Zitat von Malena3:Natürlich habe ich diese Erfahrungsberichte gelesen, hier und schon vor langer Zeit anderweitig. Aber ich muss diese Erfahrung einfach machen, falls sich die Chance dazu bietet. Sicherlich findet vieles im S.-Bereich im eigenen Kopf statt. So what?
Ich mg diesen Thread, aber mich wundert er auch etwas.. jetzt nicht unbedingt du, Malena.. aber hier wird in zig Beizrägen erläutert, wie schlimm Affären ausgehen können etc etc..
welche Affäre denn BItte?
Wenn man doch irgendwie versucht die Fakten zusammen zu legen und sich wirklich anschaut, was da wohl noch kommen mag, würde ich behaupten: keine Affäre.
was sollen denn plötzlich einige Begegnungen erreichen, wenn die anderen Begegnungen vorher auch nicht die Welt zum explodieren gebracht haben..
Und ganz ehrlich: wie viele leben denn nicht einen Traum? nicht nur auf ihre Liebe, sondern auch auf ihr Leben bezogen? wie viele leben eine schräge Illusion?
Wie viele Menschen drehen sich in der Arbeitswelt im Hamsterrad und konsumieren, anstatt Downshifting zu machen und mehr vom Leben zu haben? wie viele Menschen bekommen BurnOuts oder andere psychische Störungen, weil sie sich das Leben so voll packen? und dann aber denken, dass sie in der Rente auf jeden Fall das Leben geniessen werden? und dann? fallen sie in eine Leere, weil sie gar nicht mehr wissen wie das Leben ohne Arbeit so geht..
Und so ist es doch hier in dem Fall auch.. Malena, der Mann hat wahrscheinlich eine Funktion für dich..
vielleicht erträumst du dir eine Verhaltensänderung von ihm und die Rückkehrr zu der Situation vor 1,5 Jahren...
ja, dann ist es eben so..
da wirst du nicht dran sterben.. WENN ihr was miteinander nfangt oder auch wenn nicht.
Und auch wenn du inn Illusionen lebst, dann kann es da doch auch total nett sein.. ist doch alles super..
ich habe hier schon viel verzweifeltere Threads gelesen..