1

Habe mich falsch verhalten - ist sie jetzt weg?

I
Hallo an alle hier ich bin neu und würde euch sehr gerne um Rat bitten ! ( ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten)

Also, ich habe vor ca 3 Wochen eine nette Frau kennen gelernt ( bei einer Partnerbörse). wir haben Foto ausgetauscht und dann unsere Tele ( wir fanden unser Bild beide sehr nett). Unsere Tele waren sehr offen und auch vorsichtig. Und ja, wir verstanden uns wirklich gut ( auch die Stimme mochten wir beide). Dieses ganze dauerte dann ca 8 Tage wir schrieben und Tele. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir uns treffen sollten ( es wurde Zeit ) . dann wurde Sie krank und sagte den ersten Termin mal ab ( ok, versteht man ja) . 3Tage später, war es dann soweit. Ein Samstag Abend, nettes Lokal, wenig Leute. und dann kam Sie. Wow sage ich nur.

Es war ein sehr netter Abend von ca 4 Stunden. wir haben kurz unsere Hände gehalten und Sie gab mir ein nettes Küsschen. So war dann der Abschied an dem Abend und wir wollen uns bald wieder treffen. Leider, hatte Sie dann einen Krankheitsrückfall und der Urlaub stand auch vor der Tür. Man hörte es ihr an , dass Sie sich sehr ärgerte über Ihre Situation. Krank sein, kein Treffen und noch ein paar Tage bis zum Urlaub. ( jetzt musste Sie doch ein Antib. nehmen -Angina kam auch dazu). So. jetzt geht's los.

wir haben dann am Abend noch nett geschrieben wie: schön dass ich dich kennen gelernt habe und freue mich schon auf bald. auch Ihre Antwort war schön. sie freue sich auch und glaubt, dass wir sehr viel gemeinsam hätten ( es ging dann noch weiter. vieles nettes halt).

Nächster Tag: in der früh angerufen -leider habe ich sie nicht erreicht anstatt ist gekommen, ein kurzes : Hallo.keine Zeit zum Tele. ok dachte ich,ist es eben stressig. Ich habe dann auch nur kühl geantwortet: Hallo, ist ok. ( ich weiß, wie ein kleines Kind . ) tja, und dann ging es los. eine SMS ergab das andere . ich sagte, mir ging es nicht gut in der Nacht. und wollte nur reden mit ihr. Aber, dann kam wieder ne Sms von ihr: Ihre Chefin sei da und ging es nun mal nicht! . Leider, war es auch nicht mein Tag und reagierte voll doof. mit: also, wenn es mir nicht gut geht, soll ich dann meine ex anrufen?! Ihre Antwort darauf: ja, ruf die an.

Es ging wieder hin und her. sie erklärte mir dann, : wenn es mir nicht gut geht, und meine Chefin hier ist, und ich meine Arbeit erledigen muss, -dann habe ich eben keine Zeit und, ich mag es nicht wenn man mir dann vorschreibt wann und wie ich zu reagieren habe etc. ( ich lasse jetzt vieles aus, es würde den Rahmen sprengen hier).

ich habe es dann verstanden und mich auch entschuldigt. aber, seit dem Fiaskotag, ist es sehr ruhig geworden. keine ´nettes SMS mehr oder smileküsschen . fast sachlich. Dann kam 3 Tage später der Urlaub und weg war sie.
Ich habe noch am Vorabend geschrieben, schönen Urlaub und erhole dich-und, ich würde dich gerne nach deinem Urlaub zum essen einladen. Von ihr kam, danke lieb von dir- habe eine schöne Zeit und ich melde mich wenn ich wieder zurück bin.
. dann vergingen 3Tage- und ich dachte ich schreib was nettes , nur kurze Zeilen: hoffe du hast einen schönen Urlaub und dir geht's besser . ich denke an dich!. . Antwort von ihr: Hey, wie geht's dir.? es waren dann noch 3 SMS aber belanglos ohne was nettes. und jetzt ist Funkstille.

Was meinst ihr dazu? habe schon verloren oder wie oder was. Mensch kein Ahnung was ich noch denken soll-oder ich zerdenke gerade alles. Oder, ich steigere mich zu sehr rein oder oder.
-----
Danke fürs lesen . Fehler dürft ihr behalten

20.06.2017 19:43 • #1


Kummerkasten007
Zitat:
wenn es mir nicht gut geht, und meine Chefin hier ist, und ich meine Arbeit erledigen muss, -dann habe ich eben keine Zeit und, ich mag es nicht wenn man mir dann vorschreibt wann und wie ich zu reagieren habe etc. ( ich lasse jetzt vieles aus, es würde den Rahmen sprengen hier).


Autsch. Mit Deiner Bedürftigkeit hast Du es kaputt gemacht.

Abhaken und nach vorne gucken.

Und beim nächsten Mal bitte alles viel viel lockerer und langsamer angehen lassen.

20.06.2017 19:48 • #2


A


Habe mich falsch verhalten - ist sie jetzt weg?

x 3


Brokenwings2704
Puh schwer.... wie ist denn alles so drum rum? Wie jung/alt seid ihr? Altlasten bei ihr die sie vorsichtig sein lassen?

20.06.2017 19:50 • #3


Failed
Hi . und uff.

Zitat von icons:
wir haben dann am Abend noch nett geschrieben wie: schön dass ich dich kennen gelernt habe und freue mich schon auf bald. auch Ihre Antwort war schön. sie freue sich auch und glaubt, dass wir sehr viel gemeinsam hätten ( es ging dann noch weiter. vieles nettes halt).
Nächster Tag: in der früh angerufen -leider habe ich sie nicht erreicht anstatt ist gekommen, ein kurzes : Hallo.keine Zeit zum Tele. ok dachte ich,ist es eben stressig. Ich habe dann auch nur kühl geantwortet: Hallo, ist ok. ( ich weiß, wie ein kleines Kind . )
tja, und dann ging es los. eine SMS ergab das andere . !ich sagte, mir ging es nicht gut in der Nacht. und wollte nur reden mit ihr. Aber, dann kam wieder ne Sms von ihr: Ihre Chefin sei da und ging es nun mal nicht! . Leider, war es auch nicht mein Tag und reagierte voll doof. mit: also, wenn es mir nicht gut geht, soll ich dann meine ex anrufen?!


Spätestens! ab diesem Moment wäre ich auch raus gewesen, an ihrer Stelle.
Das ist nicht nur bedürftig, das sind Versuche ihr ein schlechtes Gewissen zu machen und Aufmerksamkeit zu erzwingen. Das ist unter Druck setzen.
Und ganz nebenbei auch noch kindisch.
Wer braucht sowas?

Zitat:
Ihre Antwort darauf: ja, ruf die an.!


Perfekt reagiert

Zitat:
Was meinst ihr dazu? habe schon verloren oder wie oder was. Mensch kein Ahnung was ich noch denken soll-oder ich zerdenke gerade alles. Oder, ich steigere mich zu sehr rein oder oder.


Hier im Forum geht es oft um Dramen der holden Weiblichkeit.
Hier sehn wir nun, Mann kann es auch.

Ihre Reaktion interpretiere ich als, nein, sie ist nicht scharf auf solche Dramen in ihrem Leben.
Und wenn dem so ist dann hast Du verloren, ja.

Was treibt Dich denn an Dich dermaßen nervig zu verhalten, sag mal .
Laut Profil bist Du 45. Echt jetzt?

20.06.2017 20:10 • x 1 #4


I
( Salz in Wunde streuen bringt mich nicht weiter !) und kein Mensch ist frei von Fehler! Und ja, dieser Tag war echt schon voll daneben-wobei, ich kann es mir selber schwer erklären warum ich so dumm reagiert habe. Ich finde leider keine Antwort dazu.
Aber es stimmt schon, man/n benimmt sich so nicht. Ich bin sonst eher sehr locker und habe echt keine bzw fast keine Probleme. und genau wenn ich jemand kennen lerne-passiert so ein Schmarrn.
-----
Altlasten? ja, nun, ihr ex hat sie xmal betrogen und sie hat dies 7 Jahre durchgehalten) und sie würde sich endlich mal eine normale Beziehung wünschen.

20.06.2017 20:21 • #5


Kummerkasten007
Zitat:
und genau wenn ich jemand kennen lerne-passiert so ein Schmarrn.


Immer?

Salz in die Wunde streuen ist Dein subjektives Gefühl der Situation. Würde es Dir denn nützen, wenn hier steht:

Ja klar, alles richtig gemacht, die steht voll auf Dich.

Das ist doch unrealistisch.

Zitat:
Und ja, dieser Tag war echt schon voll daneben


Nicht nur der. Aufgrund ihrer neutralen Antworten, so wenn sie denn kamen, hätte Dir ein Licht aufgehen müssen, dass ihr Interesse gegen Null tendiert.

20.06.2017 20:28 • #6


Killian
Schon hart, wäre da als Kerl bzw. als Frau auch schon auf Abstand wenn das Besitzdenken da nach so kurzer Zeit schon so extrem wäre. Denke doch das Du schon einiges Porzellan da zerschlagen hast, quasi auf dem zarten Pflänzlein Liebe drauf rumgetrampelt bist und der erste bzw. zweite Eindruck kann schon viel ausmachen.

Weiss nicht ob Du noch ne Chance hast, denke Dein Eindruck auf sie war nicht so stark das sie es nu kommentarlos und ohne Folgen schlucken kann.

Zeige halt Bereitschaft zb. zum Gespräch und emotional auch aber lass sie etwas runterkommen. Auch nicht im Urlaub stalken, ist ihr Urlaub, muss und will mal abschalten und sie jetzt unter Druck setzen zb. schon mit Terminen und wie Du ihre Zeit einseitig verplanst, denke ist nicht so gut. Gerade wenn sie da eher *freiheitlich* eingestellt ist dann kommt sowas garnicht gut und Du manipulierst schon an ihr rum, merkt man.

20.06.2017 20:38 • #7


A
Neben den hier schon genannten Antworten, denen ich zustimme, muss ich nun doch erwähnen, dass ich es bei erwachsenen Menschen für Fehl am Platze halte, Kommunikation über soziale Medien/Handy etc. zu betreiben. Bei Jugendlichen ist so ein Verhalten schlimm genug. Wenn man sich anstatt zu telefonieren oder eines face-to-face-Gespräches SMS schreibt, geht vieles dessen verloren, was für eine wirkliche Kommunikation essentiell ist. Und dann zusätzlich noch so miteinander umzugehen zeugt von ziemlicher Unreife...

20.06.2017 20:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag