19

Wie verliebt ihr euch (neu)

Zweistein
Ach, nee, den richtigen Liebeskummer hatte ich ja schon.

Wenn auch bei einer unerwiderten Liebe.

Ca. 4 Wochen Schmetterlinge im Bauch vs. 9 Monte (vlt. eher noch mehr - wir haben ja in einer Firma gearbeitet) Kummer

Aktuell ist es lat die Angst vor genauer Wiederholung

...

26.03.2016 06:06 • #16


Zweistein
Und so wie seinerzeit (2013/2014) will ich das auch nach Möglichkeit nie wieder haben, da bin ich lieber besonders vorsichtig.

26.03.2016 06:39 • x 1 #17


A


Wie verliebt ihr euch (neu)

x 3


E
Am besten verliebe ich mich nicht mehr , um nicht verletzt zu werden .. solltest du auch nicht wollen nicht nochmal .. verlieben . .

26.03.2016 06:41 • #18


Zweistein
Deswegen bin ich ja dabei herauszufinden, ob ich mich verliebe (obwohl es letztendlich eh ein Selbstläufer ist).

26.03.2016 06:43 • #19


E
Zitat von Zweistein:
Deswegen bin ich ja dabei herauszufinden, ob ich mich verliebe (obwohl es letztendlich eh ein Selbstläufer ist).


Meistens ist es besser, es nicht herauszufinden aber zu Wissen bzw. Die Erkentnnis zu haben .. wie du ihn als Selbstlaufer beschreibst .. sollte da schon reichen .

Will nur helfen
Liebe Gruse
Alex

26.03.2016 06:47 • #20


Zweistein
Vlt. kann ich es bald hier besser formulieren.

Aktuell gibt es Fragen an allen Fronten.

26.03.2016 07:04 • #21


Zweistein
Lange ist's her, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Nun kann ich einfach nur hinzufügen:

Unverhofft kommt oft



@fran: Ja, das war genau der richtige Ratschlag

30.09.2016 10:47 • x 2 #22


P
freut mich für dich, glückwunsch zur neuen liebe. erzähl mal, wie es passiert ist.

30.09.2016 10:54 • x 1 #23


K
Ja, auch sich zu verlieben ist ein aktiver Vorgang ... das passiert nicht einfach so, das muss man wollen, zulassen und auch aktiv tun, das ist meine Meinung. Und es müssen halt beide zu gleichen Teilen wollen, sonst wird daraus auch nix.

Es gab dazu ja einen sehr spannenden Test, in dem zwei Fremde sich gegenübersitzen, sich gegenseitig einen Katalog von 36 Fragen stellen mussten und sich anschließend vier Minuten lang in die Augen sehen sollten. Und dabei haben sich fast alle Teilnehmer in ihr Gegenüber verliebt!

http://www.focus.de/reisen/zeit-fuer-un ... 06449.html

30.09.2016 11:07 • x 2 #24


Zweistein
Zitat von p86:
freut mich für dich, glückwunsch zur neuen liebe. erzähl mal, wie es passiert ist.


Danke!

Tja, wie ist es passiert.

Dazu vlt. nur so viel, dass wir uns vom Sport (in einer Freizeitgruppe) kennen und geplant hatten 1 Woche Urlaub zusammen zu verbringen.

Und dann haben wir uns vor dem Urlaub halt noch näher kennen gelernt

30.09.2016 12:14 • x 1 #25


Zweistein
Zitat:
Ja, auch sich zu verlieben ist ein aktiver Vorgang ... das passiert nicht einfach so, das muss man wollen, zulassen und auch aktiv tun, das ist meine Meinung. Und es müssen halt beide zu gleichen Teilen wollen, sonst wird daraus auch nix.


Ja, das denke ich auch - uns uns ist das auch bewusst.

30.09.2016 12:54 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag