183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

C
@Holzer60 ist nun mal die Wahrheit. So ne Story glaubt nicht mal das dümmste Schwein.
Fakt ist: So ne gestörte Frau.... läuft niemals frei rum...denn diese Macken hat sie ja nicht seit gestern und dieser Wusel von TE war bestimmt nicht der erste; den sie was vor die 12 kloppt. Hahaha sorryyy ich lach mich schlapp bei so ne Story

19.05.2017 21:33 • x 1 #211


Diedieimmerlacht
Zitat von Caddia77:
Fakt ist: So ne gestörte Frau.... läuft niemals frei rum...


Wenn du wüsstest, wie viele gestörte Menschen hier rumlaufen...

26.05.2017 23:57 • #212


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


K
Zitat von sabeth:



Er zerrrt sie beim 4. Date ins Bett und hat noch andere Frauen am Start, wo genau liest du das raus? Außerdem gibt es sicher Männer die nicht mal bis zum 3. Date warten.


... und Frauen! Warum sollte ich bis zum x-ten Date warten, wenn ich Lust habe?

27.05.2017 00:07 • #213


K
Zitat von Mellina:

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht respektlos
Ich glaube nur nicht alles .
Da sich Leute schon genervt fühlen sollte man es vielleicht mal darauf beruhen lassen .
Du bist andere Meinung als ich - schön für Dich


Also ich finde es ausgesprochen respektlos, wenn man Dinge, die wahr sein können, in der Art und Weise kommentiert, wie Du es gemacht hast.

Das ist vollkommen unabhängig davon, ob Du das glaubst oder nicht!

27.05.2017 00:09 • x 1 #214


K
Zitat von Caddia77:
@Holzer60 ist nun mal die Wahrheit. So ne Story glaubt nicht mal das dümmste Schwein.
Fakt ist: So ne gestörte Frau.... läuft niemals frei rum...denn diese Macken hat sie ja nicht seit gestern und dieser Wusel von TE war bestimmt nicht der erste; den sie was vor die 12 kloppt. Hahaha sorryyy ich lach mich schlapp bei so ne Story


Du bist ja auch sehr respektvoll, diejenigen, die das glauben, hier als dumme Schweine zu bezeichnen.

Ausfallend werden hier merkwürdigerweise nur diejenigen, die sich dazu aufschwingen, die Geschichte vermeintlich als Lüge zu enttarnen.

27.05.2017 00:14 • x 4 #215


Diedieimmerlacht
@KBR

Da hast du Recht, aber der TE hat sich hier zurückgenommen, fühlt sich wahrscheinlich auch nicht mehr wohl hier.

27.05.2017 10:17 • #216


A
Zitat von Caddia77:
@Holzer60 ist nun mal die Wahrheit.
So ne Story glaubt nicht mal das dümmste Schwein.


Interessant ! Woher weisst du das so genau das deine Vermutung die Wahrheit ist ?

Es gibt hier Forumsregeln und zwar die Netiquette, schon mal was davon gelesen ?

27.05.2017 11:00 • x 2 #217


Memyself
Zitat von Ajvar:
Interessant ! Woher weisst du das so genau das deine Vermutung die Wahrheit ist


Genauso wie du glaubst zu wissen, dass es die Wahrheit ist.

Neben der unglaubwürdigen Darstellung
Die Konstruktion der Trennung, tausend Leute involviert und jeder ist auf Seiten des TE?
Polizei informiert Anzeigenden über Ermittlungsstand. ( Kündigungsgrund)
Internationale Observation einer Stalkerin ( TOKTOK)
Sie hat ein Gewerbe angemeldet, hat aber keine Meldeadresse ?

u.s.w u.s.w

Sie ist unauffindbar. oh man wie schlecht ist eigentlich Interpol?

Manche hier sind auch vom Fach, schon einmal überlegt?
Im Englischen nennt man solche um Aufmerksamkeit heischenden Leute attention whore.

Soll doch glauben wer will, in einem gebe ich dir Recht, man kann natürlich auch einmal sarkastisch, ironisch oder provozierend auf solchen Kinderkram reagieren, plumpes Beleidigen sagt auch viel über den Beleidiger aus und sollte unterbleiben.

27.05.2017 11:30 • x 1 #218


A
Zitat von Memyself:

Genauso wie du glaubst zu wissen, dass es die Wahrheit ist.

Soll doch glauben wer will, in einem gebe ich dir Recht, man kann natürlich auch einmal sarkastisch, ironisch oder provozierend auf solchen Kinderkram reagieren, plumpes Beleidigen sagt auch viel über den Beleidiger aus und sollte unterbleiben.

@Memyself
ich habe nirgendwo behauptet, dass ich die Wahrheit kenne genauso wie ALLE anderen hier diese nicht kennen, nur der TE selbst kennt sie,
wie ich schon schrieb:
Zitat:
Im Zweifel für den Angeklagten.

Es gibt Dinge im Leben die glaubt man nicht und dennoch entsprechen sie der Wahrheit.
Ich bin der Meinung, wollte der TE nur Aufmerksamkeit bekommen, hätte er sich wahrscheinlich mehr ins Zeug gelegt um diese auch gebührend zu bekommen.

Hier ist ein Selbsthilfeforum und bevor jemand als Lügner und Aufmerksamkeitsheischer abgestempelt wird finde ich es angemessen lieber die Resettaste zu drücken als einen Hilfesuchenden zusätzlich zu belasten.
Ich gehe davon aus, dass hier überwiegend Hilfesuchende einen Thread eröffnen - auch wenn es wie überall auch hier Fakes gibt und ich kann mich entscheiden ob ich darauf antworten will oder nicht.
Der TE hat sich hier schon lange nicht mehr gemeldet sooo nach Aufmerksamheit scheint es ihn nicht zu drängen ..........

27.05.2017 14:34 • #219


Diedieimmerlacht
Zitat von Memyself:
Sie hat ein Gewerbe angemeldet, hat aber keine Meldeadresse ?


Ich arbeite in einer Bank und da gibt es das öfters, die Leute sind selbständig, haben Kredite laufen, können die Raten nicht zahlen. Die öffnen irgendwann ihre Post nicht mehr, verlieren die Wohnung, weil sie keine Miete zahlen, wohnen mal hier mal da, melden sich nirgens an.
Das es Regeln und Gesetze gibt, heißt ja nicht, dass sich jeder immer zu 100% dran hält, sonst gäbe es ja nicht so viele Leute, die hier schreiben.

27.05.2017 14:42 • #220


Memyself
Du hast ein blühende Fantasie,

ich habe A) niemanden angeklagt und B) betont, daß jeder glauben kann was er will.

Im übrigen genießt er es sicher sehr wie tapfer du ihn verteidigst

Ich glaub was ich will OK?

27.05.2017 14:48 • #221


Diedieimmerlacht
Zitat von Memyself:
m übrigen genießt er es sicher sehr wie tapfer du ihn verteidigst


Sicher aus der Ferne.... Aber vielleicht hat er ja schon die nächste am Start, die ihn über alles hinwegtröstet, wenn du schon kein Mitgefühl hast...

27.05.2017 15:54 • #222


sabeth
Zitat von Memyself:
Soll doch glauben wer will, in einem gebe ich dir Recht, man kann natürlich auch einmal sarkastisch, ironisch oder provozierend auf solchen Kinderkram reagieren, plumpes Beleidigen sagt auch viel über den Beleidiger aus und sollte unterbleiben.



Wer macht das?

29.05.2017 10:41 • #223


Edelossi
Ist schon heftig wie hier mit dem Thema Stalking und Selbstmord umgegangen wird. Bin selber Opfer von Stalking und leider auch mit dem Selbstmordthema betroffen, da mein 10 jähriger Sohn solche Gedanken hat. Unglaublich nicht wahr?
Genauso war die Reaktion seines Papas, der jetzt überall hetzt wie verlogen ich doch sei.

29.05.2017 17:32 • x 2 #224


sabeth
Schade was aus diesem Thema wurde, aber hier sieht man auch wie wenig Hirn und Niveau einige Leute hier haben, von Empathie rede ich gar nicht. Man kann Zweifel haben, sie auch äußern, aber die Form wie einige es tun lässt doch tief in ihr Innerstes blicken.

05.06.2017 17:30 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag