17

10 dinge, die ich an dir hasse!

V
10 Dinge kriege ich locker zusammen:

1. deine ewigen grundlosen Eifersuchtsvorwürfe ... fast Woche für Woche!
2. deine ständige Eifersucht auf nichts! die unsere Beziehung komplett kaputt gemacht hat
3. dein Nichtvertrauen in mich ... obwohl ich Dir so etwas niemals etwas angetan hätte
4. deine Sturrheit und Arrgoganz mit deinen Fehlern umzugehen
5. deine Versuche mir auch noch alles in die Schuhe zu schieben ... weil Du Dir Dein krankhafte Eifersucht nicht eingestehen willst
6. deine leeren Schwöre und Versprechen ... 3 Jahre lang dass sich was ändert!
7. deine Feigheit deinen bei mir letzten Fehler ! mit irgendwas gut zu machen ... nicht mal EIN Anruf ... nur schreiberei ... 3 Wochen lang !
8. die Tatsache, dass mein Sohn Dich vermisst ... und es Dich nicht mal mehr juckt
9. Deine Herzlosigkeit uns gegenüber ... trotz Sprüchen ... ich werde immer für Euch da sein!
10. Deine egoistische, herzlose Art mit Problemen und Konflikten umzugehen

23.11.2014 16:58 • #46


W
whow

23.11.2014 20:55 • #47


A


10 dinge, die ich an dir hasse!

x 3


V
Zitat von Wolfstanz:
whow


Und immernoch Gefühle für diesen Mann, ich muss wirklich krank sein !

24.11.2014 13:16 • #48


W
muss ein toller typ sein - vielleicht?
wenn nein, bitte noch ein paar fakten nachlegen
und herzlich willkommen als neue hier
lGvW

24.11.2014 13:39 • x 1 #49


flawlessm
Ich hasse...:
1. Deine hundert Freundinnen die unsere beziehung kaputt gemacht haben
2.Deine beschissene Art mit mir umzugehen die mich in eine depression getrieben haben
3.Deine scheinheiligkeit ( immer warst du das ach so arme unschuldslamm)
4.Das du mich immer vor anderen schlecht gemacht hast
5.Das du mich ausnutzen musstest (''bin auch nur ein mann''
6.Das du mich von heute auf morgen einfach fallen gelassen hast
7.Das du ein dummer egoist bist
8.Das du mich und meine gefühle nicht wert schätzt

das sollte es sein!

24.11.2014 14:00 • #50


W
Hey, das waren nur 8, du hast noch 2 gut

24.11.2014 15:55 • #51


V
Zitat von Wolfstanz:
muss ein toller typ sein - vielleicht?
wenn nein, bitte noch ein paar fakten nachlegen
und herzlich willkommen als neue hier
lGvW



Ich habe mich mal getraut, das gröbste aufzuschreiben ... und danke für die Begrüßung

24.11.2014 16:35 • #52


Magisch
eigentlich will ich auch ein paar Dinge finden, muss dann aber doch ziemlich kramen !

1. Morgens läuft der Fernseher - Hallo ? Ich bin ein Morgenmuffel und brauche keine Beschallung!
2. Ich hasse es, wenn du dich mit unter die Dusche drängelst und mir das warme Wasser abspenstig machst? Jedes Mal friere ich !
3. Ich hasse es, wenn du 2/3 der Liegefläche des Bettes beanspruchst ! ... und ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache, weil ich in deiner Kuhle auf Grund deines Körpergewichtes gelegen bin!
4. Du mich an manchen Tagen mit deinem Aktionismus nervst, obwohl ich viel lieber zu Hause bleiben würde!
5. Fragen mit Gegenfragen beantwortest ! Ganz wichtig!
6. Dein Hang zur Maßlosigkeit, was Süßigkeiten angeht !
7. Dein Schnarchen und ich eigentlich meinen Schönheitsschlaf brauche ?
8. Deinen Hang dich ständig mit Terminen vollzupflastern!
9. Alles immer wissen zu wollen, aber teilweise keine konstruktive Hilfestellung geben kannst! Stattdessen den Klugschei... heraushängst!
10. ..., dass du nicht den A.... in der Hose hast/ hattest !

24.11.2014 17:07 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag