17

10 dinge, die ich an dir hasse!

J
In einem anderen Beitrag habe ich einen sehr interessanten kommentar gefunden, der mich auf die idee gebracht hat, hierzu ein thema zu eröffnen.
eine auflistung von 10 dingen, die man am expartner hasst, soweit man dazu schon fähig ist, kann guttun und anschaulich machen, dass es doch oft das beste war, den kerl/ die alde loszuwerden.
ich werde dann hier mal den anfang machen:

ich muss dazu sagen, dass mein ex-arschloch und ich 1000 mal auseinander waren und ich jedes mal versucht habe aufzustehen und weiterzugehen und er immer dann kam, wenn es mir grade wieder besser ging. und jedes mal bin ich zu ihm zurück, aber damit ist jetzt schluss!

also, 10 dinge, die ich an dir hasse!

1. dass du mich betrogen hast und wie der größte feigling versucht hast, es zu verheimlichen!

2. Dass du mich im stich gelassen hast, als ich krank war, obwohl ich immer für dich da war!

3. deine ganzen lügen diesen 1723 mädchen betreffend, die dir ja alle egal sind, die du aber allesamt anbaggerst sobald wir 2 minuten auseinander sind

4. dein großes gerede dass jedes mal kommt, wenn du mich zurückwillst und diese riesigen versprechungen

5. dass du eben diese versprechungen nie einhälst und alles was aus deinem mund rauskommt nur leere luft ist!

6. dass du niemals zu deinen taten und worten stehen kannst und wegrennst sobald es schwierig wird, wie der größte feigling!

7. deine art menschen als objekte zu sehen und sie zu benutzen, wie du sie grade brauchst!

8. dass du dir nie genug zeit für mich nehmen konntest, selbst wenn ich dich gebraucht habe

9. dass alles andere dir immer wichtiger war, obwohl ich dich und unsere beziehung über alles gestellt habe!

10. dass du mich nach all den jahren einfach so im stich lassen und 3 wochen später wieder ankommen und mir immernoch ins gesicht schauen kannst.

und 11.(das hasse ich am meisten) die dämliche mitleidstour die du jedes mal abziehst um mich zurückzubekommen, einfach weil du weist, dass ich an dir hänge und dich nicht leiden sehen kann!

und ich könnte durchaus weitermachen!

15.04.2013 22:00 • x 2 #1


A
cooler f..

da ich mit meinen alten beziehungen abgeschlossen habe, möchte ich es etwas umwandeln. in 10 dinge, die ich an mir hasse. denn rückblickend gesehen wäre ich heute sehr viel weiter, wenn ich mal die augen aufgemacht hätte.

1. dass ich (dir) glaubte, auch wenn die fakten eine völlig andere sprache sprachen.
2. meine inkonsequenz.
3. dass ich mich ausnutzen liess (materiell und insgesamt), was zur folge hatte, dass ich als es drauf ankam keine resourcen mehr hatte.
4. dass ich blieb.
5. dass ich wiederkam.
6. dass ich übersah, dass du s. so befriedigend bist wie ein genickschuss.
7. dass ich deine nehmerqualitäten unterschätzte.
8. dass ich an mr zweifelte.
9. dass ich zu dir halten wollte, denkend alle anderen tun dir unrecht.
10. dass ich keine/kaum erinnerung mehr an dich habe. was komisch ist, weil wir mal ein paar waren.

was ich an dir schätze (betrifft alle exen): dass du vergangenheit bist.

17.04.2013 12:59 • x 2 #2


A


10 dinge, die ich an dir hasse!

x 3


C
10 Dinge die ich nciht an dir mochte:

1. Du hast nie Verständnis für mich gezeigt
2. Du bist arrogant
3. Du siehst auf mich herab
4. Du warst eifersüchtig/ hast mir nie vertraut
5. Dein P. war/ist mir zu klein
6. Du bist zu schnell gekommen
7. Du hast deine Ex noch geliebt und mich mit ihr verglichen
8. Du hast dich zurückgezogen sobald ich mich geöffnet habe und es nie zugegeben
9. du warst nie ehrlich bereit an unserer Beziehung zu arbeiten
10. du hast mich allein gelasse

und da fallen mir ja noch mher ein - yippie!

11. Du hast dich nur noch für deine Arbeit interessiert
12. du hast mich nicht (mehr?) geliebt
13. du bist unehrlich zu deien Freunden und versteckst deine Aggressionen

So das wars erst mal

22.05.2013 15:19 • x 1 #3


B
Ich hasse Dich weil
- Du mich wohl nie richtig geliebt hast
- Du Dir nur die schönen Dinge mitgenommen hast
- Du mich fünfmal betrogen hast
- DU lieber mit Deinem Exmann die Finanzen geklärt hast, anstatt mich ins Krankenhaus zu fahren als es mir sehr schlecht ging
- Du mich immer wieder angelogen hast
- Du mir immer in den Rücken gefallen bist
- Du immer geflüchtet bist anstatt miteinander zu reden
- Du meine Kinder komplett ausgegrenzt hast
- Du meine Freunde komplett ausgegrenzt hast
- Du mich nur benutzt hast damit es Dir besser geht

20.07.2014 21:40 • #4


S
Ich kann dich nicht mehr ausstehen, weil

1. sich in deinem gepflegten Äusseren ein hässliches Inneres befindet
2. du meine Grenzen nicht respektiert hast
3. du nicht einmal zu deinen eigenen Worten und Taten stehen kannst
4. du nur mit Worten Liebe und Gefühle ausdrücken kannst
5. und selbst diese Worte hast du noch geklaut
6. du deine Lügen auch noch selber glaubst
7. du der Meinung bist, alle anderen blicken nicht durch, was für ein armseliger Mensch du bist
8. du denkst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen
9. du dich mit mir nie wirklich freuen konntest
10. dich meine innere und äussere Welt nicht im geringsten interessiert hat

deshalb bleib einfach so weit wie möglich weg von mir und lass mir meine Ruhe!

20.07.2014 23:29 • #5


L
1. Du hast all unsere Chancen mit Füßen getreten und dafür hasse ich dich!
2. Unendlich viel Verständnis habe ich dir entgegen gebracht, welchen du nicht verdient hast und dafür hasse ich dich!
3. Ich hasse dich dafür das du so selbstverliebt warst!
4. In deiner Gegenwart konnte ich nie so sein wie ich wirklich bin und dafür hasse ich dich!
5. Deine oberflächliche Einstellungen habe ich auch immer gehasst!
6. Das du ein Klugscheißer warst hasse ich auch!
7. Deine dummen Unterstellungen hasse ich sehr!
8. Ich hasse dich dafür das du immer noch so unterentwickelt geblieben bist wie du warst!
9. Deinen übertrieben Stolz hasse ich auch, hoffentlich heiratest du ihn!
10. Am allermeisten hasse ich dich für deine verletztende Art!

22.07.2014 10:32 • #6


Ich hasste an dir:

das es vielleicht 10 Sachen an dir gab die ich mochte aber 1000 und mehr Eigenschaften die einfach unmöglich und NoGo sind für mich! Trotzdem wünsche ich dir alles Glück der Welt und den Menschen der die 1009 Eigenschaften liebt und die 1 an dir hasst. Ich war einfach der Falsche! Mehr nicht. Und ich wusste es von Anfang an aber du wolltest es nicht glauben und hast solange gebohrt bis ich nach gab und wir dann in dieses Dilemma geraten sind. Es ist wieder Zeit zu leben, für uns beide! Jeder für sich soll glücklich werden. Auch wenn du es mir nicht gönnst, ich gönns dir von Herzen!

22.07.2014 10:40 • #7


T
Nur weil man jemanden nicht liebt, Gott wie erbärmlich!

22.07.2014 10:49 • #8


Miss Thoughty
1 ...dass Du mich -wenn auch wg angeblicher Nichtigkeiten- angelogen hast
2 ...dass Du so unzuverlässig geworden bist
3 ...dass Du so verdammt egoistisch geworden bist
4 ...dass Du Dich für mich, mein Leben, meine Probleme nicht wirklich interessierst
5 ...dass Du nur noch einsame Entscheidungen triffst
6 ...dass Du mich so unsicher gemacht hast
7 ...dass Du nie begriffen hast, dass wir kurz vor dem Ende stehen
8... dass Du mich immer Warten lässt
9 ...dass Du mich versetzt hast
10 ...dass Du den Blick für uns verloren hast

22.07.2014 11:14 • #9


klingt aber doch viel netter!

als wenn man sagen würde:
Ich liebe dich nicht mehr du blöde Kuh, schnalls mal ich bin längst mit ner andern glücklich. Weil dies verdient hat glücklich zu sein und ich auch. Kannst machen was du willst das wird nichts mehr ändern, mit dir bin ich engültig durch, du warst echt der Frust meines Lebens, nicht mehr als ein dummer Fehler!

Aber wenn du es lieber so hast.

22.07.2014 11:18 • #10


C
Ich hasse einfach nur Deine ausfallende Art mehr nicht und das ist unter meinem Niveau und genug!

22.07.2014 12:13 • #11


10 Sachen darf Mann hier nur nennen....

feige
link
egoistisch
*beep*
gewissenlos
charakterlos
formatlos
rückradlos
skrupellos
schwach
erziehungslos
scheinheilig
billig
willig
dumm
borniert
eingebildet
arrogant
intrigant
animalisch
erkenntnisressistent
abartig
abgestumpft
aalglatt
abgründig
affektiert
aggressiv
ahnungslos
altruistisch
angeberisch
angriffslustig
anspruchslos
arglistig
aufbrausend
aufsässig
ausfallend
ausgefuchst
begriffsstutzig
berechenbar
berechnend
bissig
bizarr
blasiert
blauäugig
blöd
blutrünstig
bockig
bösartig
böswillig
boshaft
cholerisch
dämlich
depressiv
derb
destruktiv
diabolisch
dickköpfig
diktatorisch
direkt
disziplinlos
divenhaft
dominant
drängend
dreist
dubios
dünnhäutig
dumm
durchtrieben
egozentrisch
eifersüchtig
eigensinnig
eigenwillig
einfallslos
eingebildet
einsam
einsatzbereit
extrem
exzentrisch
falsch
fanatisch
fantasielos
flatterhaft
fordernd
frech
frivol
furios
gallig
garstig
gebunden
gedankenlos
gefährlich
gefallsüchtig
gefühllos
gefühlskalt
gehässig
geltungssüchtig
gemein
gerissen
geschmacklos
gewaltsam
gewalttätig
gewieft
gewöhnlich
gierig
gleichgültig
gleichmütig
gnadenlos
gottesfürchtig
grausam
grobschlächtig
größenwahnsinnig
großkotzig
großmäulig
halsstarrig
hartgesotten
hartherzig
hartnäckig
hasenherzig
hasserfüllt
heimtückisch
hemmungslos
herablassend
herzlos
hetzerisch
heuchlerisch
hinterfotzig
hinterhältig
hinterlistig
hirnlos
hirnrissig
hitzköpfig
humorlos
hysterisch
ichbezogen
idiotisch
ignorant
impertinent
impulsiv
infantil
inkonsequent
inkorrekt
irrational

Einfach Irre!


usw, usw....

23.07.2014 10:23 • #12


I
Immerhin warst Du so dämlich, dass Du mit mir zusammen gewesen bist!
Weisst Du warum ich ihn geheiratet habe?
Nicht nur, weil er besser aussieht, in sämtlichen Bereichen besser ist und mehr Hirn hat, sondern
weil es für ihn 1000 Gründe gibt, weshalb er mich liebt.

So wirst Du bis an Dein Lebensende Pech in der Liebe haben!
Du geshässiger Mensch!

23.07.2014 10:45 • #13


I
Weisst Du Paulemännchen er würde hier nicht so einen Müll schreiben aber Du tust es und soll ich Dir was sagen?
Es wird keinen Kontakt mehr geben, egal was Du noch so machst!

Ich hasse Dich nicht, Du bist mir gleichgültig.
Kommst Du Dir nicht selbst doof vor?
Du hast so eine Angst alleine zu sein, dass Du hier das ganze Forum mit Geschichten vollmüllst.

Und ja, Du bist für mich nicht nur s. ein Versager, sondern auch menschlich auf ganzer Linie.

Bist Du in der Prüfungskommission gewesen?
Hast Du dort mit Bravour abgeschlossen?

Für was soll ich Dir dankbar sein?
Für Deine Tritte und den Schlag ins Gesicht?

Ich dachte Du wärst ein netter Mensch, dass war damals der Grund weshalb ich mich nach anfägnlichem zögern in Dich verliebt habe. Im Grunde bist Du nicht mein Typ gewesen. Für andere sicher, die Rückmeldungen hatte ich ja. Nur ich war nicht überzeugt.
Nun hast Du auch dies kaputt gemacht!

Bornierter kann man nicht sein!

Selbst wenn Du stalkst, wird es nichts geben....nichts!
Du hast es den letzen menschlichen Respekt vor Dir kaputt gemacht!

23.07.2014 11:37 • #14


S
10 Dinge die ich an dir hasse:
- dein Kontrollzwang
- deine leeren Versprechungen
- deine Unzuverlässigkeit
- dein ständiges anderen Frauen-“Hinterhersabbern“
- deine ewige Rechthaberei
- dein krankhafter Geiz
- das Schlechtmachen deiner Eltern
- deine maßlose Selbstüberschätzung
- deine mangelnde Körperhygiene
-deine ekelhaften Zehennägel
-deinen kleinen Zwergen-Pi....
- deine restlichen Flusenhaare
-die Hundehaare in deinem Bett
-deine lächerlichen Hawaii Hemden

23.08.2014 23:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag