20

Sie will Abstand und ich soll ausziehen nach 26 Jahren

A
Hallo ihr Lieben
ich weiß nicht wie ich anfagen soll.
Bin seit dem 1.1.22 nach 26 jahren nun getrennt von meiner Partnerin bin völlig durch den wind.
Es fing alles an das sie zu einer Abeitskollegin immer am Wochenende schlafen wollte.
Dann fing alles an das sie bei mir Fehler die 20 Jahre her sind vor hielt ich habe sie gefragt ob sie ein Verhältnis hat.
Das sie laut verneinte und sie darauf schluss machte sie meinte sie braucht Abstand.
Und ich mir eine Wohnung suchen soll was ich auch dann tat.
Dann habe ich mich 3 Tage nicht gemeldet .Als ich ihr eine nachricht geschrieben das ich meine Geburtskunde brauche.
Hat sie mich angerufen und gefragt ob ich neu verliebt bin ich sagte nein sie antwortete sie ja.
Da ich mich ja 3Tage nicht gemeldet habe.
Sie müsste ihr leben ja neu anfagen.Mein Herz tut weh kann kaum schlafen denke nur an sie den ich liebe sie.
sorry für die Rechtschreibung aber ich kann mich kaum konzentrieren.
Wen der weg auch noch so dunkel ist hoffe ich da durchzukommen
mfg

23.01.2022 19:12 • x 1 #1


Ayaka
Zitat von Andreas-w:
Hat sie mich angerufen und gefragt ob ich neu verliebt bin ich sagte nein sie antwortete sie ja.
Da ich mich ja 3Tage nicht gemeldet habe.

mach dich bitte nicht fertig und lass dir auch noch die Schuld am Ende zuschieben nur weil du dich gemeldet hast. Klingt so als wollte sie ohnehin schon nicht mehr und hat das nun so gedreht.

Auch wenn es noch so unmöglich scheint - Zeit und Ruhe werden dir helfen und es wird dir auch wieder besser gehen.

23.01.2022 19:18 • x 1 #2


A


Sie will Abstand und ich soll ausziehen nach 26 Jahren

x 3


A
Hallo danke dir.
Das sind die Gedanken machen ein fertig der Schmerz ist unbeschreiblich.
Ist so als ob ich 100m in ein tiefes Loch gefallen bin und nicht von aleine rauskomme.
mfg

23.01.2022 19:32 • #3


Gorch_Fock
Willkommen hier. Seid ihr denn verheiratet oder 26 Jahre ohne Trausschein? Sind Kinder involviert?

23.01.2022 19:42 • x 1 #4


F
Hey Andreas und willkommen im Forum, auch wenn der Grund ein echt bescheidener ist.

Heißt das, deine Frau ist neu verliebt?

23.01.2022 19:46 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Warum hast du dir eine Wohnung gesucht und nicht sie?

23.01.2022 19:48 • x 3 #6


A
Hallo
verheiratet waren wir nicht 26 Jahre ohne Trausschein die kinnder sind vun uns sind Zwillinge und sind 25.
Wir sind auch schon oma und opa und ja meine(ex) Frau ist neu verliebt.
ich habe die Wohnung gesucht weil ich denke das ist das beste.
Ich bedanke mich bei euch alle ich muss leider versuchen zu schlafen da ich um 1 uhr hoch muss.
Wenn ich schlafen kann da ich zu viel denke und der Schmerz tut weh.
Gute nacht euch lieben
mfg

23.01.2022 20:32 • x 1 #7


Wurstmopped
Zitat von Andreas-w:
Hat sie mich angerufen und gefragt ob ich neu verliebt bin ich sagte nein sie antwortete sie ja.

Respektlos ...die gute betrügt und tritt jetzt noch mit Anlauf in die Ei...

23.01.2022 20:35 • x 5 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Andreas-w:
Hallo verheiratet waren wir nicht 26 Jahre ohne Trausschein die kinnder sind vun uns sind Zwillinge und sind 25. Wir sind auch schon oma und opa und ...

Also ist sie quasi direkt zu Anfang eurer Beziehung schwanger geworden?

Und warum denkst du, dass es das Beste gewesen ist, auszuziehen?

23.01.2022 22:29 • x 1 #9


U
Zitat von Andreas-w:
Hat sie mich angerufen und gefragt ob ich neu verliebt bin ich sagte nein sie antwortete sie ja.
Da ich mich ja 3Tage nicht gemeldet habe.
Sie müsste ihr leben ja neu anfagen

Nach drei Tagen so eine Äußerung? Entschuldige bitte, aber entweder die neue Liebe ist schon etwas länger da, oder sie versucht dich maximal zu verletzen. Bist du sicher, das sie die Wochenenden bei einer "Freundin" verbracht hat?

24.01.2022 08:03 • x 1 #10


A
sorry das ich erst jetzt schreibe habe viel zu tun in der neuen Wohnung.
Sicher bin ich mir nicht ob sie an Wochenenden bei einer Freundin ist.
Aber ich denke auch das sie bei ihre neue liebe ist oder wie auch immer.
Jetzt kommen fremde Leute und sagen zu meinner ex frau das ich überall Verhältnisse hätte.
Was ich verneinte ich fragte nach den ihre Namen meine ex sagte sie kennt sie nicht.
ich habe so das Gefühl das sie mich nur wehtun will.Ich bin auch dumm ich sagte das ich nur sie lieben tuSie sucht nur nach Fehler an mir.Ich hoffe das ich schnell über der Trennung wegkomme.

mfg

27.01.2022 13:47 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Andreas-w:
sorry das ich erst jetzt schreibe habe viel zu tun in der neuen Wohnung. Sicher bin ich mir nicht ob sie an Wochenenden bei einer Freundin ist. Aber ...


Ich frage noch mal, warum du ausgezogen bist und nicht sie.

Das mit den fremden Leuten hört sich sehr unglaubwürdig an. Vor allem, wenn es mehrere sein sollten.

27.01.2022 14:11 • x 2 #12


A
Ich bin ausgezogen weil ich denke das ist das beste für uns.
Wegen Abstand das es dan so aus den Ruder läuft.
Das hat mich aus der Bahn geworfen. 26 Jahre kann ich nicht so einfach ausschalten.
habe schon 10kg abgenommen in mom geht es mir nicht so gut.
mfg

27.01.2022 17:08 • #13


G
Zitat von Andreas-w:
Ich bin ausgezogen weil ich denke das ist das beste für uns. Wegen Abstand das es dan so aus den Ruder läuft.


Du hast vermutlich die Frage des Users @unbel Leberwurst nicht richtig verstanden. ....es ist Abstand gewünscht und deine Partnerin hat sich von dir getrennt. Deine Partnerin kann auch ausziehen und du bleibst da wohnen.

27.01.2022 17:16 • x 3 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag