17

10 dinge, die ich an dir hasse!

ViviAlleinZuHaus
Oh, schön, da mach ich doch gleich mal mit:

- Deine Ausreden/Lügen
- Deine Geldgier
- Deinen Musikgeschmack
- Deine Beleidigungen mir gegenüber
- Dein schlechtes Verhalten bei Alk.
- Deine Geschnarche und Geräusche machen beim Schlafen
- Dein ständiges gedränge nach Hause zu wollen, wenn wir bei meiner Familie sind
- Dein komischer Bezug zu etwas, was nicht normal ist(Bloß keine Tattoos, Piercings oder Klamotten, die nicht jeder trägt)

23.08.2014 23:55 • #16


S
ich hasse dich weil du mich nach 35 jahren im stich gelassen hast
ich hasse dich weil meine mutter im sterben lag und du keine rücksicht genommen hast und bist in den urlaub gefahren bist
ich hasse dich weil du mich verlassen hast als ich im krankenhaus war
ich hasse dich weil du meine familie angelogen hast
ich hasse dich weil du so feige warst
ich hasse dich weil du soooo egoistisch warst

31.08.2014 19:06 • #17


A


10 dinge, die ich an dir hasse!

x 3


L
Ich hasse an dir

- deine Uneigenständigkeit
- dass du nicht für unsere Liebe gekämpft hast
- dass du dich nur von anderen beeinflussen lässt
- dass du nicht zu mir gehalten hast
- dass du alle Versprechen gebrochen hast
- dass du mich so schlecht machst vor anderen
- dass du nicht authentisch bist
- dass du mich so respektlos behandelst
- dass du behauptest, deine Art und Weise mich zu behandeln wäre dein gutes Recht
- dass du einfach jetzt so ein anderer Mensch bist als der den ich liebte und meinte zu kennen

31.08.2014 21:28 • #18


P
das gefällt mir

nun zu meinen 10 Dingen die ich an dir hasse:
1. ich hasse dich dafür, dass du mich im stich gelassen hast, wenn ich dich gebraucht hätte.
2. ich hasse dich dafür, dass alles und jeder wichtiger war als ich.
3. ich hasse dich dafür, dass du jedem streit aus dem weg gegangen bist in dem du mich zum lachen gebracht hast.
4. ich hasse dich dafür, dass du so feige mit mir schluss gemacht hast.
5. ich hasse dich dafür, dass du mich dazu gebracht hast alles für dich zu tun ohne auch nur ein bisschen zurück zu verlangen.
6. ich hasse dich dafür, dass du nicht mehr derjenige bist in den ich mich verliebt habe.
7. ich hasse dich dafür, dass du mir mein Selbstvertrauen genommen hast und deines um längen gewachsen ist.
8. ich hasse dich dafür, dass ich der grund war, weshalb du ein riesen ego bekommen hast.
9. ich hasse dich dafür, dass du immer nur genommen hast und nie etwas zurück gegeben hast.
10. ich hasse dich dafür, dass du mir trotz allem so verdammt weh tun kannst.

01.09.2014 14:30 • x 1 #19


M
Liebe du weisst nicht was das ist!Selbstverliebtheit das weißt du was das ist nur zu gut!
Versteckst dich hinter deiner liebevollen umsorgenden maske bis du einen abhängig gemacht hast!Dann fängst du an u erzahlst was in meinem leben alles schei. war und ist!Immer u immer wieder ,erklarungen meinnerseits ,entschuldigungen für ich weiß nicht was!Dinge hast du gesehen die nie waren hast mich beleidigt und runter gemacht .Und trotzdem hab ich dich immer geliebt und tu es leider immer noch!Ich hasse dich dafür was du mir angetan hast und ich könnte mir eine reinhauen das ich noch gefühle für dich habe während du entspannt zuhause sitzt weil du es beendet hast und nicht ich!Ich hasse dich für das was du ungerechter weise von mir denkst weil es einfach nicht stimmt!Ich hasse dich für deine verbohrtheit und deinen kleine geist!Ich wünsch dir trotzdem das du an die gerätst die zu dir passt dann könnt ihr gemeinsam beten und halleluja singen!Amen!

11.09.2014 19:02 • #20


M
sehr gute Idee mit deinem Thema, da lass ich doch auch gleich mal etwas Dampf ab
10 Dinge die ich an dir hasse:

1) alles was ich mache ist immer schlimmer als wenn du genau das gleiche tust
2) deine arogante Art
3) dafür das ich immer da war und du mich betrogen hast
4) deine permanente Kritik
5) deine ungeschicktheit
6) deine ständigen Männerrunden
7) und deine dummen Freunde
deine fehlendes empathie empfinden
9) dein schei. Müsli was du mir manchmal zubereitet hast
10) deine Art die Dinge so zu drehen, dass du immer das arme kleine Opfer bist

11.09.2014 22:30 • #21


W
matahari

Zitat:
Versteckst dich hinter deiner liebevollen umsorgenden maske bis du einen abhängig gemacht hast!Dann fängst du an u erzahlst was in meinem leben alles schei. war und ist!Immer u immer wieder ,erklarungen meinnerseits ,entschuldigungen für ich weiß nicht was!Dinge hast du gesehen die nie waren hast mich beleidigt und runter gemacht .Und trotzdem hab ich dich immer geliebt und tu es leider immer noch!Ich hasse dich dafür was du mir angetan hast und ich könnte mir eine reinhauen das ich noch gefühle für dich habe während du entspannt zuhause sitzt weil du es beendet hast und nicht ich!Ich hasse dich für das was du ungerechter weise von mir denkst weil es einfach nicht stimmt!Ich hasse dich für deine verbohrtheit und deinen kleine geist!


Das gleiche in grün ist mir passiert und ich wundere mich dass ich nicht mal wütend bin. Aber sehr traurig und ich frage mich, wieso manche Menschen nicht ihr Glück genießen können. Die Gegenwart des anderen, die Zuneigung und Zärtlichkeit...Die Momente in denen einem Liebe entgegen gebracht wird...Stattdessen wird ein Fehler gesucht und der ganze Mensch wegen eines Fehlers verworfen! Du selbst hast die Sünden begangen, die Du mir vorgehalten hast. Nie würdest Du Dir das eingestehen.

Was mich zur Raserei brachte ist, dass Du einen vollkommenen Menschen suchst, keinen lebendigen, der Fehler begeht...der liebt...Es ging Dir nie um mich, sondern um eine Frau die sich nach Raster Einwandfrei, Durchschaubar verhält. Du suchst nur eines: Sicherheit. Absolute Gewissheit. Ich als Person war da eigentlich zweitrangig, man sollte der Wahrheit zur Liebe sagen: letztrangig. Bringt nur die leisteste Unvorhersehbarkeit, Ambivalenz Dein Gerüst ins Wanken, dann treibt Dich nichts als blinde Zerstörungswut. Wer so sehr auf Sicherheit aus ist, den verunsichert jede lebendige Regung, jede Liebe. Du brächtest ttatsächlich ein willenloses, willfähriges Püppchen, das permanent nach Deiner Pfeife tanzt, das dermaßen einfältig ist, dass Du vertrauen kannst. Es mag brutal klingen aber mir kam im Laufe der Zeit etwas in den Sinn. Mit einem Mal ahnte ich, wieso manche Menschen nekrophil sind. Tote verunsichern nicht, haben keinen eigenen Willen, sie bleiben immer artig im Grab liegen Ich will aber leben und ich lasse mich nicht durch die größte Liebe der Welt nur einen Deut von meiner Lebendigkeit abschneiden. Never! Wenns nicht so traurig wär, sollte ich jetzt eigentlich lachen.

Zeitverschwendung sich mit so einem Schwachsinn zu befassen.

Ich habe noch nie jemanden gehasst.

11.09.2014 23:33 • #22


J
ich hasse dich weil....
....du mein vertrauen dermaßen missbraucht hast und sogar noch mir dafür die
Schuld gibst

12.09.2014 10:49 • #23


G
Ich hasse dich...
weil du dich nicht um dein kind kümmerst und ich jeden tag sehen muss, wie er darunter leidet...
und dazu kommt die verachtung für dich...

12.09.2014 11:08 • #24


latraviata
hm ich hasse dich nicht. aber da gibt es definitiv dinge, die ich dir nachtrage:

- dass du so getan hast, als würdest du mich lieben und dann innerhalb von 24h kalt, hart und gleichgültig geworden bist
- dass du nicht mit mir redest
- dass du mich in dem moment abserviert hast, als ich mich auf dich eingelassen habe, nachdem du monatelang daran gearbeitet hast, dass ich es tue


und es gibt dinge, die mich irgendwann tierisch genervt hätten:

- deine schnelle reizbarkeit
- deine emotionale sprunghaftigkeit
- deine selbstbezogenheit
- dein schwarz-weiß-denken
- das ewige pc-spielen
- dass dir nach 2 min beschäftigungslosigkeit langweilig wird

mit dem meisten wäre ich zwar fertig geworden. aber es hat sicher auch vorteile, dass es nichts wird mit uns.

19.09.2014 15:34 • #25


D
1. Dein perfektes, aufgesetztes Lächeln
2. Die Teilahmslosigkeit / Desinteresse in meinem Familien- und Freundeskreis
3. Das Flüchten vor Konfrontationen mit einem lachenden Bärchen, ich muss kacken
4. Wie Du mir 1 Jahr täglich in die Augen gesehen und dabei notorisch ins Gesicht gelogen hast ohne rot zu werden.
5. Dass Du am Valentinstag schnell das Abendessen verschlungen hast und nachher pop. gefahren bist.
6. Diese Pathologie wie Du Materialisten verabscheust und nun selber prestigegeil bist.
7. Dass Du mir wertvolle 5 Lebensjahre gestohlen hast.
8. Dass Du mich über weitere 2 Jahre warm gehalten hast.
9. Ich stehe vor Deiner neuen Tröte als Vollhorst und Nervensäge da, nur damit Du Dein Gesicht wahrst.
10. Dass Du eine leibhaftige Täuschung, Lüge, Verheimlichung und Falschheit bist.

Aber es gibt 2 Dinge, die ich an Dir liebe:

1. Danke dass Du mich verlassen hast
2. Danke für die Gewissheit und Bestätigung, dass ich mir Dich nicht verdient habe

20.09.2014 11:19 • #26


Tsumitsuki
Da mache ich doch auch mal mit.

Ich hasse dich, weil

1. du mich so oft angelogen hast
2. du mich absolut hängen lassen hast
3. du direkt die Nächste hast
4. du mich so oft absichtlich verletzt hast
5. du ständig hinter meinem Rücken mit anderen Frauen geschrieben hast
6. du mir allein die Schuld an allem gegeben hast, obwohl du das Problem hast, nicht ich
7. du nur genommen und nie gegeben hast
8. du mich ausgenutzt hast
9. du so oft leere Versprechungen gemacht hast
10.du es mir schwer machst, jemals wieder jemanden zu vertrauen

und zum Schluss:

ich hasse mich, weil ich so dämlich war immer und immer wieder auf dich herein zu fallen. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen

aber ich kann dir auch danken, weil ich viel Zeit hatte über mich nachzudenken. Mir sind nun einige Dinge bewusst geworden, die ohne die Trennung noch im Verborgenen geblieben wären.

20.09.2014 12:00 • #27


JessyJess
Hass, ich weiß nicht, aber Wut, Enttäuschung definitiv, weil

-Du mich viermal betrogen hast
-Nicht einmal ein Entschuldigugn deswegen kam sondern nur ein einziges mal ich weiß auch nicht wieso ich immer schei. baue
-Du nach dem S. nie kuscheln woltlest sondern Dich instant umgedreht und gepennt hast, auch wenn es mitten am Tag war
-Du in ein Dorf gezogen bist wo es einen Haufen Geld kostet hinzugelangen und mir vorwirfst ich würde Dich nie besuchen
-Du lieber feiern und Saufen gegangen bist wenn ich Dich brauchte
-Immer die anderen Schuld sind
-Du zum Kotzen bist wenn Du betrunken bist
-Du meine Grenzen nicht respektiert hast
-Du nur Dich und deine Bedürfnisse siehst und diese mit aller Macht durchsetzt
- S. bei dir über allem anderen steht
- Du mich verlassen hast nachdem ich mit meiner Familie gebrochen habe
-Du dich vor meiner INsulinpumpe ekelst
-Du gesagt hast Behinderte wie ich sollten verbrannt werden
-Du mich genutzt hast wie einen Gegenstand und ich nur interessant war wenn ich dir mit etwas dienlich sein konnte.
-Du dich bei mir einschleimst um mich nach der Trennung nochmal ins Bett zu kreigen und mir hinterher noch schnell erzählst ich solle mir bloß nix drauf einbilden
-Du alles kaputt gemacht hast zwischen uns
-Du meine Liebe nicht zu schätzen weißt
-Du sämtliches Vertrauen aus mir rausgeekelt hast

20.09.2014 14:09 • #28


latraviata
Zitat von JessyJess:
Hass, ich weiß nicht, aber Wut, Enttäuschung definitiv, weil
-Du dich vor meiner INsulinpumpe ekelst
-Du gesagt hast Behinderte wie ich sollten verbrannt werden


20.09.2014 14:17 • x 1 #29


Sonja_1985
10 Dinge, die ich an dir hasse...

1. Du mit mir ein Haus kaufen wolltest, und mich dann eiskalt auf der Baustelle hast sitzen lassen.
2. Du mir sagtest, du willst unsere Ehe nicht aufs Spiel setzen und da schon die andere Tussi im Spiel war.
3. Du im Urlaub mit mir S. hattest und mir dann gesagt hast, das wolltest du eigentlich gar nicht. Ja nee ist klar ; (
4. Du hast dich immer bedienen lassen.
5. Du mich mehrere Wochen belogen hast.
6. Du mir nicht in die Augen sehen konntest, als es vorbei war.
7. Du allen ernstes den Spruch gebracht hast:wir können ja Freunde bleiben.
Spinnst du, oder was?
8. Ich musste dir permanent alles hinterher räumen.
9. Du einfach ein Feigling bist.
Und zu guter Letzt 10. Du einfach nicht der richtige warst, sonst hättest du an unserer Ehe gearbeitet und nicht alles nach über 12 Jahren Beziehung weggeschmissen.

Ich hasse dich. Du Ar******h, du hast dich verändert. Gehirnwäsche von der Arbeit. Mehr sag ich nicht!

20.09.2014 16:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag