1

Wingman oder Wingwoman gesucht

G
Servus, hin und wieder möchte man etwas Unternehmen, doch kein Freund hat Zeit,

das Problem haben eben viele und ich suche nun einen coolen Typen - Ich stehe Null auf Männer ! oder eine nettes Mädel.
Region Aachen/Köln/Mg/Düsseldorf.

Party Besuche, Weihnachtsmarkt, Kino etc.

Freue mich über nette Kontakte von sagen wir +- 25-55... Ich finde Alter nicht so relevant.
Freue mich über nette Kontakte von sagen wir +- 25-55... Ich finde Alter nicht so relevant.

17.11.2016 04:52 • x 1 #1


Gast0001
was hat das mit Wingman/Wingwoman zu tun? Weißt Du, was das ist?

18.11.2016 10:23 • #2


A


Wingman oder Wingwoman gesucht

x 3


G
Was ist Wingwoman / Wingman?

18.11.2016 10:28 • #3


Musicmonk
Das bedeutet eigentlich dass man z.B. mit einem Kumpel in die Disco geht, der einem dann hilft, ein Mädel aufzureissen.

18.11.2016 10:30 • #4


G
Zitat von Musicmonk:
Das bedeutet eigentlich dass man z.B. mit einem Kumpel in die Disco geht, der einem dann hilft, ein Mädel aufzureissen.


Danke für die Aufklärung. Ich bin einfach zu alt für solche Bezeichnungen.

18.11.2016 10:36 • #5


Musicmonk
Kann nicht sein ich glaub ich bin älter

18.11.2016 10:40 • #6


O
Hey, woher kommst du denn und wie alt bist du? Ich hätte schon Lust. Ich bin 33.
Lg

18.11.2016 11:37 • #7


G
Ich bin 44 aus Aachen und flott unterwegs.... Flügelmann oder Flügelfrau soll das wohl heißen

So geht man eben nicht alleine aus......

19.11.2016 01:06 • #8


VictoriaSiempre
Das ist doch wohl ein Witz?! Warum sucht jemand in diesem Forum als Gast (!) - d. h. ohne die Möglichkeit, mindestens per PN Kontakt anzubieten - beliebig Leute? Ohne auch irgendwas über sich selber zu erzählen?

Jupp. Ist wahrscheinlich billiger als andere Single-Plattformen. Für mich zu billig!

19.11.2016 01:52 • #9


R
Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus und habe mich nun angemeldet.
Für dein Kopfkino und Vorverurteilung kann ich nichts Viktoria, ebenso wenig für die Gabe meine Zeilen zu verstehen!
Ich suche hier keine Frau, sondern eine männliche oder weibliche Begleitung zum ausgehen....

19.11.2016 02:20 • #10


Gast0001
Zitat von Ramon_AC:
Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus und habe mich nun angemeldet.
Für dein Kopfkino und Vorverurteilung kann ich nichts Viktoria, ebenso wenig für die Gabe meine Zeilen zu verstehen!
Ich suche hier keine Frau, sondern eine männliche oder weibliche Begleitung zum ausgehen....

Was im Allgemeinen als Date, oder von mir aus als Bekanntschaft zu deklarieren ist. Nicht jedoch als Wingman/woman. Immerhin hat schon jemand angebissen, hat er also alles richtig gemacht

19.11.2016 02:26 • #11


R
Servus, hin und wieder möchte man etwas Unternehmen, doch kein Freund hat Zeit,

das Problem haben eben viele und ich suche nun einen coolen Typen - Ich stehe Null auf Männer ! oder eine nettes Mädel.
Region Aachen/Köln/Mg/Düsseldorf.

Party Besuche, Weihnachtsmarkt, Kino etc.


Deutlicher kann ich es wohl nicht schreiben!?

-Ich möchte etwas Unternehmen und das nicht alleine!
-Party Besuche, Weihnachtsmarkt, Kino etc.

Wo steht das ich ein Date suche? Wo steht das ich eine Freundin suche?
Und selbst wenn das da stehen würde, ist hier nicht die Rubrik Partnersuche, Kontaktsuche etc. deswegen finde ich dieses Singlebörsen billiger blablabla, völlig daneben!

19.11.2016 02:40 • #12


Gast0001
Zitat von Ramon_AC:
Servus, hin und wieder möchte man etwas Unternehmen, doch kein Freund hat Zeit,

das Problem haben eben viele und ich suche nun einen coolen Typen - Ich stehe Null auf Männer ! oder eine nettes Mädel.
Region Aachen/Köln/Mg/Düsseldorf.

Party Besuche, Weihnachtsmarkt, Kino etc.


Deutlicher kann ich es wohl nicht schreiben!?

-Ich möchte etwas Unternehmen und das nicht alleine!
-Party Besuche, Weihnachtsmarkt, Kino etc.

Wo steht das ich ein Date suche? Wo steht das ich eine Freundin suche?
Und selbst wenn das da stehen würde, ist hier nicht die Rubrik Partnersuche, Kontaktsuche etc. deswegen finde ich dieses Singlebörsen billiger blablabla, völlig daneben!

Nirgends, junger Padawn. Außer in deiner Beschreibung. Mache am Besten einen neuen Thread mit suche Bekanntschaft für Kino und tanzen auf, vllt wirds dann eher was.

19.11.2016 02:45 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag