Wie kann ich diesen Schmerzen überstehen?

G
12h nach der Trennung in denen ich die ganze Nacht nur Rotz und Wasser geheult habe, habe ich es geschafft mich wenigstens etwas aufzuraffen, auch wenn mich alles runterzieht und es sich anfühlt als würde ich nicht mehr glücklich werden. Ich möchte trotzdem darüber schreiben wie ich fühle und was passiert ist, zum Teil um anfangen zu können es zu verarbeiten und zum Teil weil es vielleicht einige gibt denen es ähnlich geht

Gestern nach einem wirklich kleinen Streit hat mich mein Freund verlassen. Wir hatten in den letzten Wochen eine schwierige Zeit aber es wurde langsam wieder besser. Er war liebevoll zu mir, hat mir schöne Dinge gesagt, geschrieben, gezeigt und so vieles für mich gemacht dass ich dachte wir hätten es endgültig geschafft denn auch ich konnte ihm wieder zeigen was ich für ihn empfinde was ich lange Zeit nicht wirklich konnte.

Gestern kam ich gestresst aus der Uni weil es ein anstrengender Tag war, ich kaum gegessen oder getrunken hatte und alles schief lief. Ich gebe zu dass ich deswegen nicht fair war weil ich auf einmal schlecht drauf war ohne das er mir einen schlimmen Grund dafür gegeben hat und ich hasse mich wirklich dafür. Wenn ich könnte dann würde ich alles rückgängig machen und meinen Ärger einfach runterschlucken.

Nach einer kurzen Meinungsverschiedenheit sagte er mir es ist vorbei und er möchte mich nicht mehr. Er würde mich lieben aber die ständigen Streitereien machen ihn kaputt was ich vollkommen verstehe und ich mir für alles so sehr in den Ar. treten könnte.

Aber nicht nur die Trennung hat mich am Boden zerstört, er hat mich nicht nur verlassen er hat auch schlimme Dinge zu mir gesagt, mich in gewisser Weise als nicht liebenswert und nutzlos hingestellt was ich nie erwartet habe weil er niemals etwas schlechtes zu mir gesagt hat selbst in den schlimmsten Streits sind wir immer noch so gut wie möglich liebevoll miteinander umgegangen. Aber nicht nur das. Er hat mir auch gesagt dass er mir in den letzten fünf Monaten so viele Dinge verheimlicht hat. Obwohl er mir davor die ganze Zeit immer wieder gesagt hat er würde mir alles wichtige sagen und ich habe darauf vertraut. Er meinte er hätte es mir nicht sagen können weil er wusste ich würde ihn deswegen verlassen für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Es fühlt sich an als wäre ich das letzte halbe Jahr nur betrogen, belogen und hintergangen wurden, selbst die Glücklichen zeiten zwischen uns waren vielleicht nur auf einer Lüge aufgebaut und das tut so weh. Ich weiß nicht wie ich je wieder glücklich sein kann oder überhaupt wieder verliebt oder jemandem vertrauen

Meine Gedanken gehen über was kann ich tun damit wir es wieder hinbekommen weil sein Grund war dass er mir das nicht länger verheimlichen konnte aber es jetzt zwischen uns steht und er weiß ich würde ihm nie wieder vertrauen, bis hin zu dass ich überhaupt nicht mehr leben möchte.

Ich weiß einfach nicht wie ich da wieder rauskommen soll.

Entschuldigung für den extrem langen Post aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann oder in einer ähnlichen Situation ist oder war und vielleicht gemeinsam die Schwere Zeit überstehen möchte oder weiß wie man es schafft.

Ich kann nur noch weinen und an ihn denken

22.04.2017 09:14 • #1


Luto
Zitat von GebrochenesHerz1:
Er hat mir auch gesagt dass er mir in den letzten fünf Monaten so viele Dinge verheimlicht hat.

zum Beispiel?
wenn er Dir Seitensprünge verheimlicht, ist es etwas anderes, als wenn er Dir Tennisstunden verheimlicht ...

22.04.2017 09:43 • #2


A


Wie kann ich diesen Schmerzen überstehen?

x 3


mafa
Es hört sich so an, als hat es schon länger nicht mehr gepasst zwischen euch, und er hat nur einen Absprungsgrund gesucht. Eventuell eine andere? Wenn man wegen so einem kleinen Streit Schluss macht, ist die Beziehung schon länger instabil, beziehungsweise er spielt vielleicht schon länger mit dem Gedanken, und nutzt dann diese Gelegenheit. Natürlich macht er dich schlecht um sein eigenes Gewissen zu beruhigen. So läuft es fast immer ab ... tun kannst du nicht viel, außer für dich selbst sorgen und dir gutes tun. Der Schmerz bleibt eine Weile, da muss man leider einfach durch.

22.04.2017 09:52 • #3


D
Schreib deutlicher. Was war da genau, was er Dir verheimlicht hat und nicht sagen konnte ?

22.04.2017 09:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag