134

Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

M
Ich liebe sie über alles lasse sie auch in ruhe.. Rede fast gar nicht mit ihr...Wenn nur paar Wörter.. Finde es schade das sie so hart tut... Mann merkt aber an ihr verhalten das Sie sich wohl fühlt in der Wohnung sie macht bestimmte Sachen geztickeken die sie immer nur macht wenn sie sich richtig wohl füllt... Will kein Streit.. Bringt eh nichts.. Nur ein klares Gespräch...wieso weshalb warum..! Und natürlich eine 2 Chace... Sie ist Deutsch.. Und ich auch mit kurdischen Wurzeln.. Bitte um mehr Meinungen

05.08.2020 23:11 • #46


M
Zitat von Masari:
Würde mich auch interessieren.. Soll ich sie fragen was jetz mit der OP ist was der genaue Befund ist..?

Was hält ihr von ihr Handy Status Karma is a Hexe.also svhlampe. Daumen hoch Kussmund.

Und das Tattoo.. Schriftzug
Jeder Zünder hat eine Vergangenheit..
Jeder Zünder hat eine zukumpf..

05.08.2020 23:13 • #47


A


Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Masari:
Sie ist Deutsch.. Und ich auch mit kurdischen Wurzeln..

Vielleicht redet ihr teilweise auch aneinander vorbei.
Das kann manchmal sogar kulturelle Gründe haben, sogar wenn du schon so lange hier bist.

Zitat von Masari:
Bitte um mehr Meinungen

Tja, fällt mir langsam schwer, wenn ich mal ehrlich bin.

Ich hab dir gerade wirklich viel geschrieben, beantwortet hast du lediglich die Frage nach der Herkunft.

Denke doch mal über die Dinge nach die man dir schreibt...

05.08.2020 23:21 • x 1 #48


Zweizelgänger
Nach dem Befund kannst du meiner Meinung nach schon fragen.
Das mit dem Tatoo wurde bereits beantwortet und den Status verstehe ich nicht, da entweder völliger Blödsinn oder falsch wiedergegeben.

05.08.2020 23:24 • #49


tlell
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.


Meinst du mit Zünder den Sünder also den sündigen im Sinne der Bibel/ Sünden oder meinst du den Zünder an einer Sylvesterrakete?

Was soll ein Fremder zu ihrem Status sagen. Es kennt sie doch keiner.

06.08.2020 00:28 • x 2 #50


Zweizelgänger
Zitat von Carlaa:
Heißt der Tattoo-Spruch eventuell korrekt: Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder hat eine Zukunft (Oscar Wilde)?

Wie gesagt, hatten wir schon.

06.08.2020 00:42 • #51


M
Denkt ihr das sie weint wenn ich nicht da bin..Sehen uns am tag vielleicht eine stunde.. Kurz Bevor ich zur Arbeit gehe.. Oder abends ca 1 Stunde bevor ich zum Sport gehe. Und auch drüber nachdenkt was sie mir und den kleinen antut? Finde es schade das sie nichts sagt was sache ist wegen artz und OP. Die Stille in der Stunde ist echt schmerzhaft aber sie will es ja nicht anders. Will aber auch noch nicht die ganzen Bilder die in der Wohnung hängen von uns beide oder uns 3 abhängen es tut zwar weh sie zu sehen aber das würde es glaube ich noch ungemütlicher.. Machen..
Verstehe es auch nicht warum sie sich was zu essen nimmt.aber mich ernsthaft fragt ob sie sich ne Flasche wasser nehmen darf.. Habe bis jetz auch noch nicht mein what's app Profil Bild geändert.. Foto von den beiden mit herz und anfangs buchstaben.. Habe sachen die sie mir gekauft hat z.b uhren und Schmuck sicher verstaut sie da gegen trägt noch alles was ich ihr gekauft habe.. Tasche Schmuck und alles.

06.08.2020 00:58 • #52


tlell
Zitat:
Wie gesagt, hatten wir schon.


