Wie soll es weiter gehen?

Mairenn
gutes Mädchen ! weiter so

09.12.2016 11:12 • #31


C
Hey ihr,

ich brauche nochmal Rat und Stärke von euch

wir haben uns gestern nochmal gesehen und es war suuuper schön einfach...
Zumindest aus meiner Sicht...
Manchmal macht es mich wahnsinnig...ich würde gern in seinen Kopf reingucken...
Wir haben gestern auch ein Spaßgespräch geführt, wo er plötzlich meinte, dass ich ja dann arbeiten gehe und er sich um Haushalt und Kinder kümmert. Wie gesagt das ist ja nur so daher geredet, aber da ging mir nochmal so durch den Kopf...was ist das jetzt genau zwischen uns? Und sollte ich das irgendwann mal ansprechen? Ich weiß nicht genau wie...und hab etwas angst vor seiner Reaktion. Wie habt ihr das bisher gemacht? Meint ihr es ist zu früh?

12.12.2016 10:33 • #32


A


Wie soll es weiter gehen?

x 3


Mairenn
Stell dir nicht nochmal selbst den Bein ...
Es wird nichts gutes daraus, wenn du ständig immer vor rennst und bei den Ereignissen vorgreifst. Überlasse ihm in der Hinsicht die Führung und messe nicht jeder seiner Aussage eine Bedeutung.
und vorallem - ENTSPANN DICH!
Mit sowas kann man echt jeden Mann in die Flucht schlagen!

Du fragst
Zitat:
was ist das jetzt genau zwischen uns?
na was wohl - etwas am Entstehen wenn Gott und Dein Geduld es zulassen. Oder aber auch nicht! Du kannst doch nicht angesichts einer Kirschblüte schon Pläne für Kirschmarmelade schmieden, ohne vorher gesehen (UND abgewartet) zu haben, dass aus der Blüte überhaupt eine Kirsche reifen wird

soooo ... mehr sage ich jetzt nicht dazu!

Viel Erfolg!

12.12.2016 12:51 • #33


C
Ja du hast ja so recht....ich bin echt unentspannt...ich kriege einfach totale Panik und mache mir damit wahrscheinlich selber alles kaputt...
ich habe mir gedacht, dass ich versuche meinen Fokus ein bisschen von ihm wieder abzuwenden. Ich meine nicht den Kontakt abzubrechen oder so...aber ihn einfach kommen zu lassen aber gleichzeitig mein eigenes Leben wie bisher weiterführe. Und wenn er wirklich was ernsthaftes will, wird er das schon zeigen...ja ich muss mich in Geduld üben. GANZ DRINGEND!

12.12.2016 13:17 • #34


Mairenn
eine Buchempfehlung für dich Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: »The Rules
vielleicht nicht 1 zu 1 alles übernehmen, aber es wird dir auf jeden Fall unterstützen und bisschen die Richtung weisen
Und wenn du den Typen dann endlich hast das Folgebuch Die Kunst, den Mann fürs Leben zu halten
in dem Sinne
P.S.:
als Danke darfst Du mir dann die Einladung zu deiner Hochzeit schicken !

12.12.2016 13:23 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag