In Trauerphase mit Kind ausziehen?

C
Wie machen das die anderen tapferen Mütter, die noch in der Trennung mit dem geliebten Mann leben und ihn verlassen müssen und das auch TUN?
Monatelange Qual, zwischen Trauer, Hoffnung, Baldrian, Tavor und schlaflosen Nächten. Klärende Gespräche, verletzende Wahrheiten..
Ich kann nicht mehr..Ausziehen kann ich auch nicht. Ich weiß nicht woher ich die fehlende Energie nehmen sollte.
Chloe

19.01.2013 09:34 • #1


M
Guten Morgen chloe,

meine Alarmglocken gehen schon an bei: schlaflosen Nächten, Baldrian und Tavor! Du leidest, findest keine Ruhe in Deinem jetztigem Umfeld.

Du brauchst aber die Kraft für Dich und Dein Kind. Deswegen kann ich Dir nur raten: versuche die Energie aufzubringen und auszuziehen. Hole Dir Freunde und Familie zu Hilfe.

Wenn Du so weitermachst leiden Alle- vor allem Dein Kind ist hier einer Situation ausgesetzt die seelisch kaputt macht und zu Dauerschäden führen kann- , Du brauchst Abstand, jeden Tag sehen, diskutieren zerrt an den Nerven und zieht Dich noch mehr runter.

Ich habe damals auch geglaubt ich packs nicht, aber ich wusste genau das für mich und meine Kinder nur dann wieder Ruhe und Normalität reinkommt wenn ich ausziehe. Ich habe es für meine Kinder getan- ich dachte auch das ich keine Kraft habe und doch hatte ich sie- ich habe auch nur funktioniert aber es hat gereicht.

Kopf hoch und ganz viel Glück!

LG

19.01.2013 10:58 • #2


M
und tavor macht abhängig...!...nicht vergessen....

19.01.2013 17:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag