er hat
noch keinen triftigen Grund sich nicht zu melden ohne als Ar... dazustehen. Er hat es aber auch nicht eilig sich zu melden. Warum und wieso habe ich schon geschrieben.
Ich kann mich auch täuschen natürlich, aber ich meine, dass er sich nach gewisse Zeit meldet; es sei denn du versaust es damit, dass DU dich bei ihm meldest, um ... was weiß, ich ... wir können uns doch immer 1000 Gründe ausdenken, warum wir uns bei einem Mann melden
Wenn Du dich aber nicht meldest, wird er früher oder später selbst neugierig, wird nachfragen und die Lage chacken. Wenn er sich aber gar nicht mehr meldet, ist ihm dein "Schweigen" sehr willkommen, damit er keinerlei Erklärungen mehr abgeben muss. In dem Fall, hat er sich nie was wirklich für dich empfunden. Sollte es so kommen, können wir später noch analysieren was der Grund seiner Haltung sein könnte.
Zu gegebenen Zeitpunkt bist du allerdings nur im Vorteil wenn du hübsch schweigst.
Und bitte nicht vergessen - er könnte möglicherweise ein Streit provozieren wollen, dadurch er dich warten lässt und wenn er sich dann endlich meldet, dass du ihm dann dafür richtig zur Schecke machst. So kann er sich dann einen Grund schaffen, sich ganz aus der Schnalle zu ziehen.
Tue ihm nicht den Gefallen ! Lass ihm NIE in die Karten schauen. Immer schön lächeln und nett sein!