Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4656
Zitat von PapaInWarteschl:Ich hoffe aber inständig, dass sie in den 18 Jahren etwas zur Vernunft kommt, spätestens wenn dann ihr neuer Partner eingewandert ist und bei ihr lebt. Spätestens dann sollte die Wut auf mich verflogen sein.
Du hast die Lebenswelt instabiler Menschen noch nicht ganz verstanden.
Sie wird so lange immer wütend auf dich sein, wie du es zulässt.
Grenzen setzen. Und werde langweilig. Wie ich schon schrieb.
Für weiteres ist jetzt nicht so die Zeit.
Das wird sonst zuviel.
Zitat von FloraVita:Und aus diesem Grund vielleicht nicht alleine zu ihr ins Haus gehen. Zumindest solange, bis sich alles gelegt hat.
Damit bindet er sich Angst an Bein irgendwas falsch zu machen. Da wir nicht wissen, was genau alles mal vorgefallen ist, lässt sich da wohl erstmal nichts näher zu sagen.
Höchstens, falls sie austickt, er die Polizei sofort ruft.
Zitat von Dudo:ich weis das ich auch meist kalt rüber komme, obwohl ich so nicht bin
Finde ich überhaupt nicht, dass du kalt rüber kommst.. Du fasst dich kurz, genau auf den Punkt.
Ist doch gut.
Zitat von PapaInWarteschl:Sie hat geschrieben, dass sie weiß dass es mich nicht interessiert, aber sie einen schlimmen Tag hatte, mental kaputt ist usw.
Ich habe ihr gesagt, dass ich dafür nicht der Ansprechpartner bin, nur weil ich das mal war.
Ja, und dieses Gelabere einfach nicht beantworten. Lass es ins Leere laufen.
Höchstwahrscheinlich wirst du dann erstmal Textwände bekommen, reagierst du weiterhin nicht drauf, dann wirst du beschimpft oder sie droht mit irgendwas. Da reagierst du auch nicht drauf. Nach ein paar Runden wird sie es lassen.
Du kannst es schon selbst steuern. Das liegt wirklich rein an dir, ob du auf diesen Mumpitz immer anspringen willst oder nicht.
Zitat von PapaInWarteschl:verliere die Frau, mit der ich alt werden wollte bzw habe sie verloren.
Nichts ist mehr wie vor einem Jahr. Katzen weg, Partnerschaft weg, Kind da.
Mein Leben ist eine Katastrophe. Ich muss da raus kommen, aber wie?
Das ist alles gerade echt viel und ich darf nicht mal schwanken oder leiden
Kommt Zeit, kommt Rat.
Wenn du irgendwann genug Abstand zu ihr hast, kann dein Leben wieder richtig gut werden.
Und, wie oben schon erwähnt, du hast ganz viel selbst in der Hand, wie es dir zukünftig gehen kann.