134

Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

Zweizelgänger
Zitat von tlell:
Ich antworte dir ja nun schon von Anfang an. Mehr oder weniger rede ich mit mir selber, weil du ja selten Fragen beantwortest.

Oder du überhaupt darauf eingehst.
Ich kann mich da nur anschließen.

Zitat von Masari:
Sie schaute mich an von oben bis unten und fragte mich ob sie mich mal in den Arm neben dürfe. Bevor ich ja gesagt habe tat sie es.. Es tat ihr richtig gut und sie drückte mich ganz doll und drückte ihr Gesicht gegen mein Brustkorb..

Mal ehrlich, was läuft bei euch schief?
War war da?

Für mich liest es sich so, dass du völlig in dich zurückgezogen bist, dir alles mögliche im Kopf zusammenbastelst, komplett verletzt bist und nicht richtig mit ihr redest.

Warum soll sie deine Nähe suchen, wenn sie nichts für dich empfindet.

Also entweder ihr seid an einem Punkt, an dem dringend Veränderung nötig ist und ihr schafft es nicht einen Weg zu finden, weil ihr nicht richtig miteinander reden könnt oder sie hat den totalen Knall oder du oder ihr beide.

Ich tippe allerdings auf die erste Variante.

Also was ist das Problem?

Und bitte mal mit wirklich hinschauen und ohne Schuldzuweisungen !

08.08.2020 09:09 • x 1 #136


Zweizelgänger
Zitat von Masari:
Habe früher schon krsftsport.. Gemacht.. Aber jetz intensiver..

Ich dachte du hast keine Hobbys...

08.08.2020 09:11 • x 1 #137


A


Ihre Liebe ist weg und sie will ausziehen / was falsch gemacht?

x 3


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
ihr schafft es nicht einen Weg zu finden, weil ihr nicht richtig miteinander reden könnt.
Ich tippe allerdings auf die erste Variante.

So kommt mir das auch vor

08.08.2020 09:12 • x 1 #138


Zweizelgänger
Böse @T4U du hast mein Zitat zusammengeschnitten ...
Nicht erlaubt

08.08.2020 09:42 • x 1 #139


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Nicht erlaubt

bestraf mich doch

08.08.2020 09:56 • x 2 #140


Zweizelgänger
Zitat von T4U:
bestraf mich doch

Ich komme darauf zurück

08.08.2020 10:30 • x 2 #141


Nachtlicht
Zitat von Masari:
Finde schade das mann mir so viele Vorwürfe macht

Zitat von Masari:
Nach dem Motto haha hast keine Familie oder nicht so viele Freunde..


Ich habe aufgehört dir hier zu schreiben, weil du überhaupt nicht zu verstehen scheinst, was die User hier dir auf wohlwollende und teilweise sehr geduldige Art versucht haben mitzuteilen. Da waren eine Menge Dinge dabei, die dir helfen würden in deiner Situation. Wenn du da nur Vorwürfe liest oder gar Schadenfreude, hast du eine stark verdrehte Wahrnehmung. Da solltest du vielleicht mal ansetzen, denn sowas ist auch in einer Beziehung oft sehr problematisch.

Zitat von Masari:
Was soll sie verpasst haben..


Sie war süße 17 als sie dich kennengelernt hat und seitdem war sie mit dir zusammen. Du hast dich hier als ein sehr klammernder, bedürftiger Partner dargestellt, der wenig Verständnis für die Bedürfnisse oder auch nur Sichtweisen andere Menschen zustande bringt. Was sie verpasst hat? Erfahrungen mit anderen Männern zu machen, sich auszutoben se*uell und emotional, die Vielfalt kennen zu lernen aufgrund derer man dann erst eine vernünftige Partnerwahl treffen kann. Das hat nicht nur sie verpasst, sondern auch du, denn du warst ja genau so jung damals.

Ihr klebt auf eine sehr ungesunde Weise aneinander und ich kann nachfühlen, dass deine Frau da ausbrechen möchte. Leider gelingt ihr das nicht auf eine konstruktive Art, sodass du unnötigen Schmerz erleidest. Und ihr beide mutet diese höchst belastende Situation eurem Kind zu und du glaubst anscheinend wirklich, dass der ja gut versorgt ist, weil du mit ihm schöne Ausflüge machst. So wenig Einsicht in die eigenen Probleme finde ich wirklich haarsträubend.

Nimm deinen Sport wieder auf, knüpfe Kontakte im Studio, triff dich mit alten Bekannten oder neuen Bekannten, und arbeite an deinen sozialen Kompetenzen. Egal ob dir das deine Partnerin zurückbringt oder nicht, du kannst dabei nur gewinnen. Du trägst Verantwortung für ein Kind, also nimm dich zusammen und versuch mal wie ein Erwachsener Verantwortung für dich selbst zu übernehmen anstatt dich wie ein Ertrinkender an deiner Partnerin festzuklammern.

08.08.2020 11:12 • x 2 #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag