47

Wie würdet Ihr vorgehen? Ist der Kampf verloren?

Urmel_
Das kann sich schon rumsprechen, aber dabei solltest Du einen passiven Part innehaben.

Also gehört haben ist OK, die Info Deiner Ex gegenüber zum Thema machen (durch Dich) ist ne schlechte Idee.

02.11.2016 10:20 • x 1 #16


G
Ich weiß ja nicht, was ihr so von Frauen denkt, wenn ich eine Freundin habe, der ich vertraue, erzähle ich ihr Dinge, die sie wissen kann (soll). Das mache ich nicht, damit sie es dem Ex steckt, sondern ihr als Freundin. Wenn diese Freundin dann zu meinem Ex rennt und es ihm erzählt - na, dann weiß ich allerdings, wer keine persönlichen Infos mehr von mir bekommt (nämlich die besagte Freundin).

Wir Frauen sitzen nicht am Küchentisch und planen irgendwas um den Ex wieder in die Puschen zu kriegen - Hallo, wie alt sind wir denn? Kindergarten, 3 Jahre alt und wollen Lars-Hendrik als Spielkumpel wieder?

Du kannst deiner Ex ruhig glauben, wenn sie sagt, sie ist damit schon länger schwanger gegangen und will die Trennung - dafür spricht, dass sie sich gar nicht mehr meldet, dass sie gemeinsame Profile etc. pp. gelöscht (aufgelöst) hat - das ist Frauensprache, 100 %-ige, die damit nur eins signalisiert Für mich ist die Beziehung zuende.

Tut mir leid wenn ich dir lieber TE, dadurch Hoffnungen nehme, aber so ticken nunmal Frauen.

Eine Frau, die keine Trennung will - verhält sich anders - immer, kannste mir glauben.

Was die Dro. angeht: Ich finde, Dro. kann man nie unter Kontrolle halten und wenn du schreibst, mal zum Bday oder Silvester, 6 - 7 Monate Pause - nun, dass würde mir als Frau auch aufstoßen, u. a. im Hinblick auf eine Familie. Wenn man Kinder will, sollten keine Dro. im Raum stehen, never ever; ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum sie sich getrennt hat.

Klärt die Sachen, die geklärt werden müssen (zur Not gibste ihre Sachen der gemeinsamen Freundin mit) und du hast dein Haus wieder für dich allein.

Alles Gute.
Grace

02.11.2016 11:28 • x 4 #17


A


Wie würdet Ihr vorgehen? Ist der Kampf verloren?

x 3


Kummerkasten007
Was Du als sehr plötzlich bezeichnest, hat wahrscheinlich lange - vermutlich vor drei Jahren beginnend - in ihr zu arbeiten begonnen.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Du nichts davon gemerkt hast. Unfair von ihr war es, nicht darüber zu sprechen, was ihr in einer Beziehung fehlt.

Dazu die Dr.ogenrückfälle, da überlegt eine Frau schon sehr angestrengt darüber nach, ob das der Mann für die gemeinsamen Kinder ist oder eher nicht. Und Du läßt ja weiterhin nicht die Finger davon.

Du hast sie gedrängt zum Arbeiten? Hat sie das all die Jahre nicht? Wenn, dann ist das natürlich nicht korrekt gewesen.

Ich würde ihr die Sachen per Post schicken und gleichzeitig um den Schlüssel bitten. In einer höflichen, neutralen Form. Auf keinen Fall was von Gefühlen schreiben.

Sie wirft keine 11 Jahre weg, sondern sie geht ihren Weg weiter ohne Dich. Wegwerfen klingt für mich immer wie sie/er hat gefälligst dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit. Ist es für Dich denn weggeworfene Zeit?

Du hast jemanden geliebt, das ist ein Geschenk, welches nicht alle Menschen auf der Welt haben. Reflektiere, was Dein Anteil war und schließe ab.

Und Urmel: Du bist wohl ein Fan von Julien Blanc. Furchtbar sowas.

02.11.2016 11:58 • x 2 #18


G
@Kummerkasten007 Wer oder was ist Julien Blanc?

02.11.2016 11:59 • #19


Kummerkasten007
Grace, das ist ein widerlicher Mann, der sich selbst als Pick Up Artist bezeichnet. Viel von dem was Urmel schreibt, zielt in diese Richtung von PUA.

02.11.2016 12:08 • x 1 #20


G
Zitat von Kummerkasten007:
Grace, das ist ein widerlicher Mann, der sich selbst als Pick Up Artist bezeichnet. Viel von dem was Urmel schreibt, zielt in diese Richtung von PUA.


Okay, danke für die Info.

Ja, über diese was-auch-immer habe ich (glaube ich), hier im Forum schon mal gelesen; ist mir nicht bekannt, ist mir auch nie im Leben übern Weg gelaufen, wäre auch nichts für mich (höchstens zum auslachen und fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat)

Bin froh, dass meine Zeit anders verlaufen ist.

@ TE, sorry fürs offtopic.

02.11.2016 12:13 • #21


Urmel_
Zitat:
Und Urmel: Du bist wohl ein Fan von Julien Blanc. Furchtbar sowas.


Mein persönlicher Held ist Rollo Tomassi, habe ich aber auch schon mehrfach im Forum geschrieben.

Und ebenfalls mehrfach geschrieben habe ich, dass wir Männer bei rationalen Ansätzen mit der typischen Frauentaktik, nämlich nicht auf Aussagen oder Fakten einzugehen, sondern durch einen wertenden Charakter eine Person (und eben NICHT eine Aussage) zu entkräften, wirklich nichts mehr anfangen können.

Bloß keine Fakten anfassen oder diese rational betrachten, sondern immer schön Stimmung machen.

Endet da schon Dein geistiger Horizont oder kannst Du Dich auch rational auf Basis von Fakten mit Thesen auseinandersetzen?

@männer: Diese Art der Kommunikation (Emotionen statt Fakten) ist eine der Hauptanker für Demonstrieren statt Argumentieren. Hat jeder von euch schon mal mitgemacht, wenn man mit der besonderen kleinen Schneeflocke über emotionale Dinge in der Beziehung geredet hat und dabei das Gefühl hatte, gegen eine Wand zu reden. Ist hier nicht anders.

--

Zitat:
Wir Frauen sitzen nicht am Küchentisch und planen irgendwas um den Ex wieder in die Puschen zu kriegen - Hallo, wie alt sind wir denn? Kindergarten, 3 Jahre alt und wollen Lars-Hendrik als Spielkumpel wieder?


Lieber TE, lass Dir keine Märchen erzählen. Klar ist der andere Typ im Kopf der Dame gerade der neue Prinz (koscher ist die Sache aber so oder so nicht), aber die kommt schon wieder in der Realität an. Tatsache ist, dass Du die Info bekommen hast und da gilt die Nachricht ist die Nachricht. Du hast die Nachricht bekommen. Mehr Infos benötigst Du nicht. Vertrau mir, Deine Dame hat die Situation mit der Freundin hinreichend besprochen. Frauen, die das Gegenteil behaupten, lügen schlichtweg.

02.11.2016 17:18 • x 1 #22


Martinese_
Hallo zusammen,

Danke für die vielen Ansichten, grundsätzlich wird bei allen was drann sein, zumindest münden alle in den selben Fluss: nichts tun, und den Kram klären.

Die Antworten von Urmel machen einfach mehr Spaß
und ich denke das braucht man in der Situation noch am ehesten.

Mich selbst zu reflektieren und die Beziehung zu analysieren war in den ersten Wochen mein täglich Brot, und das endete meist auch nur in Trauer und Verzweiflung.

11 Jahre wegwerfen sage ich bewusst, nicht weil ich mir Dankbarkeit erwarte, sondern beide gegeben und genommen haben, und wir so weit gekommen sind. Ich verstand nicht wieso man darum nicht mehr kämpfen will.

Aber heute in der Arbeit viel nachgedacht und abgeklärt, und da lief bereits was bevor ich mal wieder einen drauf gemacht habe.

Und das ist es auch was mich zermürbt.

In den letzten Nachrichten steht: ...das ist kein Vorwand, ich kann nur nicht mehr...
Beim letzten Telefonat auf die Frage ob es einen anderen gibt: weinend nein ich kann nur einfach im Moment (!) nicht weiter machen, ich setzte sogar das Pflaster (Verhütung) ab um meinen Hormonhaushalt zu normalisieren....

Und dann dass, da fällt es einem schon schwer nicht Amok zu laufen

Und bevor ich mich hier als Macho-a.r.sch hinstellen lasse: sie hat wenig gearbeitet auch im Haus obwohl sie mehr Freizeit hatte. Ich bin in den letzten Jahren für jedes Essen gehen, jede Pizze Bestellung und nahezu jeden Kino Besuch aufgekommen, und habe mich maximal beschwert wenn kein Danke mehr kam..

Ich bin kein Materieller Mensch, bin aber der Meinung das jeder was beitragen sollte der konsumieren will. Also musste sie irgendwann 30h arbeiten, neben dem Pferd und der Uni war das natürlich eine Aufgabe, also übernahm ich viele Aufgaben im Haushalt welche dann auch bei mir blieben...

Und wegen der Dro, das ist nichts worauf ich stolz bin oder ich glaube das es egal ist, nur rechtfertigt man die Situationen für sich selbst und das sollte auch so sein.

Ich war nie handgreiflich oder verletzend, am Tag danach zwar immer etwas kaputt aber das viel nicht weiter auf weil sie ohnehin beim Pferd war...

Ich glaube Beispiele für schlimmere Angewohnheiten kann ich mir sparen oder?

02.11.2016 21:12 • #23


Urmel_
Zitat:
Ich war nie handgreiflich oder verletzend, am Tag danach zwar immer etwas kaputt aber das viel nicht weiter auf weil sie ohnehin beim Pferd war...


Pffft, wenn Du mal zu Sylvester bisschen Purderzucker in der Nase hast oder ab und an ne Zig., ist das kein Beinbruch. DIe Dosierung macht es. Nur weil Dein Mädel in der Beziehung nen Stock im Po hat, mussu nicht gleich an Dir zweifeln.

Andere ziehen sich ne Flasche Wein weg *Prost* und leisten dennoch sehr viel. Wenn es nicht dieses gewesen wäre, hätte sie andere Dinge gefunden, um an Dir rumzunörgeln.

Wusstest Du, dass Rumnörgeln in den meisten Fällen nur darauf beruht, dass sie an Deinem Wert als Mann zweifelt? Und wenn Du anfänsgt Puderzucker in den Po zu *beep*, kriegst Du zwar in Worten Beifall, aber emotional sinkt die Anziehungskraft.

Apropos Worte.

Zitat:
Beim letzten Telefonat auf die Frage ob es einen anderen gibt: weinend nein ich kann nur einfach im Moment (!) nicht weiter machen, ich setzte sogar das Pflaster (Verhütung) ab um meinen Hormonhaushalt zu normalisieren....


Blabla. Wenn sie auf ner Feier nen netten Typen trifft, dann wird sie mit dem 6 haben. Das ist die Realität. Es liegt an Dir und Deiner Anziehungskraft. Und da Du Dich nicht gemeldet hast, wirst Du getestet. Am ANfang (in Deiner Situation) ist das ein Ego-Ding. Frauen kommen nicht so gut klar, wenn der Mann nicht nachläuft und ein neuer zum Lianenschwingen bereit steht. Das liegt in der Natur der Dinge. Frauen sind unsicher hinsichtlich ihrer Partner. Manche mehr, manche weniger. Und wenn man nen Typen absägt und der auf einmal nicht so springt, wie man es 11 Jahre gesehen hat, dann werden sie unsicher. Läufst Du jetzt nach Ist da ein anderer Typ?, dann haben sie Sicherheit. Dann sind sie sicher, dass sie mit dem neuen Typen was besseres gefunden haben. Ob das in der Realität wirklich so ist, spielt noch keine Rolle bei euch.

Das heulen war eher bezogen auf die verschwendeten 11 Jahre (sie heult über sich) und sie will nicht herzlos darstehen...deswegen die Show. Kollege, die hat in den letzten Monaten Plan B auf Facebook bei Laune gehalten und Du versagst dabei, sie in die SPur zu bringen. Deswegen das Drama.

Einzig konstruktiver Weg: Mit Mädels auf die Piste gehen und Spaß haben. WUsstest Du, dass Frauen solche Männer eher teilen, als sie gar nicht zu haben. Fieldtested.

Verabschiede Dich mal vom Sparbuch der Liebe und dem Glauben an die große Liebe. Die gibt es nicht und das wissen die Frauen...aber sie sagen Dir bei jeder Gelegemnheit, dass es sie gibt. Frag Dich mal warum?

Und wenn es sie gibt, warum handeln sie dann so gegen die große Liebe?

TatenWorte, der Rest ist bei Frauen nur Budenzauber und Schuldvermeidung. Bei ALLEN.

02.11.2016 21:39 • x 3 #24


Martinese_
Harter Tobak..

Aber ich bin schon ganz gut dabei alles auf die Reihe zu bekommen, belanglose Flirts und schreibereien gibts auch schon. Ich werds definitiv ausprobieren, was sollte ich auch sonst mit der Freiheit machen, und werde gerne darüber schreiben..

Da heißt es immer das Gefühl muss stimmen, wenn man sich so ansieht was für Psychotricks auf beiden Seiten ins Spiel gebracht werden überlegt man auch überhaupt noch mal eine Feste Bindung einzugehen...


Prost

02.11.2016 22:59 • x 1 #25


Y
Zitat von Martinese_:
.....

@Selbstliebe

Süchtig sind wir ja sowieso nie oder?

Ich würde Sagen ich habs unter Kontrolle mittlerweile, damals war es wirklich viel und dementsprechend teuer. Jetzt mal zu Silvester oder am Geburtstag. Und auch wirklich mal 6-7 Monate pause dazwischen.. Meiner Meinung nach gibt es schlimmeres.. Grundsätzlich ist es nichts was ich für immer machen werde...



Zitat:
.....Und wegen der Dro, das ist nichts worauf ich stolz bin oder ich glaube das es egal ist, nur rechtfertigt man die Situationen für sich selbst und das sollte auch so sein.




Tatsache ist doch, dass ihr sehr viel Stress hattet wegen deines Dro. Konsums

Zitat:

.....Hatte vor 3 Jahren Probleme mit Dro., was unserer Beziehung erheblichen Schaden hinzugefügt hatte. Die Sache war für Sie nicht tragbar was ich auch verstand.


Aber bis zur letzten Konsequenz hast du es scheinbar nicht verstanden. Verstehen heißt, es ist für sie nicht tragbar, dann lasse ich es mal besser!
Hast aber weitergemacht = du hast sie nicht ernst genommen!

....natürlich liegt es dir frei, deinen Umgang mit Dro. zu relativieren durch Vergleiche, wie andere damit umgehen....nur zielführend ist es nicht. Denn dir ist deine Freundin abgehauen und für wahrscheinlich halte, dass sie kein Interesse daran hatte, zuzusehen, wie sich dein gelegentlicher Konsum immer mehr ausweitet und verselbstständigt.....und sie letztlich mit in der Dro.kiste hängt.

02.11.2016 23:10 • x 1 #26


Martinese_
Wird wohl so sein, und glaub mir den Gedanken habe ich tausendmal zerdacht.
Ich kann nur nichts mehr daran ändern...

Und ganz fehlerfrei ist keiner von uns oder?

Jeder hat seine Fehler seine Probleme und sein Päckchen zu tragen und wir alle, so auch ich, sehen über nicht tragbare Zustände hinweg, weil die Liebe stärker sein sollte..

Ist das der Grund, Gut, ich kann daran arbeiten (wenn ich will) und die Rahmenbedingungen gegeben sind (was sie waren weil auch ich meine Erwartungen verändert habe)

Wenn aber bereits während der Beziehung der Absprung geplant wird (dessen bin ich mir mittlerweile Sicher) und die Beziehung zum neuen soweit aufgebaut ist das man sich sicher ist, bin ich nicht bereit den Fehler bei mir zu suchen, weil ich von vornherein hintergangen wurde.
Ich war nach dem Knall vor Jahren immer ehrlich und habe nichts mehr verheimlichen wollen.

Während dem schreiben wird mir klar das dass wahrscheinlich der Fehler war...

03.11.2016 00:41 • #27


Urmel_
Zitat:
Während dem schreiben wird mir klar das dass wahrscheinlich der Fehler war...


Hier im Forum findest Du ganz viele Geschichten von Mädels, die das Handy des Partners durchsuchen und fündig werden oder eben nicht. Die tragen massive Unsicherheiten mit sich rum. Solche Mädels wollen extrem viel Sicherheit und klammern sich oft an aber ich habe doch was gefunden. Die sehen aber nicht, dass das Durchsuchen nur ein Indiz für extreme Unsicherheit ist, was sich auf der anderen Seite in ganz anderen Problemen manifestiert, die mit einem schlichten Blick ins Handy nix zu tun haben. Solche Mädels hält man sich vom Hals. Denn die wollen absolute Sicherheit, drangsalieren den Mann manchmal über Jahre, bis er denkt ich bin jetzt total offen, so wie sie sagt, dann läuft alles super.

Was passiert? Der Typ liegt an der Leine und solche Männer wollen Frauen nicht im Sinne einer sehr hohen Anziehung. Als Provider vielleicht, aber glücklich sind die dann nicht. Du machst also wie so ein unsicheres Mädel sagt und beide sehen oft nicht, dass damit das ENde der Beziehung vorgegeben ist. Der Mann nicht, weil ihm ja die ganze Welt inklusive DIsney sagt, dass man doch mit offenen Karten spielen muss, die Damen nicht, weil die vor lauter Ängsten in sich an solche Konzepte gar nicht denken. Warum auch? Typen hecheln doch immer hinterher, war es halt die Schuld vom Mann. Und mit dem nächsten Freund wird alles besser. Jaja, am Ar.. Denn die Probleme trägt sie noch in sich, noch viele weitere Typen.

Ne normale Frau ist auch unsicher hinsichtlich des idealen Partners und daraus resultieren die tests. Das liegt in der Natur der Dinge, im Unterschied zwischen Mann und Frau. Die Intensität der tests unterscheidet die coolen Mädels von den stressigen. Mit so einer Kontroletti Tusse kannste nicht alt werden, da gehste vorher kaputt oder sie hat Dich dressiert und dann geht sie fremd odr schießt Dich ab.

Aber auch die normalen Frauen wollen keine absolute SIcherheit, dass ist langweilig. Mädels wird so oder so in einer langen beziehung langweilig und dann ist mal der freche Typ im Büro interessant. Aber, wenn Du denen Dein Innerstes zu 100 Prozent auf das Tablett legst, sind Deine Tage gezählt. Kann Dir gefallen oider nicht, aber so ist die Natur. Wenn DU also jetzt sagst doofes Spiel, dann viel Spaß in den nächsten beziehungen, denn es gibt in dieser hinsicht kein magisches Einhorn, denn alle Frauen sind so.

Jetzt marschiert gleich wieder die Häkelgruppe ein und kräht also wir testen nicht!. *beep*, die haben nur keine AHnung, was das Konzept dahinter ist. Müssen die auch nicht, denn, na? Denn die Männer kommen immer angetrabt. Bis, ja bis die Männer ne jüngere Frau haben, weil die keinen Bock mehr auf die ungeschmeidigen Weiber haben. Und dann stehen se da, noch nie im Leben die eigenen Fehler reflektiert, und dann kommen Katzen und ANtidepressiva. Aber dann ist es zu spät. Ganz davon ab, dass mit zunehmender ANzahl an 6Partnern die Bindungsfähigkeit bei Frauen abnimmt. Also bis 35 auf das Schwanzkarusell und dann auf einmal artig und gesetzt werden ist nicht, die sind dann schon total durch im Kopf. Deswegen such Dir ne Frau, die konservativer drauf ist. Die es genießt, wenn ein Mann ein Mann ist.

Generation GooooGirrrrl? Nein, eher Generation IchwillallesundamEndedieZechenichtzahlen.

Denkst Du ich rede mit Frauen so, wie ich hier schreibe? Denkst Du mein Umfeld, abseits meines Vaters und meinen gestandenen Freunden, die erfolgreich im Leben sind und die sich mit einem freuen, wenn man selber Erfolg hat (das sind übrigens die richtigen Freunde im Leben, weil die sich nicht durch Deine Erfolge minderwertig fühlen)? natürlich nicht.

Das ganze Gelbar zeigt sich in meinem leben nur in zwei Dingen.
1. Ich wähle Frauen aus.
2. Ich ziehe meine Grenzen knallhart durch. Tue ich es nicht, tut es ein Mann nicht, wird seine Seele krank. Ist eine Frau nicht so respektvoll wie ich, will sie spielchen spielen, wird sie aussortiert.

Und all das führt dazu, dass ich ein sehr unabhängiges Leben führe, derzeit eine total geerdete Frau an meiner Seite habe, die nie in mein Handy schauen würde und die es genießt, wenn ich ihre (entspannten) Tests, denn sie hat keinen an der Matratze, locker bestehe, weil ich weiß, wie Frauen so drauf sind. Beste Zeit meines Lebens bislang. Solltest DU auch mal testen.

03.11.2016 01:35 • x 7 #28


Martinese_
Hallo Ihr lieben...

Es ist nun einiges an Zeit vergangen und ich möchte gerne die Ereignisse der letzten Zeit schildern und mir Eure Meinung dazu einholen.

Also zu @Urmel_ Danke nochmal! Ich hab auf Deinen Rat gehört, war gut unterwegs habe nette Damen kennengelernt und bin fast gänzlich geheilt. Zumindest wieder voll Gesellschaftsfähig

Zu allem Überfluss kam auch der Kontakt zu einer verflossenen wieder ins Rollen, was mir richtig gut tut und schöne Formen annimmt.

Die Ex:
Hatte eigentlich bis vorigen Sonntag nach wie vor keinen Kontakt zu der Dame, bis ich Ihre Mutter beim spazieren traf und sie wie oben besprochen bat, die Dinge abzuholen und den Schlüssel abzugeben..

Am Montag kam schon das WhatsApp von Madame, sie entschuldigte sich für das lange vor sich herschieben, fragte nach meiner Katze und nannte die Dinge die sie haben will.

Ich entgegnete Ihr das sie den Kram selbst holen kann und ich das meiste schon zusammen gepackt habe...

Sie wieder: Nein, würde sie traurig machen Ihre Mutter kommt. Ich so OK.

So Mutter kommt weinend wie ein Schlosshund, wir räumen den schei. ein, Ende.

Bis gestern! Da kommt noch eine Nachwehe von wegen schade das ich das eine Bild nicht mitgegeben habe um das Sie bat (bin ich scharf drauf einen Nagel in der Wand anzuglotzen?) und das sie mich *nicht für einen anderen verlassen hat* ich das aber gerne jedem erzählen kann wenns mir damit besser geht es aber wichtig ist dass ich die Wahrheit kenne! Und alles gute für meine Zukunft Blabla.....

So jetzt juckts mir in den Fingern
Dinge wie: Ich hab Dir angeboten die Dinge selbst zu holen, wenn das für Dich zu traurig ist ist das Deine Sache.. und: die Information Name hier ist nicht erfunden sondern wurde mit recht schnell zugespielt und ist nichts was man gerne herumerzählt. Auch Dir alles Gute


Soll Ich?

Oder drauf gesch...?


Danke Vorweg Ihr lieben Leute

23.11.2016 00:00 • #29


Urmel_
Und, was denkst Du, suche ich mir aus Deinem langen Text raus? Moment, bevor Du weiterliest, halte den Gedanken fest und schau dahin, wo er in Dir selbst her kommt. Könnte ne interessante Ecke in Dir selbst sein.

.

.

Also weiter.

Zitat:
und das sie mich *nicht für einen anderen verlassen hat* ich das aber gerne jedem erzählen kann wenns mir damit besser geht


Warum denkst Du, habe ich den Eintrag gewählt?

Weil er zeigt, dass Deine Dame, trotz der ganzen Planung, Regelung und Abgeklärtheit absolut nicht in der Lage ist, Dir ein Stück Fleisch nicht hin zu werfen.

Ist das nicht erstaunlich?

Wobei - Die Nachricht ist die Nachricht.

Trotz Cut ein Test Deiner Männlichkeit? Eine Provokation, Dich dazu zu bewegen soll, zu antworten?

Ich sage doch immer, Anziehungskraft ist nicht 0 oder 1.

Die FGrage ist jetzt, wie man solche Tests besteht? Mal gelesen, was ich immer schreibe (und ernst meine)? Ein gültiger Invest ist für mich, die Dame im kleinen Schwarzen mit einem Wein vor der Tür.

Und, wie hoch ist Dein Preis? Oder beißt Du bei einer schlichten Provokation auf Sandkastenbasis schon an? Die Antwort auf meine Frage zeigt den Wert, den Du Dir selber beimisst. Und den Wert den Du Dir selber beimisst, den übernehmen die Frauen. Und keinen Deut mehr.

PS: Axo, ich habe wenns mir damit im Zitat gefettet, weil es eine Unterstellung ist, die dafür sorgt, dass Menschen getriggert werden, zu Antworten. Und Antworten bedeutet in dem Kontext: an der Angel = geringerer Wert

23.11.2016 00:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag