Dani86
Mitglied
- 2
Ich fang mal an meine frau und ich sind jetzt 9 jahre zusammen 5 jahre davon verheiratet!
Nun hat sie mir ende februar gesagt dass sie mich nicht mehr liebt! Natürlich ist für mich die welt zusammen gebrochen. Also gut habe ich mir gedacht evtl wird das wieder habe meine einstellung geändert viel mit unseren 2 kindern unternommen und ihr den rücken frei gehalten also ist bis heut noch so! Bis sie anfang märz sagte sie geht am wochenende mit ner freundin ins kino, also gut warum nicht. Doch am abend wo sie weg war dachte ich mir hmmm das glaub ich ihr irgendwie ned also hab ich ihre emails gecheckt und ich hatte recht! Sie hat sich mit nem anderen getroffen
Darauf hin sprach ich sie an dass ich ausziehen will und mich unter tags ganz normal um die kinder kümmere (da ich wegen dem kleinen im moment teilzeit arbeite) wollte sie nicht sie ist dann bissle ausgeflippt und sagte dann siehst du die nimma. Ok dachte ich mir machste das spielchen bis september noch mit. Ich verstehe mich echt bestens mit ihr ich liebe sie noch über alles! Vor 1 1/2 wochen hat sie sich das letzte mal mit diesem deppen getroffen sie war aber mach 3std wieder da und hat ihm wohl geküsst. Am meisten angst habe ich dass sie mit dem bald in die kiste springt oder sonstige sachen macht! Ich hoffe ja immer noch so sehr dass sie nach einer gewissen zeit wieder zu mir zurück kommt und das wieder eine glückliche familie sind. Falls dass nicht klappt das nie wieder jemanden anderen finde (sind beide übrigens 27) denn ich hab ja schon 2 kinder wer will den schon so einen mann denke ich mir. Richtige freunde habe ich au ned mit denen ich darüber reden kann und die mir zuhören! Ich weine jeden tag mehrmals weil ich so angst vor der zukunft habe und ohne sie dazu stehen auch wenn sie sagt dass ich ihr sehr wichtig bin als freund. Ich befinde mich momentan in so einem tiefen loch so dass ich den ausgang nicht finde!
Kann mir jemand helfen oder tipps geben wie ich sie evtl zurück bekommen kann oder besser damit umgehen kann?
Entschuldige,