1

Wie mit Hemmung zur Offenheit umgehen ?

H
Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen eine Frau kennen gelernt. Sie und ich sind von Anfang an auf einer Welle gewesen, wir haben uns in 3 Tagen 2 mal gesehen und haben uns übe Themen unterhalten, die vielleicht. manche Paare nicht ansprechen.

Die einzige Thematik die mir echt Kopfschmerzen macht ist, dass sie aus einer heilen Familie kommt und bei mir alle verbittert und zerstritten sind. Bei mir ist es so keiner will mit dem anderen sprechen. etc. Ihr Familie trifft sich alle 14 Tage um sich zu sehen bei mir das krasse Gegenteil. mein Vater hat sich damals nach der Scheidung das Leben genommen. Ich habe so gesehen ein XL Paket an negativen Dingen.

Trotz ich ein selbstbewusster Mensch bin sitzt mir diese Thematik im Hals fest

Hat jemand ein Tipp ? ( ach ja bin Anfang 30 und sie knapp Mitte 30 )

01.08.2017 20:54 • #1


Ferrox
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht bzw was du hören willst?! Entweder sie hat Verständnis oder halt nicht, ändern kannst du den Umstand eh nicht.

01.08.2017 20:59 • x 1 #2


A


Wie mit Hemmung zur Offenheit umgehen ?

x 3


E
Das ist echt heftig was du erlebt hast.
Hast du dir damals hilfe zum verarbeiten geholt?

Die meisten familien sind nicht heile.
Sie müsste das in ihrem alter wissen. Wichtiger ist es wie du bist.
Lerne sie weiter kennen.

01.08.2017 21:04 • #3


H
Zitat von esregnet:
Das ist echt heftig was du erlebt hast.
Hast du dir damals hilfe zum verarbeiten geholt?

Nein, nach Jahren selbst auf und verarbeitet.

Die meisten familien sind nicht heile.
Sie müsste das in ihrem alter wissen. Wichtiger ist es wie du bist.
Lerne sie weiter kennen.

01.08.2017 21:09 • #4


H
Zitat von Ferrox:
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht bzw was du hören willst?! Entweder sie hat Verständnis oder halt nicht, ändern kannst du den Umstand eh nicht.


Ja, recht hast du.

01.08.2017 21:09 • #5


R
Zitat von Ferrox:
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht bzw was du hören willst?! Entweder sie hat Verständnis oder halt nicht, ändern kannst du den Umstand eh nicht.

Seh ich genau so. Was kannst Du für Deine Familie? Nichts. Also sollte das kein schwerwiegendes Problem werden.

02.08.2017 09:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag