CloudCity
Gast
eigentlich ist mein Problem noch kein richtiges Beziehungsproblem...aber ich wusste nicht wohin damit...
Ich habe vor etwa 3 Wochen einen sehr tollen Mann kennengelernt...ich war direkt beim ersten Treffen eigentlich schon hin und weg von ihm. Wir haben uns sooo toll verstanden und er sagte mir auch, dass es einfach der Wahnsinn ist. Naja ich bin seit über nem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt (wir waren 10 Jahre zusammen) und ich wurde sehr bitter enttäuscht von ihm...daher bin ich total vorsichtig bei diesem neuen Mann. Habe auch Angst mich so richtig in ihn zu verknallen...wobei ich manchmal denke, dass es schon längst passiert ist...ich weiß ja auch nicht was er darüber denkt, ich kann ihm ja nicht in den Kopf gucken. Ich habe sehr große Angst, dass mir wieder mein Herz gebrochen wird. Ich hab aus lauter Panik gestern schon gedacht es sei besser den Kontakt abzubrechen um mich zu schützen...mit all diesen Gedanken kam dann gestern noch ein Schlag...im nächsten Jahr (eventuell direkt ab Januar) kann es gut sein, dass er für mehr als 6 Monate in eine beliebe Stadt in Deutschland versetzt werden muss. Und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch, dass es nicht so nah ist, dass er pendeln kann.
Nun kommt das auch noch zu meiner Panik dazu, dass ich mich in jemanden verliebe, von dem ich nicht mal weiß, was er genau für mich empfindet und der dann möglicherweise weg ist und wir uns wenn dann nur am Wochenende sehen könnten.
Mir gehts so schlecht damit...hab ein ganz schwummriges Gefühl im Bauch. Ich hab das Gefühl ich hänge total in der Luft. Und nach so kurzer Zeit will ich ihn nun auch nicht fragen was er eig für mich empfindet. Denke damit überrumpel ich ihn zu sehr und das will ich auf keinen Fall..
Habt ihr irgendeinen Rat, wie ich mit der Sache besser umgehen kann....?