Joa aber ich dachte weil er wieder fragt, wurde es vielleicht nicht verstanden. Deswegen Zitat mit Nachfrage...

06.08.2020 01:00 • x 1 #53


M
Eben auch komisch.. Bin von Wohnzimmer ins Schlafzimmer gegangen um auch zu versuchen zu schlafen was mir schwer fällt.. Sie wurde schreckhaft wach und fragte mich wo ich her komme.. Ich sagte direkt aus den Wohnzimmer.. Bin schon ne Stunde vom Sport wieder da. Sie meinte dann zu mir weiel sie es nicht gehört hatte.. Meinte sie was Hääahh... Warum..? Darauf sagte sie und drehte...drehte sich um Häähh.. Auch egal... Egal. Ach komm schon eagsl...

06.08.2020 01:41 • #54


M
Giebst hier keine Frau die Lust hat.. Mir pn zu schreiben... Und zusatz Motivation zu geben..

06.08.2020 01:43 • #55


tlell
Was soll dir eine Frau per Pn anderes schreiben, als das was sie dir im Forum antwortet.

Für mich sind das alles Alltagssachen mit deiner Frau die du da beschreibst. DIe bedeuten in meinen Augen gar nichts weiter.

Du drehst da jeden Stein rum um aus irgendwas was zu interptretieren. Das ist dch total sinnlos. Deine Frau hat dir klar gesagt wo du stehst. SIe hat sich getrennt. Wenn sie was anderes wollte, würde sie es dir sagen.

06.08.2020 02:21 • x 2 #56


Heffalump
Zitat von Masari:
Ich finde es traurig das ich hören muss das ich egoistisch bin

Ihr habt beide ein Kind verloren. Und jeder trauert anders. Du verzweifelst, weil sie nicht mehr mit dir eine Beziehung führen will. Sie zweifelt an Dir, deinen Beweggründen und sicherlich auch an anderen Dingen, die wir nicht wissen - und Du scheinbar auch nicht.
Zitat von Masari:
Meine Frau ist die wichtigste Person.

Zitat von Masari:
Aber bei ihr ist es so wenn sie Frust hat sagt sie immer seht verletzende Worte..

Wenn man streitet, kann es durchaus passieren, das man sich verletztendes um die Ohren haut.
Zitat von Masari:
Was soll die verpaßt haben haben alles das gemacht was mann sich nur vorstellen kann

Ja, was verpasst man, wenn man nur den Einen kennt? Eventuell, wie es ein anderer macht. Die Handlung 6 bleibt gleich und doch gibt es dazwischen ne Menge Unterschiede.
Zitat von Masari:
Sie sich asozial benimmt


Zitat von Masari:
Sie mir schon einmal fremd gegangen

Das war wohl vor dem Kindverlust, hoffe ich? Oder danach? Du schreibst wirr durcheinander, was auch an deiner Stimmung liegen mag.

Ich sehe deine Frau am Scheideweg. Sie ist nicht mehr, die, die sie all die Jahre war. Sie sucht ihren Sinn im Leben. Sie wird sich viel mit ihren Freundinnen austauschen und dich da raus lassen. Gibt viele Dinge, die man lieber mit der Freundin klärt, als mit dem Mann.

Da du auch gerade sehr belastet bist, mit der Situation, will und kann sie dich als Ratgeber auch nicht fragen, deine Antworten sind immer die Gleichen. Du liebst Sie, willst sie nicht verlieren. Das will sie wohl aber nicht hören, das weiß sie. Sie würde ihr Kind nicht alleine lassen, sie lässt es bei dir, weil sie dir da traut. Oder soll sie das Kind mitnehmen, wenn sie lieber überall ist, als bei Euch in der Wohnung?

Ich denke nicht, wenn sie, ständig mit dem Handy spielt oder schreibt, vorrangig mit Männern schreibt. Denke eher, das sie mit ihren Freundinnen textet.
Welche Motivation erwartest du via PN? Willst du sie eifersüchtig machen, wenn ihr zu zweit am Handy hängt und textet, jeder für sich aber nicht miteinander?

Du befindest dich in einer Ausnahmesituation, du kannst auch die Telefonseelsorge nutzen, da sitzen Fachleute, die dir helfen und Tipps geben können.

06.08.2020 06:19 • x 1 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Masari:
Giebst hier keine Frau die Lust hat.. Mir pn zu schreiben... Und zusatz Motivation zu geben..


Eine Partnerbörse ist das hier nicht...

06.08.2020 06:48 • x 3 #58


Zweizelgänger
Zitat von Masari:
Denkt ihr das sie weint wenn ich nicht da bin..Sehen uns am tag vielleicht eine stunde.. Kurz Bevor ich zur Arbeit gehe.. Oder abends ca 1 Stunde bevor ich zum Sport gehe. Und auch drüber nachdenkt was sie mir und den kleinen antut? Finde es schade das sie nichts sagt was sache ist wegen artz und OP. Die Stille in der Stunde ist echt schmerzhaft aber sie will es ja nicht anders. Will aber auch noch nicht die ganzen Bilder die in der Wohnung hängen von uns beide oder uns 3 abhängen es tut zwar weh sie zu sehen aber das würde es glaube ich noch ungemütlicher.. Machen..
Verstehe es auch nicht warum sie sich was zu essen nimmt.aber mich ernsthaft fragt ob sie sich ne Flasche wasser nehmen darf.. Habe bis jetz auch noch nicht mein what's app Profil Bild geändert.. Foto von den beiden mit herz und anfangs buchstaben.. Habe sachen die sie mir gekauft hat z.b uhren und Schmuck sicher verstaut sie da gegen trägt noch alles was ich ihr gekauft habe.. Tasche Schmuck und alles.

Zitat von Zweizelgänger:
Ich hab dir gerade wirklich viel geschrieben, beantwortet hast du lediglich die Frage nach der Herkunft.

Und wieder gehst du auf nichts ein....

Wenn du dich deiner Frau gegenüber genauso verhältst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du sie so nur von dir weg schiebst.

Ich habe mir jetzt echt Zeit genomen und auch versucht mich in deine Situation einzufühlen, aber du möchtest nur neue Meinungen und im Grunde interessiert es dich offensichtlich gar nicht wenn dir jemand einen Tipp gibt.
Du bremst keine Minute runter und fällst ständig von Verzweiflung in Ratlosigkeit und wieder zurück.

Ich persönlich verliere da wirklich langsam die Lust zu schreiben.
Für was auch?
Du machst ja sowieso so weiter wie bisher, bleibst in deiner Panik gefangen und drehst am Rad.
So kann dir niemand helfen, weder hier noch sonst wo.

Ich rate dir zu professioneller Hilfe, da dein Zustand definitiv zu extrem ist und nur noch aus Panik besteht.
Da kann dir wirklich nur jemand helfen, der persönlich vor dir steht und es irgendwie schafft dich zu erreichen.
Hier erreicht dich offensichtlich keiner.

Hier jetzt auch noch Frauen aufreißen zu wollen, finde ich übrigens völlig daneben.
Das ist eine Forum für Menschen mit Liebeskummer und Schmerzen auf Grund von Beziehungen und kein Dating Portal.

06.08.2020 06:51 • x 2 #59


M
Das war.. Wo wir 6 Jahre zusammen waren wo sie fremd gegangen ist. Ich weiß das das hier keine Partner Börse ist so sollte es auch nicht rüber kommen. Es sind doch alles Gedanken die ich habe was ich so schreibe. Ich freue mich über jede Antwort von euch. War und bin immer für sie da.
Verstehen es nicht warum sie mir keine Infos gibt.. Sie sagt ja sind immer eine Familie und bin der wichtigste Mensch der Welt für sie..

06.08.2020 07:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag