Dieser Mann hat wahrscheinlich mehr Psychische Probleme als das ganze restliche Forum zusammen .
Sollte dieser Frau wirklich etwas zugestoßen sein das dann tut es mir leid . Meine Kommentare waren auf den Themenersteller und seine unsinnigen Beiträge bezogen .
Wenn man sich das mal richtig (!) durchliest merkt man wie unsinnig und an den Haaren herbeigezogen das Ganze ist .

18.05.2017 08:22 • #191


sabeth
Zitat von Mellina:
Lies das mal richtig .


Wie kann man das FALSCH lesen?

Zitat von Mellina:
Das ist ein Player dem es nicht schnell genug mir dem S. gehen kann . Deswegen stellt er sie schnell seinen Freunden vor um seine Ernsthafttigkeit zu demonstrieren.


Und das liest du aus dieen Zeilen?


Zitat von Mellina:
Und zerrt sie bei dem 4 (!) Date ins Bett . Dann wird unangenehm weil sie merkt das er noch andere Frauen am Start hat


Er zerrrt sie beim 4. Date ins Bett und hat noch andere Frauen am Start, wo genau liest du das raus? Außerdem gibt es sicher Männer die nicht mal bis zum 3. Date warten.


Zitat von Mellina:
Dieser Mann hat wahrscheinlich mehr Psychische Probleme als das ganze restliche Forum zusammen .


Da hast du sicher auch schon die passenden Diagnosen, alles in allem ist deine Antwort auch eine Selbstoffenbarung, was du so von dir preisgiebst zeigt, du hast alte Wunden, kann es sein dass dich dieser Mann an eine Erfahrung aus deiner Vergangenheit erinnert?

18.05.2017 10:18 • x 2 #192


M
Zitat von sabeth:

Wie kann man das FALSCH lesen?



Und das liest du aus dieen Zeilen?




Er zerrrt sie beim 4. Date ins Bett und hat noch andere Frauen am Start, wo genau liest du das raus? Außerdem gibt es sicher Männer die nicht mal bis zum 3. Date warten.




Da hast du sicher auch schon die passenden Diagnosen, alles in allem ist deine Antwort auch eine Selbstoffenbarung, was du so von dir preisgiebst zeigt, du hast alte Wunden, kann es sein dass dich dieser Mann an eine Erfahrung aus deiner Vergangenheit erinnert?


Kann es sein das manche hier jeden Blödsinn glauben der geschrieben wird ?
Ich bin ja nicht die Einzige die hier starke Zweifel hat .
Ein erwachsener Mann kann das Intetesse nicht mehr benutzen weil er verfolgt wird ?
Ist sie ein Computervirus oder was

18.05.2017 10:34 • #193


G
Zitat von Mellina:

Kann es sein das manche hier jeden Blödsinn glauben der geschrieben wird ?
Ich bin ja nicht die Einzige die hier starke Zweifel hat .
Ein erwachsener Mann kann das Intetesse nicht mehr benutzen weil er verfolgt wird ?
Ist sie ein Computervirus oder was


Ich frage mich ernsthaft, wo dir dies empathielose und respektlose Verhalten beigebracht wurde....? Liest du selbst mal wie du schreibst, wie respektlos du auf andere Menschen los gehst? Unglaublich.

18.05.2017 10:47 • x 2 #194


M
Zitat von Grace_99:

Ich frage mich ernsthaft, wo dir dies empathielose und respektlose Verhalten beigebracht wurde....? Liest du selbst mal wie du schreibst, wie respektlos du auf andere Menschen los gehst? Unglaublich.


Interessant, die Leute die ich kenne sehen das komplett anders .
Da bin ich eher diejenige bei der sich alle ausheulen .
Mit Ehrlichkeit kommt aber nicht jeder klar , da werden dann lieber Leute mit Mitleid überschüttet die sich nur in Szene setzen wollen .
Und Respektlos bin ich garantiert nicht , nur nicht so naiv das ich alles glaube .

18.05.2017 10:56 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag