10

Wo bist du - Liebt sie dich mehr als ich?

S
Wo bist du?
Liegst du gerade mit Ihr in deinem Bett?
Liegt sie auf dem Platz wo ich sonst lag?
Küsst sie dich vor dem schlafen genauso zärtlich wie ich?
Berührt sie dein Inneres genauso wie ich es getan hab?
Liebt sie dich mehr als ich?
Bringt sie dich mehr zum lachen?
Ist sie schöner als ich?
Ich quäle mich jeden Tag mit den Gedanken an dich, an euch. Würden mir Antworten von dir helfen oder noch mehr zerdrücken? War es das richtige dich gehen lassen?
Ich wollte dich gehen lassen, weil ich dir jeden Funken Glück der Welt wünsche. Ich dachte meine Liebe zu dir ist groß genug um dich gehen zulassen!
Aber du bist nicht weg. Jeden Tag fehlen mir deine Küsse und deine Witze die mich zum lachen brachten. Ich habe bereits vergessen wie du riechst. Keine einzige materielle Erinnerung hab ich von dir. Mir bleibt nur meine Erinnerung. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz zerreist! Ich wünschte, dass ich immer noch neben dir liegen würde. Aber für dich war ich einfach nicht genug.
Ich hoffe du bist Glücklich. Ich hoffe sie ist genug.
Nach zwei Jahren fühle ich mich immer noch so allein. Kein anderer Mann konnte dir das Wasser reichen. Ich hoffe, dass auch ich wieder jemanden finde, den ich genauso lieben kann wie dich!
Jemand bei dem ich genauso Raum und Zeit vergessen kann wie bei dir.
Ich hoffe, dass ich dich irgendwann gehen lassen kann. Ich wünschte dich zu vergessen. Doch eigentlich will ich nur wissen wo du bist. Um dich zu sehen und zu berühren.
Ich liebe dich mehr, als ich bereit war zuzugeben. War das der Fehler, dass ich mich jetzt jeden Tag fragen muss wo du bist?
Das einzige was mir bleibt sind Erinnerungen. Meine Träume zu beeinflussen und zu hoffen, dass du dann im schlaf bei mir bleibst.
Meine Hoffnung dich irgendwann wieder zu sehen.

10.10.2016 02:01 • x 6 #1


S
Sehr sehr viel Gefühl !

10.10.2016 08:53 • #2


A


Wo bist du - Liebt sie dich mehr als ich?

x 3


E
Lass ihn los.
Dann bist du frei.
Auch für eine neue Liebe.
Alles Liebe für dich

10.10.2016 21:17 • x 1 #3


lalelu26
Deine Worte sind wunderschön.
Und furchtbar traurig.
Aber mach dich frei von ihm.
Leiden ist nicht Liebe.

10.10.2016 21:38 • x 2 #4


SonnenStern85
Loslassen und nicht solche Gedanken zulassen!
Das tut nur weh!

10.10.2016 22:52 • #5


Waldfee47
Deine Worte bringen mich um Weinen..
habe es auch noch nicht geschafft ganz loszulassen

17.10.2016 00:11 • #6


Bieberin
Zitat von Sodebri:
Wo bist du?



Er wird für immer in deinem Herzen sein .... in einer besonderen Schatzkiste...

Und auch wenn er physisch nun einen anderen Weg geht als du, bleibt dir immer die Erinnerung an eine besondere, schöne, gemeinsame Zeit, für die wir alle dankbar sein dürfen, wenn wir sie erleben durften....

17.10.2016 00:33 • x 1 #7


Waldfee47
Zitat von Bieberin:
Zitat von Sodebri:
Wo bist du?



Er wird für immer in deinem Herzen sein .... in einer besonderen Schatzkiste...

Und auch wenn er physisch nun einen anderen Weg geht als du, bleibt dir immer die Erinnerung an eine besondere, schöne, gemeinsame Zeit, für die wir alle dankbar sein dürfen, wenn wir sie erleben durften....

eine sehr schöne, aber für mich leider auch traurige Antwort. Danke

17.10.2016 00:34 • #8


S
Liebe Bieberin,
für deine LIEBEN Worte bin ich dir wirklich dankbar!
Die Erinnerung wird hoffentlich nie verblassen.
Die Erinnerungen sind mit einem lächeln auf den Lippen meine Zuflucht die mich wärmt. Nur manchmal lassen die Erinnerungen mit Tränen mich spüren, dass es tatsächlich war und nicht nur ein Traum.

24.10.2016 00:02 • #9


Bieberin
Zitat von Sodebri:
.....Ich habe bereits vergessen wie du riechst. Keine einzige materielle Erinnerung hab ich von dir........

.......Nur manchmal lassen die Erinnerungen mit Tränen mich spüren......


Es hört sich so an, als wenn du trotz all deinem Schmerz auf dem richtigen Weg bist.
Gib dir noch Zeit - mit der Zeit kommt der Frieden.

24.10.2016 09:01 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag