eine traurige Geschichte

K
Hallo Ihr dort draußen am Bildschirm und an diejenige die Herzbluten haben...
Ich möchte Euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen und vielleicht verstehen warum Menschen solche Wege gehen...
Im Jahr 2013 und genau im Oktober hab ich einen großen Schritt für mich selbst gemacht. Ich hab meinen Arbeitgeber nach 15 Jahren verlassen und wollte einen Neustart machen, der auch sehr gut gelungen ist. Als ich damals die neue Stelle annahm passierte es schon beim Vorstellen der Mitarbeiter. In Sekunden verliebte ich mich in eine Mitarbeiterin und ihr ging es genauso. Glaubt mir, dass ist das schönste und sehr selten zubekommen. Man lernte sich kennen und man kam sich näher...wir wissen das man irgendwann aus der Verliebtheitsphase rauskommt und ob sich dadurch Liebe entwickelt von beiden Seiten aus. Und es kam so...wir haben so eine tiefe innere Liebe die ich noch nie von einer Frau bekommen habe. Alles das hat aber einen Harken, Sie ist Verheiratet und hat zwei Kinder. Sie war schon lange nicht mehr Glücklich und blieb nur wegen der Kinder zusammen. Sie schaffte es eine Wohnung zunehmen und mit den Kindern dort einzuziehen. Doch die Kinder fühlten sich nicht wohl und sagten bei Papa ist es besser. Ich sagte ihr es sei wichtig den Kindern am Anfang ein klares aber in Ruhe Verhältnis zu schaffen und auch erklären warum sie ausgezogen sei. Am Anfang hat sie nicht davon erzählt dass sie einen Freund hat und ich wollte sie auch nicht damit bedrängen, sondern wir machten Ausflüge und sie sollten mich erst einmal kennen lernen. Alles soweit okay.
Doch ich würde heute hier nicht sitzen und diese Zeilen schreiben wenn alles okay wäre. Sie ist wohl wieder zu ihren Mann zurück obwohl sie ihn nicht liebt, sie macht es nur wegen der Kinder. Ich darf diese Familie nicht zerstören. Für mich ist einen Welt zusammengebrochen und bin total am Ende und kann es nicht verstehen. In Ihrer Ehe hat sie die Hälfte der Zeit nur gelitten 6 Jahre lang. Sie wurde nicht mehr beachtet, keine Liebe mehr bekommen und Zuneigung war ein Fremdwort. Er schaut nur TV und spielt PC.
Wir lieben uns so sehr und das hat sie auch immer gesagt und sie meinte halte es fest, es ist so schön was du mir gibst. Wir wollten nächstes Jahr zusammenziehen und hatten auch kleine Pläne. Wir waren 1 Jahr zusammen...vielleicht kann einer diese Geschichte verstehen...ich danke Euch...

21.04.2015 18:06 • #1


S
Habt ihr euch getrennt oder trefft ihr euch noch weiter? Welche Lösung war denn mit den Kindern gefunden, wie und wie oft haben sie den Vater gesehen? Vielleicht ließe sich da eine Regelung finden. Wie alt sind die Kinder? Du schreibst wohl zum Mann zurück, weißt du es nicht genau? Was ist mit der Wohnung?

21.04.2015 18:16 • #2


K
offiziell wurde eine Trennung nicht ausgesprochen aber wir haben keinen Kontakt mehr seit drei Wochen. Die Kinder sehen den Vater regelmäßig und das schlimme das sie dann auch ab und an dort geschlafen hat, zum zu Ostern aber nur wegen der Kinder, sie kann sich ganz schlecht lösen. Die Kinder sind 7 und 10. Da ich keinen Kontakt habe, weiß ich nicht ob es die Wohnung noch gibt. Ich will ums nichts bedrängen. Sie blockt zurzeit alles ab. Sie ist dem ganzen Druck nicht mehr gewachsen und holt sich auch hilfe

21.04.2015 18:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag