Wie verhalten um ihn zurückzuerobern?

I
Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen

Mein (Ex)Freund hat vor einiger Zeit eine andere Freundin an seiner Seite gehabt. Er hat mir davon nichts erzählt, mit uns nicht Schluss gemacht, habe es dann selbst rausbekommen. Er hat mich aber während der Beziehung weiter getroffen, mir gesagt, dass er mich liebt. Und gesagt, dass er es mir nicht sagen konnte, um mich nicht zu verlieren.
Nun hab ich ihn am Sonntag vor die Wahl gestellt, dass er entweder mit ihr Schluss macht oder ich weg bin. Nach einem langen hin und her hat er sich dazu entschieden, dass er keine von uns möchte, weil er keine Lust mehr auf Stress hat. Haben früher viel gestritten. Er ist halt auch sehr temperamentvoll, lässt sich wenig sagen.
Abends haben wir uns dann doch nochmal getroffen, geredet und er meinte, er liebt mich, er möchte mir Beweisen, dass ich ihm vertrauen kann und deswegen möchte er erstmal keine Beziehung mehr. Er möchte, dass wir wieder zueinander finden. Und er sagte auch, er weiß nicht, wie lange die Phase anhält. Aber er hat mir große Hoffnung gemacht, dass wir am Ende wieder zusammen sind. Ich sagte dann zu ihm, dass er ja in ein paar Wochen eine andere haben wird, da meinte er, dass es so nicht sein wird, weil er mich will. Nun ist es so, dass er eben auch alles dafür tut, dass er mir zeigt, dass er mich liebt. Er speichert mich wieder als Baby von sich aus ein. Er nennt mich Schatz, schreibt mir, dass er mich liebt. Ruft mich sehr oft am Tag an, ist eifersüchtig, wenn ich mich mit jemand anderen treffe. Er hat halt momentan auch sehr viel Stress in seinem Leben. Er sagte, er bereut es, dass er eine andere Freundin hatte. Aber was soll ich machen, dass er wieder eine Beziehung zu mir will? Ihm Zeit geben? Auf Abstand gehen? Er möchte gerne, dass ich am Wochenende wieder bei ihm schlafe. Ich möchte das natürlich auch gerne. Habe halt trotzdem große Vertrauensprobleme, aber ich denke, dass wir das auch zusammen schaffen werden, wenn er es ernst meint. Eine Chance verdient eben jeder. Aber ich weiß halt momentan nicht wie ich mich Verhalten soll. Wäre dankbar um eure Antworten.

22.06.2017 10:47 • #1


C
Dein Ex hatte nebenbei eine andere Freundin, wahrscheinlich über einen langen Zeitraum... und den möchtest du wirklich zurück? Du willst ihm Zeit und Abstand geben... warum? Damit er sich die nächste Freundin sucht?
Wie geht es dir? Dein Vertrauen ist weg, verständlich. Aber kannst du ihm das denn auch einfach so verzeihen?

22.06.2017 11:05 • #2


A


Wie verhalten um ihn zurückzuerobern?

x 3


I
Zitat von Clarissa_83:
Dein Ex hatte nebenbei eine andere Freundin, wahrscheinlich über einen langen Zeitraum. und den möchtest du wirklich zurück? Du willst ihm Zeit und Abstand geben. warum? Damit er sich die nächste Freundin sucht?
Wie geht es dir? Dein Vertrauen ist weg, verständlich. Aber kannst du ihm das denn auch einfach so verzeihen?


Die waren zwei Monate zusammen. Für mich war das eben eher so ein Test, damit er sieht, dass er mich liebt und ich eben die bin, die er will. Genau deswegen würde ich ihm das verzeihen. Klingt wahrscheinlich total naiv. Aber man muss halt auch um das kämpfen, was man liebt. So empfinde ich das. Und so, wie er sich verhält meint er das halt schon ernst. Bis auf das er halt keine Beziehung will. Aber so verhält er sich eben gar nicht. Das Gefühl ist wie früher. Immer, wenn ich sage, ich will Abstand, ich kann das so nicht, dann ist er total enttäuscht und traurig. Er meinte, er hat mir ja dazu was gesagt. Er möchte sich halt erstmal auf sich konzentrieren. Wohnung suchen, eine neue Arbeitsstelle suchen. Er ist total durcheinander, weiß nicht was er will. Merkt man ihm eben auch total an.

22.06.2017 11:12 • #3


L
Mensch Mädi, was denn los mit dir? Der Typ fährst zweigleisig, hält dich nun warm und DU überlebst dir nun, wie so eine Pfeife zurückerobern kannst?

Lass dir nicht die Ohren vollsülzen, der Typ ist weit davon entfernt, dich auch nur ansatzweise zu lieben!

Pack deine Turnschuhe aus, ihm zur Verabschiedungen einen Tritt in den Hintern und lauf soweit dich die Füsse tragen können!

22.06.2017 11:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag