3

Mit Trennung umgehen - soll ich ausziehen?

D
So hallo zusammen evtl kann mir ja jemand ein paar tipps geben!

Ich fang mal an meine frau und ich sind jetzt 9 jahre zusammen 5 jahre davon verheiratet!
Nun hat sie mir ende februar gesagt dass sie mich nicht mehr liebt! Natürlich ist für mich die welt zusammen gebrochen. Also gut habe ich mir gedacht evtl wird das wieder habe meine einstellung geändert viel mit unseren 2 kindern unternommen und ihr den rücken frei gehalten also ist bis heut noch so! Bis sie anfang märz sagte sie geht am wochenende mit ner freundin ins kino, also gut warum nicht. Doch am abend wo sie weg war dachte ich mir hmmm das glaub ich ihr irgendwie ned also hab ich ihre emails gecheckt und ich hatte recht! Sie hat sich mit nem anderen getroffen . Am nàchsten tag sprach ich sie darauf an und dann fing sie an zu weinen. Dachte mir was is jetzt los na gut dachte ich mit reden wir sie sagte das wàre nur ein freund ned mehr oder weniger! 2 wochen später sagte sie mir sie will ihn wieder treffen natürlich hat es mir da wieder den boden unter den füssen weggezogen! Na gut sie traff sich wieder mit ihm ich war zuhause und hab auf die kidds aufgepasst da wir ja auch noch zusammen wohnen. Sie hängt auch dauernd an ihrem handy und schreibt ob mit dem oder jemand anders weiss ich nicht. Auf jedenfall sah ich mal wie ihr handy unbewacht da lag und dann musste ich lesen was mir das herz zerbrach.
Darauf hin sprach ich sie an dass ich ausziehen will und mich unter tags ganz normal um die kinder kümmere (da ich wegen dem kleinen im moment teilzeit arbeite) wollte sie nicht sie ist dann bissle ausgeflippt und sagte dann siehst du die nimma. Ok dachte ich mir machste das spielchen bis september noch mit. Ich verstehe mich echt bestens mit ihr ich liebe sie noch über alles! Vor 1 1/2 wochen hat sie sich das letzte mal mit diesem deppen getroffen sie war aber mach 3std wieder da und hat ihm wohl geküsst. Am meisten angst habe ich dass sie mit dem bald in die kiste springt oder sonstige sachen macht! Ich hoffe ja immer noch so sehr dass sie nach einer gewissen zeit wieder zu mir zurück kommt und das wieder eine glückliche familie sind. Falls dass nicht klappt das nie wieder jemanden anderen finde (sind beide übrigens 27) denn ich hab ja schon 2 kinder wer will den schon so einen mann denke ich mir. Richtige freunde habe ich au ned mit denen ich darüber reden kann und die mir zuhören! Ich weine jeden tag mehrmals weil ich so angst vor der zukunft habe und ohne sie dazu stehen auch wenn sie sagt dass ich ihr sehr wichtig bin als freund. Ich befinde mich momentan in so einem tiefen loch so dass ich den ausgang nicht finde!
Kann mir jemand helfen oder tipps geben wie ich sie evtl zurück bekommen kann oder besser damit umgehen kann?

17.04.2013 13:38 • #1


F
Hallo Dani,

Tut mir leid was dir passiert.
Sieht man aber oft, grad wenn so Jung geheiratet wird und zeitig Kinder usw kommen. Da kann man sich noch nicht ausgelebt haben. Manche brauchen es auch nicht, andere schon. Und natürlich kann auch die liebe gehen.

Verabschiede dich mal, wir sind ja alle erwachsen, von diesem die küssen nur. Kindergarten.
Und das was du machst wird dich bestimmt nicht weiterbringen. Schickst sie zu dem Typen und hältst ihr den Rücken frei ? Hä ?
Ich weiß man denkt nur lieb sein, alles richtig machen, die wird dann zurück kommen. So ist es leider nicht. Wenn der keine Lust mehr hat könnte das sein aber das geht dann halt bis zum nächsten.

Ich denke deine einzige Chance, wenn es noch eine gibt, ist es Mann zu sein und dich mit ihr hinzusetzen und die Karten auf den Tisch zu legen.

Du musst keine Angst haben, ihr seid verheiratet und habt damit das gemeinsame Sorgerecht. Die Kinder kann sie dir nicht entziehen.
Du darfst nur nicht jammrig oder ängstlich wirken. Am besten lass dich vorher mal von nem Anwalt beraten. Musst du keinem erzählen aber du weißt, was dir zusteht.

Ist mir klar, dass du das alles so nicht hören willst sondern ja, lass sie, sie kommt schon wieder. Sind aber meist Märchen.

Lies hier ein wenig, das zeigt dir wie es oft ausgeht.

Und von wegen keine andere weil du Kinder hast, Käse. Vergiss das.

Alles gute !

17.04.2013 14:24 • x 3 #2


A


Mit Trennung umgehen - soll ich ausziehen?

x 3


D
Kann mir denn niemand antworten?

17.04.2013 14:24 • #3


F
Bleib mal ruhig, das ist ein Forum. Menschen gehen arbeiten und schreiben nebenbei hier.

17.04.2013 14:30 • #4


D
Ich habe sie auch gefragt ob dass nur ein spiel für sie ist oder ob sie das ernst mit dem meint!Nach dem ich in ihrem handy rumgeschnüffelt habe und gelesen habe was sie alles mit dem schreibt wo es mir kotzübel wurde! Sie meinte sie weiss es nicht, denn sie hatte schon oft schmetterlinge im bauch und nur bei mir sind sie geblieben.
Hab schon so viel im inet gelesen über mànner die kinder haben dass es due meisten frauen abschreckt

17.04.2013 14:36 • #5


N
Zitat von Dani86:
Hab schon so viel im inet gelesen über mànner die kinder haben dass es due meisten frauen abschreckt


So´n Quatsch! Entschuldige, Dani, aber solche Pauschalaussagen tun den Frauen Unrecht, die einen Mann nicht wegen nicht vorhandener Vaterpflichten wählen, sondern weil sie den Menschen schätzen und LIEBEN so wie er ist und denen Kinder willkommen sind. Genauso könnte ich auch sagen: Ich beerdige mich dann schonmal, weil mich kein Mann will, da ich alleinerziehend mit Kindern bin. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Und Frauen, die nur darauf schauen, ob ein Mann auch noch Alimente zahlen muss, denken materiell und schauen nicht mit dem Herzen.
Also, nicht verzagen!

17.04.2013 17:56 • #6


F
Ob Spiel oder ernst mit dem anderen, das Ergebnis sollte für dich das gleiche sein oder ?

17.04.2013 19:18 • #7


D
Ich steh jetzt bissle aufm schlauch und versteh ned das was du meinst

17.04.2013 19:57 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag