Masari
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Masari
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Masari:Bitte um mehr Antworten
Masari
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
FloraVita
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:OK, also nur jammern nutzt jetzt auch nix.
Schau nach der Familienhilfe, rufe da an, mache einen Termin aus und frage was du tun kannst.
Sollte es dir weiter so schlecht gehen, würde ich dir empfehlen in ein Krankenhaus zu gehen und denen zu sagen was los ist.
Und das meine ich ernst.
Du steuerst gerade in eine echte psychische Krise, wenn du jetzt nicht zu bremsen anfängst.!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Masari
Mitglied
tlell
Mitglied
Masari
Mitglied
tlell
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Masari:Denkt ihr das sie ein neuen hat evtl..? Denkt ihr das sie auch leidet.. Sie benimmt sich sehr cool.
Masari
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Masari:Habe nur Angst das sie denkt das sie mir egal ist und ich sie nicht mehr liebe. Habe angst das wenn ich sie nicht mehr beachte obwohl sie es will sie sich noch mehr von mir entfernt und ich ihr den weg frei gebe um fremd zu gehen.