3

Wie seht ihr das, oder bilde ich mir "wieder" was ein

T
Du ich bin damals extrem viel Feiern gegangen und in den 5 Jahren Beziehung höchstens 2 bis 3 mal im Jahr.

Sie ist genauso wenig weg gewesen und wenn es doch mal dazu kam war ich Eifersüchtig.
Vertrau deiner Frau lieber, weil Eifersucht und Kopfkino bewirken nur das Gegenteil von dem was du dir erhoffst.

Ich konnte mich noch gut daran erinnern das wir auf einer Einweihungsfeier einer damaligen Freundin waren und wir alle in der Ecke sah'sen.
Es waren soviele nette Leute dort und ich hattw mich Köstlich amüsiert und das blieb meiner Ex natürlich nicht verborgen.
Sie War froh darüber weil sind wir mal ehrlich ab und zu muss man in einer Beziehung auch mal die Sau rauslassen und das mit dem Partner.

Selbst wenn jetzt etwas sein sollte kannst du es nicht verhindern.
Deshalb schenke ihr lieber direkt Vertrauen und versuch mal aus dir rauszukommen.
Vernünftig zu sein ist gut aber manchmal muss man auch die Wilde Seite rauslassen und wie schön es für deine Frau wäre wenn du dich mit denn Leuten dort verstehst.

Vielleicht könnte man dann Spielabend oder einen Grill abend veranstalten, wer weiß aber zeig mal deiner Frau das du auch anders kannst.

Lg, Thanh

22.07.2016 14:32 • #31


L
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. .. Wenn ich deine Geschichte durchlese, habe ich ein wenig das Gefühl, du schießt dich mit deinem Verhalten selbst irgendwann ins Aus.
Natürlich hat man als Eltern eine Verantwortung - aber ihr seit nicht nur Eltern sondern zwei eigenständige Individuen und ein Paar. Ich denke auch, gehe mit deiner Frau zusammen weg- habt Spaß und amüsiert Euch gemeinsam. Das schweißt zusammen und bringt Euch näher. Und ganz ehrlich: Wenn man richtig vieeel Spaß hat und ne nette Truppe zum Feiern dann darf es auch mal fünf Uhr morgens werden. Ihr habt keine Kleinkinder mehr.
LG

22.07.2016 14:37 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag