17

10 dinge, die ich an dir hasse!

W
ey leute, wenn eine/einer von euch nochmal weint, weil der/sie ex weg ist, kommt unbedingt sofort nochmal hier rein und lest von vorne bis hinten, es gibt kaum eine bessere therapie.

und weil ich ein mann bin und mich gerade fast ein wenig schäme einer zu sein, entschuldige ich mich bei allen mädels hier dafür, dass manche männer so schei. zu euch sind.

und auch wenn es wirklich viele sind, es sind wirklich längst nicht alle, es ist nicht repräsentativ und es gibt auch richtig nette, die nicht lügen, betrügen und verar...en nach strich und faden ...

20.09.2014 16:48 • x 1 #31


latraviata
Hm.. ich denke dass unsere Gesellschaft immer noch bestimmte Beziehungsmuster oder -pathologien fördert a la verletzender Mann vs Frau die es zu lange mit sich machen lässt.. aber gibt ja genügend Männer in dem Forum die von Frauen verarscht wurden .. und ich war in jüngeren Jahren durchaus auch mal auf der verletzenden Seite. Weil ichs nicht besser wusste. vl sind Frauen tendenziell häufiger oder schneller lernbereit. Aber auch das ist eine These die ich nur sehr vorsichtig in den Raum stelle.

20.09.2014 19:33 • #32


A


10 dinge, die ich an dir hasse!

x 3


L
Sich die eigene Geschichte noch einmal durchzulesen ist bestimmt eine heilsame Therapie . Alle Verletzungen kann man sich erneut aufrufen und weiß ganz genau warum man sich getrennt hat. Da wird eine Wiederholung vielleicht nicht ausgeschlossen, jedoch aufkeimende Gefühle ganz schnell auf kleiner Flamme gekocht, bis die Flamme dann ganz erlischt.

Ich glaube auch, dass Frauen sehr gemein sein können.

Zitat:
verlegen vl sind Frauen tendenziell häufiger oder schneller lernbereit. Aber auch das ist eine These die ich nur sehr vorsichtig in den Raum stelle.

Ich glaube eher, dass Frauen ihren Schmerz ander verarbeite, viel reden und somit den Schmerz nach ausen kehren. Männer trauern anders, daher kommt es einem so vor, als würden sie nicht trauern.
Ist auch nur meine Vermutung

LG

20.09.2014 19:47 • x 1 #33


W
solange in unserer so emanzipierten gesellschaft weinen weiblich ist und männer stark sein müssen, solange frauen glauben, Emanzpation werde per Frauenquote erreicht und für schwere Sachen werden sind Männer zuständig, solange Frauen die Auffassung leben, mit den Hüften wackeln und etwas Dekolete reicht aus, damit männer die tür aufhalten und die rechnung bezahlen, solange frauen nach männern mit 'gutem body' und dickem Portmonaie schauen, die mindestens etwas macho sind, solange werden Frauen fühlen, dass Männer lediglich ein geschlechtsteil brauchen und so mit allen problemen viel besser zurecht kommen, weil sie ... einfach nicht fühlen...
Das ganze nennt sich 'willkommen in der Emanzipation' und mit dieser Äußerung will ich keineswegs die Männer kritisieren, denn die Frauen sind an diesem Umstand mindestens genauso beteiligt. Emanzipation wurde in den letzten 30 Jahren zumeist nur in der Weise verstanden, dass sich die Frauen alles aussuchen, was bequem für sie ist und der Rest bleibt ... für die Männer. Und so haben sich auch diese ... das beste für sich rausgesucht und das ist bei vielen eben das, was man mit einem einzelnen körperteil anstellen kann, über das es unzählige Filme gibt, die dieses Thema nicht von ungefähr aufgegriffen haben...
Liebe Grüße vom Wolf

20.09.2014 20:04 • x 2 #34


S
Emanzipation! Ich hatte vor 35 Jahren eine gute Lehrerin, die damals schon feststellte: Nicht Frauen müssen sich emanzipieren, sondern der Mann. Ich empfinde es heute noch genauso.
Zum Thema Hass kann ich nur sagen, ich hasse meinen Ex nicht, denn dann hätte ich ja noch Gefühle für ihn. Ich ärgere mich aber über mich selber, weil ich fast 25 Jahre einen Mann geliebt habe der es, wie ich jetzt herausgestellt hat, nie wert war von mir geliebt zu werden. Was aus dieser Zeit geblieben ist sind drei wundervolle Kinder und ich, eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

20.09.2014 20:38 • #35


latraviata
Hm also ich denke jeder Mensch muss sich in seinem Leben emanzipieren.. zumindest stellt sich ihm das als Aufgabe oder Option. und auch wenn man es mehr auf sozialer Ebene denkt, finde ich dass es beide Geschlechter betrifft

20.09.2014 20:45 • #36


L
Zitat:
Emanzipation! Ich hatte vor 35 Jahren eine gute Lehrerin, die damals schon feststellte: Nicht Frauen müssen sich emanzipieren, sondern der Mann. Ich empfinde es heute noch genauso.


Na ja, soewit würde ich nun nicht gehen. Die Emanzipation hat den Frauen schon Einiges leichter gemacht. So wurde dort geregelt, dass Frauen z.B. nicht mehr den Mann fragen müssen, um arbeiten zu gehen. Das die Frauen arbeiten, birgt ja auch einen Vorteil für den Mann, der sich dann mal anlehnen kann sobald es in seinem Job nicht so gut läuft. Oder man denke an das Wahlrecht der Frauen, welches in der Schweiz ja erst 1971 eingeführt wurde.

In einer Partnerschaft sollte es nicht so ausgelegt werden, dass sich ein Partner nur die Rosinen aus dem Kuchen pickt. Da sollte es ein gleichwertiges geben und nehmen sein.

20.09.2014 21:11 • #37


W
@sabsy/latraviata: genau das ist es, was ich meine, emanzipation hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun. emanzipation ist geschlechterunabhängig. emanzipation bedeutet gleichberechtigung und beinhaltet auch die gleiche verteilung der verantwortung. ich trage für mein leben selbst die verantwortung und du für deines. und nur, wenn ich dazu bereit bin, kann wirkliche emanzipation stattfinden.

unsere gesellschaft ist meilenweit von emanzipation weg. wie kann ich mich denn emanzipert schimpfen und wähle brav bei jeder wahl erneut genau die, über die ich 3 wochen später schimpfe, weil sie ihre wahlversprechen brechen (nein wie überraschend!) weil sie uns bespitzeln, weil sie unsere portmonaies plündern, schimpfe über sie und mache brav bei der nächsten wahl erneut an dieser stelle mein kreuz, weil ich lieber vergesse, als verantwortlich zu sein ...

das ist das, was derzeit in unserer gesellschaft überdurchschnittlich als emanzipation bezeichnet wird. Aber wirklich emanzipierte Menschen und insbesondere emanzipierte Männer haben es in unserer Gesellschaft extrem schwer und dabei bin ich weit davon entfernt, Alice Schwarzer als Inbegriff der Emanzipation zu bezeichnen, das wäre weit daneben, denn das ist sie keineswegs...

20.09.2014 21:21 • x 3 #38


JessyJess
Danke Dir Wolfstanz

21.09.2014 11:13 • #39


E
dann mach ich mal weiter, mir fallen dazu auch spontan einige Dinge ein, auch weil ich grad mal wieder sowas von wütend bin:
1. Ich hasse dich, weil du noch während unserer Beziehung dich um eine andere (eine gute gemeinsame Freundin) rangemacht hast
2. ich hasse dich, weil du mich in der Zeit verlassen hast, wo ich dich am dringensten gebraucht hätte
3. ich hasse dich, weil du unsere gemeinsamen Freunde auf deine Seite gezogen hast, mit deiner Mitleidstour und du dich einen SCH**** darum gekümmert hast, wie es mir geht
4. ich hasse dich, weil du mir die Schuld gibst am Scheitern der Beziehung
5. ich hasse dich, dass du nie über deiner Unzufriedenheit gesprochen hast, sondern dich einfach still und leise aus der Beziehung verabschiedet hast
6. ich hasse dich, dass du unsere Serien jetzt mit ihr schaust, und die gleiche Masche der Eroberung durchziehst
7. Ich hasse dich dafür, dass dich meine Unselbstständigkeit genervst hast, du aber mir alles abgenommen hast
8. ich hasse dich, dass du überall auf Mr. Nice Guy machst, und ich als die Böse da stehe, und die neun Jahre nichts weiter zu bedeuten haben
9. ich hasse dich, weil du dich selbst bei meiner engsten Freundin einschleimst, die du ja nie so leiden konntest
10. ich hasse dich, dass du mich einfach nur vera****t, verletzt und gedemütigt hast

ich wünsche dir, dass dir irgendwann mal das Gleiche passiert, denn so ein guter Mensch, wie du dich überall darstellst, bist du nicht!

18.10.2014 11:50 • #40


A
Ich hasse es, dass du dich nicht mehr gemeldet hast

Ich hasse es, dass du nur noch über whatsapp kommuniziert hast, als mir persönlich zu begegnen!

18.10.2014 20:43 • #41


G
lustiger Thread ich hasse bei meiner EX folgendes:

1) Fussgeruch (ja wirklich, kein Scherz)
2) Die Unterbelichtung (häufiges Zitat von Ihr in 8 Jahren Beziehung: Weiss ich nicht (Schulter zuckend))
3) Kommunukationsanalphabet
4) Schnorrer und Geier (Zitat in 8 Jahren Beziehung: Ich habe kein Geld )
5) Ihre Faulheit (häufiges Zitat: Ich habe heute keine Lust zu arbeiten wohlgemerkt 10 Stunden die Woche
6) Ihre hintigrante Familie die von Ihrem Nationalsstolz zerfressen waren (Südländer)
7) Das Rauchen (sie stank oft wie ne Marlboro Packung )
Unzuverlässigkeit in allen Variationen (Zitat Ich habe vergessen die Tickets nach Mallorca zu buchen eine Woche vor Abreise
9) Ihre genauso unterbelichteten Freundinen
10) SIE! DA SIE LÜGT UND NACH 8 JAHREN BEZIEHUNG FREMDGEHT!

HAHA hat spass gemacht, könnte ewig so weiter machen [/i]

23.10.2014 18:05 • #42


Rose-32
Hallo, kleiner Tipp ...!

Ein sehr lustiger Thread ist:

Dinge, die man nach einer Trennung jetzt endlich machen kann

Der ist - wirklich zum lachen

L. G . Rose

23.10.2014 19:21 • #43


M
So, ich will auch mal:

Was ich an dir gehasst habe:
1) du so ignorant warst, zu glauben, du wärst was besseres, nur weil du reiche Eltern hast
2) du mir immer k*ck*ndreist ins Gesicht gelächelt hast aber hinter meinem Rücken mich zum Idioten gemacht hast
3) du so unglaublich unreif und kindisch bist
4) du mir immer eine Szene gemacht hast, wenn mich mal ein Mädchen nach Feuer oder der Uhrzeit gefragt hat, du aber wie selbstverständlich mit jedem Typen im Umkreis von 1km shakern darfst.
5) du dich vor deinen achso tollen Freunden für mich geschämt hast
6) du einfach nur dämlich bist
7) du dich nie für meine Wünsche oder Ziele interessiert hast
du immer gedacht hast, es dreht sich immer alles nur um dich
9) du bis heute noch glaubst, du wärst Little Miss Perfect
10) du mir nicht einmal in die Augen sehen konntest, als du mich abseviert hast

Wie gesagt, ich habe dich gehasst. Heute gehst du mir am *rsch vorbei. Und denk immer daran: Das Leben ist ein Boomerang. Alles was man tut, kommt irgendwann wieder auf einen zurück. Danke für nichts

23.10.2014 19:37 • x 1 #44


E
1. du bist oberflächlich und einfach.
2. du bist ein rassist ('ich hasse nur die, die sich nicht integrieren...')
3. du hast keinen charakter und möchtest deshalb eine partnerin, die von deiner mickrigkeit ablenkt.
4. dein genital ist ein witz.
5. du gehst zurück zur ex.
6. ich als person habe dich null interessiert.
7. deine stimme klingt wie kermit der frosch.
8. du bist ein menschlicher versager ohne tiefgang.
9. du bewertest menschen nach herkunft, einkommen, schwächen.
10. der bmw kann noch so teuer sein, er wird deine defizite nicht verstecken können.

23.11.2014 16:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag