134

Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

M
Hallo bin mit meiner Freundin 16 Jahre zusammen. Ich 32 und sie 33 Jahre alt. Wir haben ein 5 jähriges Kind zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen also was ganz normal ist in einer Beziehung. Vor knapp einen Jahr war meine Frau schwanger aber es kam zu Problemen es war eine eileiterschwangerschaft und sie mussten das Baby entfernen. Es hat es nicht geschafft und wäre meine Frau etwas später gekommen wäre sie innerlich verblutet.und gestorben.

Sie hatte bei der OP schon fast nah tot Erfahrung. Ab da war sie nicht mehr sie. Laufe der Monate war es ein auf und ab mit ihr sie wollte keine Hilfe sondern nur ruhe und alleine sein. Wir hatten in diesen Jahr auch eine Beziehung pause sie sagte sie liebt mich nicht mehr. Und war nur noch gereizt und aufgesteylt alleine unterwegs wegen der Corona zeit musste ich zu hause bleiben wegen betriebst Schließung. So war es eine harte zeit für mich da sie fast nie zu Hause war nur draußen und alleine und hat sich selten um unseren Sohn gekümmert denn sie mehr als alles liebt. Habe ihr mehrmals hilfe angeboten.

Mit ihr zu Therapie und Was weiß ich nicht noch alles habe immer gezeigt das ich für sie da bin und ich genau so traurig bin was passiert ist in der Schwangerschaft. Vor ungefähr 3 oder 4 Monaten. Nach langen Gesprächen mit ihr und ihr immer bewiesen habe das ich sie liebe immer für sie da bin. Habe ich das geschafft sie zurück zu bekommen. Sie sagte zwar die liebe ist noch nicht 100 % aber sie hat gemerkt wie wichtig ich für sie bin. Und wie eine familie sind. Habe mich auch sehr verändert habe ihr mehr frei Raum gegeben weiel sie sich in der Zukunft immer sehr eingesperrt gefühlt hat. Habe ihr mehr zu gehört. Oder den Alltags Stress von zu Hause ferngehalten. Sie wollte ich in den 16 Jahren immer wieder heiraten aber ich war zu feige keine Ahnung wieso war einfach zu feige. Deshalb beschloss ich das auch jetz in Angriff zu nehmen und habe nur auf den richtigen Augenblick gewartet.

Nach langen Gesprächen mit ihr haben wir uns entschieden es noch mal mit einen Baby zu versuchen. Sie hatte zwar Angst es könnte wieder passieren. Aber unser Wille und Liebe war stärker Wir liebten uns. Der S. war voller Liebe sie sagte wieder sie liebt mich. Und wir waren beide glücklich und lachten miteinander als Familie. Wir machten neue Anschaffungen wie Auto und und und. Ich kümmerte mich um die Hochzeit alles. Nach dem ersten Schwangerschaft test waren wir enttäuscht aber wir machten uns kein Stress und wussten es kann etwas dauern. Meine Freundin verhielt sich komisch in den Monaten sie war nur am Handy. Machte sich Facebook. Das war sonst überhaupt nicht ihr Ding.schickte mir nicht mal ne Freundschaft Anfrage War nur am Fahrradfahren alleine das war ihr sehr wichtig war zu festen Zeiten. Sie ist etwas über gewichtet sie leidet unter haschimoto (schiltdrüssen unterfunction.) sie wollte nichts mehr mit uns unternehmen. Oder wo mein Sohn bei Oma war mit mir Zeit verbringen. War nur noch alleine. Oder bei Freunden. Also 50%nicht zu Hause und wenn dann 50 %am Handy was ihr Heiligtum ist sie nimmt es mit auf Toilette und und und. Die letzten drei Wochen waren sehr hart. Der S. wurde weniger bis gar nichts. Sie ist noch ruhiger geworden alles.

Habe sie vor drei Tagen gefragt was los ist warum keine Lust Interesse S. und alles ob ich sie nicht mehr interessiere. Sie meinte nur sie liebe ist immer noch weg und sie will ausziehen. Ein Schock für mich. Ich fragte was los ist warum. Sie meinte die liebe ist einfach nicht da. Sorry ich muss weinen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich fragte sie was ich falsch gemacht habe. Was mit unsren Plänen ist. Versuche die ganze Zeit mit ihr vernünftig zu reden und sie zu fragen warum keine paar Therapie sie meint das bringt doch eh nicht. Ich nerve sie sie will einfach ihre ruhe haben. Habe dann gestern versucht noch einmal zu reden. Sie sagte mir dann sie hat schon paar 8 Wohnungen gefunden bloße wegen Corona ist es schwer.

Ich fragte sie warum sie mich jetzt mit allem alleine lasen will was ich für meine Familie aufgebaut habe. Was sie alles wollte. Was mit dem Baby Wunsch ist und heiraten habe ihr auch gleich aus Verzweiflung den Antrags Ring gezeigt und den anmelde Bogen zur Eheschließung. Sie will mich nicht heiraten. Und das ich sie nerve sie hat kein anderen Mann sie will einfach ihre ruhe. Und sie die 16 Jahre auch nicht so einfach vergessen kann und ich ihr wichtig bin und sie denn kontakt halten möchte alleine wegen mein Sohn. Ich verstehe das nicht. Warum. Sie und mein Sohn sind alles was ich habe.

Ich habe sonst keine Familie mehr. Wirklich. Und Freunde auch nicht. Wenn die beiden gehen habe ich nichts mehr. Sie weiß nicht was sie machen soll. Sie meinte nur wiederholt ich solle aufhören zu reden ich würde alles schlimmer machen und sie würde sich noch mehr von mir entfernen. Ich soll sie einfach in ruhe lassen. Sonst könnte sie auch gleich mal richtig zickig werden. Sie lebt aber noch momentan bei mir und schlafen auch in einem Zimmer und bett. Aber sonst interessiert sie sich null für mich. Ich verliere alles ich sie mir zu helfen. Wenn sie geht habe ich nichts mehr.

Und muss alles verkaufen Ich bin so am Ende ich kann nur weinen. Will sie nicht verlieren sie ist meine familie ich habe sonst keine. Wirklich. Wir wohnen noch zusammen weil sie momentan keine Wohnung findet. Und arbeiten muss deshalb muss ich auch auf unser Sohn aufpassen. Da kein Kindergarten ist momentan Ferien. Bitte was soll ich machen.sie hat mir auch Vorwürfe gemacht das ich sie zu allen Dingen gedrängt habe mit dem 2 baby obwohl es oder besser gesagt unsere beide Entscheidung war. Habe gestern auch noch erfahren das sie noch paar Wochen. Monate länger bleiben muss da es bei ihr Probleme gibt.

Sie muss operiert werden es muss vielleicht unten alles raus. Die Gebärmutter und der der andere noch funktionelle Eileiter. Sie will nicht das ich ihr bei stehe. Will es alleine alles angehen darf nicht mit zum Arzt und so. Sie sagte Die ganze Zeit saß sie ruhe braucht und Ich sie in ruhe lassen soll. Es ist so schwer und traurig das sie das wieder durchstehen muss und ich ihr nicht mir liebe die Angst und Beistand geben kann, darf. Sie ist meine Traum Frau. Liebe meines Lebens. Mutter meiner Kinder. Sie weiß das ich sie über alles liebe und Kämpfe. Mag mir es gar nicht vorstellen das ein ein anderer Mann bald an ihrer Seite ist. Bitte um Hilfe.

04.08.2020 00:36 • x 1 #1


Waldfee47
LIeber Masari,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Gut, dass du das Forum gefunden hast.
Es tut gut, sich auszutauschen.

Es tut mir leid, was ihr durchgemacht habt.
Ich glaube sie hat das mit der Eileiterschwangerschaft noch nicht verkraftet, ihr geht es körperlich und psychisch schlecht.

Sie braucht ihre Ruhe, damit sie wieder zu Kräften kommt.
Vielleicht solltest du als Erstes in Distanz gehen, auch wenn es weh tut.

Schlaft in getrennten Zimmern, gebe ihr Ruhe.. und dränge sie zu keinen Entscheidungen.
Sie ist erschöpft. Habt Ihr Freunde, Verwandte... die sich um sie kümmern können, wo sie evt. vorübergehend hin kann?
Mutter, Tante, Schwester, etc?

Versuche zur Ruhe zu kommen. Es gibt immer Lösungen, vielleicht sieht man sie momentan noch nicht.

Gute Nacht
alles Liebe von der Waldfee

04.08.2020 01:01 • x 2 #2


A


Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

x 3


tlell
Es weiss ja leider keiner genau was mit deiner Frau los ist. Ich stelle mal eine These auf. Ihr beide habt geplant das ihr heiratet und noch ein KInd kommen soll. Das ist ein riesen Schritt. Wenn ich das richtig gelesen habe schreibst du, das du dich um alles gekümmert hast an Vorbereitung füe die Hochzeit. Falls ja warum war das so? Der nächste Klopper kommt dann in Form einer drohenden Op und dem Verlust von Gebärmutter usw. Falls deine Frau einen Kinderwunsch hatte und damit konfrontiert wird, ändert sich ja in Minuten alles. DIe ganze Lebensplanung und Wünsche sind weg. Viele Frauen verbinden mit ihrer Gebärmutter auch ihre Weiblichkeit und zum Schluss auch noch die Daseinsberechtigung. SIe ist ja erst 33. Das ist schon sehr radikal für die Seele. Ich glaube deine Partnerin sagt dir sehr genau was sie gerade will und von dir erwartet. SIe will ihre Ruhe. Ich denke sie meint das genau so. Es geht vermutlich sogar nicht mal um dich. SIe ist mit sich beschäftigt und muss das verarbeiten und neu sortieren. Es klingt auch so als hätte sie vorher schon den Verlust des Kindes nicht gut weg gesteckt. Ich bin kein Arzt, aber ich dachte sofort an Depressionen. Du kannst ja mal Symptome von Depressionen googlen.

Was sollst du tun. Akzeptiere ihren Wunsch nach Ruhe und alleine sein. Dräng ihr keine Gespärche auf. Setz sie mit Aussagen wie ich habe nur dich nicht unter Druck. Und so ein Sazz setzt enorm unter Druck. Bleib ruhig bei Gesprächen und heul ihr nichts vor. Falls sie selber emotional fertig ist, ist das letzte was sie braucht einen heulenden Mann. Da hat sie nicht das Gefühl Hilfe zu bekommen, sondern das Gefühl sich auch noch um dich kümmern zu müssen. Damit wirst du zum Balast. Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn du dich an eine Familienberatungsstelle wendest um für dich Hilfe zu bekommen und vielleicht geht sie mit. Ganz wichtig bitte mach was für dich und such dir Freunde. Männer die klammern sind echt nicht anziehend. Die sind einfach nur anstrengend. Vielleicht gehst du einfach mal in einen Verein oder sowas. Zeig ihr das bei dir was passiert unabhängig von ihr.

Ich wünsch dir wirklich viel Kraft und du stehst das durch.

04.08.2020 01:32 • x 2 #3


M
Habe ihr die ganze Hilfe angeboten und mich darum gekümmert psychische Hilfe paar Beratung und alles aber sie will nicht. Und es bringt doch nichts war ihre Entscheidung. Lenke mich mit kraftsport ab. Habe mich um alles gekümmert sprich Hochzeit weiel sie es wollte schon immer und diesen Traum wollte ich ihr erfüllen. Sie hat auch nach der Geburt unseres Sohnes sehr viel zu genommen was sie auch seelisch fertig mach. Es geht nichts runter.. Und eine richtige diät hält sie nicht aus. Der innere Schweinehund ist das kleinste Problem durch ihre Schilddrüsen Krankheit. Ist sie sehr eingeschränkt.. Immer müde kaputt gereizt. Vor 10 Tagen hat sie mir gesagt sie will nicht mehr.. Und von der OP wusste ich erst seit 2 Tagen bescheid. Es tut mir weh mein Engel alleine zu lassen aber sie will keine Hilfe.. Tut sehr stark aber hat höfliche angst ins Krankenhaus. Sagt sie zwar nicht aber kenne sie besser als jeder andere. Ich liebe diese Frau. Das weißt sie auch und es tut mir so leid das ich sie in den Armen nehmen darf

04.08.2020 01:54 • #4


julie74
hallo masari, hast du waldfee`s und tlell`s beitrag eigentlich gelesen? kam da irgendetwas von den vorschlägen und sichtweisen bei dir an?

04.08.2020 02:19 • x 2 #5


Heffalump
Zitat von Masari:
aber kenne sie besser als jeder andere

hm

scheinbar hast du noch die Frau im Kopf, die sie war, bevor das Alles so einschneidend Ihr Leben veränderte.

Du sagst, du liebst sie - bist aber nicht im Stande, ihr zu geben, wo nach sie verlangt:
Zitat von Masari:
sie wollte keine Hilfe sondern nur ruhe und alleine sein.

Zitat von Masari:
sie will einfach ihre ruhe haben

Zitat von Masari:
sie will einfach ihre ruhe

Zitat von Masari:
Ich soll sie einfach in ruhe lassen.

Zitat von Masari:
Sie sagte Die ganze Zeit saß sie ruhe braucht und Ich sie in ruhe lassen soll

Zitat von Masari:
Sie wollte ich in den 16 Jahren immer wieder heiraten aber ich war zu feige keine Ahnung wieso war einfach zu feige. Deshalb beschloss ich das auch jetz in Angriff zu nehmen und habe nur auf den richtigen Augenblick gewartet.

Schon mal der total falsche Ansatz, jetzt plötzlich. Ihre Wahrnehmung: Du hast Panik, das ist keine Liebe!
Zitat von Masari:
es noch mal mit einen Baby zu versuchen. Sie hatte zwar Angst es könnte wieder passieren.

Sie hat gerade ein Kind verloren?! Ganz schön egoistisch von Dir, natürlich fühlt sie sich bedrängt. Auch wenn sie vorher zugestimmt hat, wirkt das Ganze so, als ob du sie überfahren wolltest!
Zitat von Masari:
Was mit unsren Plänen ist. Versuche die ganze Zeit mit ihr vernünftig zu reden und sie zu fragen warum keine paar Therapie sie meint das bringt doch eh nicht. I

Weil du ihr nicht zu hörst, du nimmst nichts wahr, was sie sagt!
Zitat von Masari:
Sie meinte nur wiederholt ich solle aufhören zu reden ich würde alles schlimmer machen und sie würde sich noch mehr von mir entfernen.

Ja, da hat sie Recht - aber du klammerst, wimmerst, hast keine Freunde, keine Familie - das ist nicht ihr Problem. Sie hat erst das Kind verloren, dann ein erwachsenes Kind dazubekommen und nun soll per OP alles raus - und du bist nicht bei ihr, als ruhiger Pol, sondern als hippeliges egoistisches Männchen.
Zitat von Masari:
.sie hat mir auch Vorwürfe gemacht das ich sie zu allen Dingen gedrängt habe mit dem 2 baby obwohl es oder besser gesagt unsere beide Entscheidung war.

Sie hat es versucht, es hat sie überfordert und nun fühlt sie sich missbraucht und gedrängt.
Wo liebst du sie? Wie liebst du sie?

So nun nochmal. Ihr habt beide dieses Kind verloren. Es wirkt wie eine Lebenskrise. Sie trauert und hinterfrägt deine Beweggründe, warum du es plötzlich so eilig hast mit Ehe und noch eines machen!
Sie trauert, du nicht? Klar muss das Leben weiter gehen, aber sie ist keine Maschine, die ständig Kinder produziert nur weil eines wegfiel. Sie trauert immer noch.
Stellt nun einfach alles in Frage. Sie kann die Liebe nicht wahrnehmen, weil sie trauert, wo möglich in eine Depression rutscht und dafür braucht es Zeit, Ruhe und viel Verständnis.

Die letzten beiden Punkte sehe ich bei Dir derzeit null. Trauerst du nicht? Kannst du ihr deine Trauer, sofern vorhanden, du hast dieses Kind auch verloren, mitteilen? Oder ist dir das egal?

Zeigst du ihr, das Du sie und ihre Wünsche ernst nimmst? Nein.
Zeigst du ihr, das Du sie liebst? Nein.
Gibst du ihr das Gefühl, das sie sich auf dich verlassen kann? Nein.

Ich kann deine Panik lesen, sie springt aus jeder Zeile. Ist dies deine Art, ihr zu vermitteln, das du ohne sie aufgeschmissen bist? Nicht alleine lebensfähig?

Sie ist die Liebe deines Lebens? Warum hörst du ihr dann nicht zu?

Nicht böse gemeint, aber Du bist ihr derzeit keine Hilfe. Deswegen will sie Dich da auch nicht einbinden

04.08.2020 06:02 • x 1 #6


Zweizelgänger
Zitat von T4U:
Nicht böse gemeint, aber Du bist ihr derzeit keine Hilfe. Deswegen will sie Dich da auch nicht einbinden

@T4U ich halte es trotzdem für böse, wenig einfühlsam und unangebracht.

Ich habe keine Ahnung was manche Frauen reitet, dass sie glaube nur sie sind dazu berechtigt nach einer solchen Erfahrung betroffen und vielleicht sogar verzweifelt zu sein.
Warum wird einem Mann da jede Emotion abgesprochen..?

Ja natürlich ist es etwas anderes, wenn es den eigenen Körper betrifft, aber an den Umständen, Wünschen, Träumen, den Zusammenhalt und der Liebe ändert das nichts.
Es betrifft die Beziehung. Es betrifft beide.
Sollte das nicht so sein, wird auf der anderen Seite genauso rumgehackt.
Also wie solls der Mann euch denn recht machen..?!

Ganz ehrlich, nach so einem Einschnitt in die gemeinsame Zukunft, auch noch einen Rückzug des Partners wegstecken zu müssen, ist echt alles andere als schön.
Wenn man den Schmerz des anderen fühlt und keine Möglichkeit hat den anderen zu helfen, da dieser einen weg stößt, was glaubt ihr wie sich das anfühlt?

Es ist Traurigkeit, Verzweiflung und Hilflosigkeit.

04.08.2020 06:50 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
für böse, wenig einfühlsam und unangebracht

tja, so wird sich seine Angebetete wohl auch fühlen, da kommt auch kein Hammer und schreitet ein. Bin Raus

04.08.2020 07:03 • #8


M
Ich habe alle ihre Wünsche erfüllt. Und sie ihn Ruhe gelassen.. Und glaubt mit ich Trauer und wie ich Trauer.. Habe sie bestimmt nicht bedrängt oder sie als Maschine gesehen.. Es wahr ihre Idee es noch mal zu versuchen. Ich habe nur zu gestimmt. Habe gesagt wenn sie dafür bereit ist machen wir es. Ich finde es traurig das ich hören muss das ich egoistisch bin und mir gesagt wird das der tot des Babys mir egal ist. Ich verliere alles.. Meine Frau ist die wichtigste Person.. Und sie wollte heiraten sie hat den Vorschlag gemacht. Bin auf alles rin gegangen was sie sich gewünscht hat weiel ich wusste das sie es nicht mag wenn ich zu schnell bin. Habe ihre Wünsche befolgt. Ich kann diese Frau doch einfach nicht alleine lassen.

04.08.2020 07:34 • #9


Zweizelgänger
Zitat von Masari:
Habe ihre Wünsche befolgt.

Also befolgen denke ich solltest du vielleicht Arbeitsanweisungen...
Sich auszutauschen und auf Wünsche und Hoffnungen eingehen halte ich für normal.

Zitat von Masari:
Ich kann diese Frau doch einfach nicht alleine lassen.

Naja wenn sie das unbedingt will, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.

04.08.2020 07:54 • #10


M
Ich habe so Trauer in mir was alles passiert ist. Habe ihn paar Monaten 50 kg abgenommen. Ich soll sie vergessen unsre Zeit.. Meine Familie ziehen lassen. Die Frau die ich über alles liebe als Freundin sehen.. Sie sagte auch das ich ruhig eine neue Frau nehmen könnte woran ich überhaupt nicht denke. Ihre ganze Familie versteht sie nicht ihre Mutter ist am Boden zerstört. Sie meinte aber auch das ich sie gehen lassen soll und ihre Erfahrungen machen lassen soll sie war in den 16 Jahren nie alleine musste sich fast um nichts kümmern sprich Haushalt.. Papierkram.. Und und und.. Und sie erst zu Ruhe kommen muss um zu merken was ich alles gute für sie gemacht habe was sie an mir hat. Oder auch woran ich gar nicht denken möchte wenn sie ein neuen Freund kennenlernt der gar nicht auf sie klar kommt.. Und sie sich geirrt hat weiel er das totale Gegenteil von mir ist was sie hat alles verloren. Sie sich aber auch in klaren sein muss wenn sie sich bedmschmutz das ich sie evtl nicht zurück nehme. Die Frau hatte alles bei mir. Was ich vergessen hatte sie war sogar bei einer bei uns sehr bekannten Karten legerin.. Die ihr sagte das wir zusammen bleiben heiraten und noch eine Mädchen zusammen bekommen aber nur wenn sie will.. Aber nicht mehr dieses jahr. Was mich auch immer zum nachdenken bringt ist ihr Status bei WhatsApp.. Karma ist a Hexe oder das Tattoo was sie sich vor mehr als eine Jahr hat machen lassen mit dem Schriftzug.. Auf englisch.. Jeder Zünder hat eine Vergangenheit und jeder Zünder hat eine Zukunft...
Bitte kann diese Frau nicht vergessen.. Sie nicht küssen zu dürfen oder anzufassen.. Oder ihr in der schweren Zeit in den Armen nehmen zu dürfen bricht mir sehr das Herz. Und der Gedanken das sie bald ein anderen Mann hat.

04.08.2020 08:28 • #11


M
Wie es meine Schwiegermutter und Kollegen gesagt haben. Schau nach vorne gestalte dein Leben neu.. Bitte wie soll das gehen wo soll ich anfangen.. Wir waren seit 16 jahren nie getrennt jede Nacht zusammen ausser 5-6 wegen Krankenhaus aufenthalt.. Jeder in unsere stadt kennt uns nur zusammen.. Wo soll ich bitte anfangen wenn ich alles verliere was mein Leben ist und Familie. 16 Jahre waren wir habe ich mich nur ohne Ausgleich im diese Familie gekümmert vom Herzen. Und jetz soll ich alles vergessen sie gehen lassen und mich neu orientieren..? Ich kann nicht schlafen nichts essen.. Jeden Tag Decke ich an sie.. Sehe sie ja auch noch bei mir da ich für sie da bin und sie sich zuhause erholen soll.. Ich kriege kein klaren Gedanken zu stande alles und egal wo ich bin erinnert mich an uns.. Und jeden Tag Ohrfeige ich mich für das was ich gemacht habe das ich diesen wichtigen Menschen verliere

04.08.2020 08:51 • #12


M
Wie es meine Schwiegermutter und Kollegen gesagt haben. Schau nach vorne gestalte dein Leben neu.. Bitte wie soll das gehen wo soll ich anfangen.. Wir waren seit 16 jahren nie getrennt jede Nacht zusammen ausser 5-6 wegen Krankenhaus aufenthalt.. Jeder in unsere stadt kennt uns nur zusammen.. Wo soll ich bitte anfangen wenn ich alles verliere was mein Leben ist und Familie. 16 Jahre waren wir habe ich mich nur ohne Ausgleich im diese Familie gekümmert vom Herzen. Und jetz soll ich alles vergessen sie gehen lassen und mich neu orientieren..? Ich kann nicht schlafen nichts essen.. Jeden Tag Decke ich an sie.. Sehe sie ja auch noch bei mir da ich für sie da bin und sie sich zuhause erholen soll.. Ich kriege kein klaren Gedanken zu stande alles und egal wo ich bin erinnert mich an uns.. Und jeden Tag Ohrfeige ich mich für das was ich gemacht habe das ich diesen wichtigen Menschen verliere

04.08.2020 08:52 • #13


M
Habe vergessen noch zu sagen das die sich von mir geliebt gefühlt hat.. Bei unsren Gespräch meinte sie ich habe sie nie beachtet.. Sie nicht in den Arm genommen keine Komplimente geben.. Was alles nicht stimmt.. Habe sie immer bewundert und es sie spüren lassen.. Sie meinte auch auf der Arbeit hätte sie auch schon öfters Angebote bekommen zu essen gehen hat sie aber nie angenommen. Und die Männer waren nicht mal hässlich.. Es tat mir seh weh was sie sagte.. Aber bei ihr ist es so wenn sie Frust hat sagt sie immer seht verletzende Worte.. Ich bitte euch alle um Hilfe und Rat.. Auf die ganzen Nachrichten bitte

04.08.2020 09:41 • #14


Zweizelgänger
Ich glaube du musst jetzt erstmal dringend zur Ruhe kommen.
So wie es dir gerade geht, kannst du eh nicht klar denken.

Welche Möglichkeiten habt ihr denn, damit wenigstens kurz mal etwas Abstand zwischen euch entsteht?
Kannst du vielleicht irgendwo hin oder sie?

Du brauchst dringend Ruhe.
Alles was du aus diesem Zustand heraus machst, geht vermutlich eher nach hinten los.

Wenn man mal ehrlich ist, ist das eine Situation die keiner von euch jemals im Leben bisher hatte.
Das ist also absoluter Ausnahmezustand für euch.

Fahr zwei drei Tage weg, versuche das irgendwie zu organisieren oder eben umgekehrt (ich fänds allerdings besser wenn du wegfahren würdest,damit mit du dich nicht völlig handlungsunfähig fühlst)

04.08.2020 10:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag