Masari
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Sie hatte bei der OP schon fast nah tot Erfahrung. Ab da war sie nicht mehr sie. Laufe der Monate war es ein auf und ab mit ihr sie wollte keine Hilfe sondern nur ruhe und alleine sein. Wir hatten in diesen Jahr auch eine Beziehung pause sie sagte sie liebt mich nicht mehr. Und war nur noch gereizt und aufgesteylt alleine unterwegs wegen der Corona zeit musste ich zu hause bleiben wegen betriebst Schließung. So war es eine harte zeit für mich da sie fast nie zu Hause war nur draußen und alleine und hat sich selten um unseren Sohn gekümmert denn sie mehr als alles liebt. Habe ihr mehrmals hilfe angeboten.
Mit ihr zu Therapie und Was weiß ich nicht noch alles habe immer gezeigt das ich für sie da bin und ich genau so traurig bin was passiert ist in der Schwangerschaft. Vor ungefähr 3 oder 4 Monaten. Nach langen Gesprächen mit ihr und ihr immer bewiesen habe das ich sie liebe immer für sie da bin. Habe ich das geschafft sie zurück zu bekommen. Sie sagte zwar die liebe ist noch nicht 100 % aber sie hat gemerkt wie wichtig ich für sie bin. Und wie eine familie sind. Habe mich auch sehr verändert habe ihr mehr frei Raum gegeben weiel sie sich in der Zukunft immer sehr eingesperrt gefühlt hat. Habe ihr mehr zu gehört. Oder den Alltags Stress von zu Hause ferngehalten. Sie wollte ich in den 16 Jahren immer wieder heiraten aber ich war zu feige keine Ahnung wieso war einfach zu feige. Deshalb beschloss ich das auch jetz in Angriff zu nehmen und habe nur auf den richtigen Augenblick gewartet.
Nach langen Gesprächen mit ihr haben wir uns entschieden es noch mal mit einen Baby zu versuchen. Sie hatte zwar Angst es könnte wieder passieren. Aber unser Wille und Liebe war stärker Wir liebten uns. Der Sex war voller Liebe sie sagte wieder sie liebt mich. Und wir waren beide glücklich und lachten miteinander als Familie. Wir machten neue Anschaffungen wie Auto und und und. Ich kümmerte mich um die Hochzeit alles. Nach dem ersten Schwangerschaft test waren wir enttäuscht aber wir machten uns kein Stress und wussten es kann etwas dauern. Meine Freundin verhielt sich komisch in den Monaten sie war nur am Handy. Machte sich Facebook. Das war sonst überhaupt nicht ihr Ding.schickte mir nicht mal ne Freundschaft Anfrage War nur am Fahrradfahren alleine das war ihr sehr wichtig war zu festen Zeiten. Sie ist etwas über gewichtet sie leidet unter haschimoto (schiltdrüssen unterfunction.) sie wollte nichts mehr mit uns unternehmen. Oder wo mein Sohn bei Oma war mit mir Zeit verbringen. War nur noch alleine. Oder bei Freunden. Also 50%nicht zu Hause und wenn dann 50 %am Handy was ihr Heiligtum ist sie nimmt es mit auf Toilette und und und. Die letzten drei Wochen waren sehr hart. Der sex wurde weniger bis gar nichts. Sie ist noch ruhiger geworden alles.
Habe sie vor drei Tagen gefragt was los ist warum keine Lust Interesse sex und alles ob ich sie nicht mehr interessiere. Sie meinte nur sie liebe ist immer noch weg und sie will ausziehen. Ein Schock für mich. Ich fragte was los ist warum. Sie meinte die liebe ist einfach nicht da. Sorry ich muss weinen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich fragte sie was ich falsch gemacht habe. Was mit unsren Plänen ist. Versuche die ganze Zeit mit ihr vernünftig zu reden und sie zu fragen warum keine paar Therapie sie meint das bringt doch eh nicht. Ich nerve sie sie will einfach ihre ruhe haben. Habe dann gestern versucht noch einmal zu reden. Sie sagte mir dann sie hat schon paar 8 Wohnungen gefunden bloße wegen Corona ist es schwer.
Ich fragte sie warum sie mich jetzt mit allem alleine lasen will was ich für meine Familie aufgebaut habe. Was sie alles wollte. Was mit dem Baby Wunsch ist und heiraten habe ihr auch gleich aus Verzweiflung den Antrags Ring gezeigt und den anmelde Bogen zur Eheschließung. Sie will mich nicht heiraten. Und das ich sie nerve sie hat kein anderen Mann sie will einfach ihre ruhe. Und sie die 16 Jahre auch nicht so einfach vergessen kann und ich ihr wichtig bin und sie denn kontakt halten möchte alleine wegen mein Sohn. Ich verstehe das nicht. Warum. Sie und mein Sohn sind alles was ich habe.
Ich habe sonst keine Familie mehr. Wirklich. Und Freunde auch nicht. Wenn die beiden gehen habe ich nichts mehr. Sie weiß nicht was sie machen soll. Sie meinte nur wiederholt ich solle aufhören zu reden ich würde alles schlimmer machen und sie würde sich noch mehr von mir entfernen. Ich soll sie einfach in ruhe lassen. Sonst könnte sie auch gleich mal richtig zickig werden. Sie lebt aber noch momentan bei mir und schlafen auch in einem Zimmer und bett. Aber sonst interessiert sie sich null für mich. Ich verliere alles ich sie mir zu helfen. Wenn sie geht habe ich nichts mehr.
Und muss alles verkaufen Ich bin so am Ende ich kann nur weinen. Will sie nicht verlieren sie ist meine familie ich habe sonst keine. Wirklich. Wir wohnen noch zusammen weil sie momentan keine Wohnung findet. Und arbeiten muss deshalb muss ich auch auf unser Sohn aufpassen. Da kein Kindergarten ist momentan Ferien. Bitte was soll ich machen.sie hat mir auch Vorwürfe gemacht das ich sie zu allen Dingen gedrängt habe mit dem 2 baby obwohl es oder besser gesagt unsere beide Entscheidung war. Habe gestern auch noch erfahren das sie noch paar Wochen. Monate länger bleiben muss da es bei ihr Probleme gibt.
Sie muss operiert werden es muss vielleicht unten alles raus. Die Gebärmutter und der der andere noch funktionelle Eileiter. Sie will nicht das ich ihr bei stehe. Will es alleine alles angehen darf nicht mit zum Arzt und so. Sie sagte Die ganze Zeit saß sie ruhe braucht und Ich sie in ruhe lassen soll. Es ist so schwer und traurig das sie das wieder durchstehen muss und ich ihr nicht mir liebe die Angst und Beistand geben kann, darf. Sie ist meine Traum Frau. Liebe meines Lebens. Mutter meiner Kinder. Sie weiß das ich sie über alles liebe und Kämpfe. Mag mir es gar nicht vorstellen das ein ein anderer Mann bald an ihrer Seite ist. Bitte um Hilfe.