Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von Masari:Hört sich für euch bestimmt doof an aber es ist der einzige Augenblick wo ich sie in ruhe anschauen kann..
Nein hört sich nicht doof an und verstehe ich völlig.
Aber: Du darfst nicht vergessen, und das sage ich, weil ich mich selbst dabei erwischt habe, dass du in diesen Situationen deine Vorstellung siehst.
Du siehst das ideale Bild und nicht das was gerade wirklich abläuft.
Es sind deine Wünsche und Hoffnungen die da siehst und eigentlich in einen Menschen hineinprojezierst.
In den Augenblicken existieren dann plötzlich kein Streit, keine genervten Reaktionen und kein schlechte Stimmung.
Du bist alleine mit deiner Liebe und deiner Hoffnung.
Zitat von T4U:Hast du mal versucht, eine ihrer Freundinnen zu fragen, warum sie sich so von dir abkapselt?
Das ist aber auch gefährlich, weil das durchaus nach hinten losgehen kann.
Die klassische Frau hält ja auch zusammen...
Abgesehen davon, kann es auch sein, dass du die Freundin dann in eine blöde Situation bringst, aber auch ich hab das schon gemacht, allerdings war das Ergebnis eher unbefriedigend, da von der Freundin eben auch sehr viel interpretiert und abgewogen wurde, so dass es am Ende eigentlich keinem geholfen hat, sondern manches eigentlich komplizierter gemacht hat.
Aber, dass kann auch an meiner Ex, ihrem "Charakter" und der Konstellation gelegen haben...