Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8328
Zitat von Masari:Was soll die verpaßt haben haben alles das gemacht was mann sich nur vorstellen kann
Dein Ernst? Du verstehst nicht, dass es nicht immer nur darum geht, was man macht, sondern bisweilen auch darum mit wem man es macht?
Schau mal, du hast geglaubt es wäre eine gute Idee niemanden im Leben zu haben außer einer einzigen Bezugsperson, deiner Partnerin. Wie furchtbar erdrückend sowas für einen anderen Menschen auf Dauer sein muss! Und in welche schreckliche, einsame Lage du dich selbst mit dieser Haltung gebracht hast.
Zitat von Masari:Habe nur Angst das sie denkt das sie mir egal ist und ich sie nicht mehr liebe
Zitat von Masari:Habe Angst das ich sie mit der Distanz und fast nicht Beachtung in die Arme eines andren schiebe
Ja, du bist voller Angst. Verständlich, aber Angst ist nie ein guter Ratgeber.
Tatsächlich dürfte es genau umgekehrt sein. Deine permanente, unerwünschte Beachtung und dein Geklammer gehen ihr nicht nur auf die Nerven (sie formulierte es dir gegenüber doch SEHR deutlich), sondern bestätigen ihr nur eins: du liebst sie viel mehr als sie dich, du rennst ihr pausenlos hinterher, du klebst an ihr wie Sche*ße am Schuh.
Lass sie doch mal spüren wie es ist, dich nicht mehr zur Verfügung zu haben. Wenn sie merken soll, was sie an dir hat, kann sie das nur, wenn sie dich nicht hat. Nur dann kann sie dich vielleicht doch anfangen zu vermissen. Aber nicht, wenn du ihr ohne jede Würde hinterher läufst. DAS macht extrem unattraktiv und ich gehe davon aus, dass deine Klammerei einen großen Anteil daran hat, dass sie ihre Gefühle für dich nicht mehr spüren kann.