8372

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

aequum
Zitat von PapaInWarteschl:
Da muss ich noch etwas mehr dran arbeiten, ich merke aktuell dass ich beruflich zu viel mache und meine Schlafqualität leidet stark. Seit 3 Tagen bin ich quasi nur noch müde - aber ich bin zuversichtlich, mich da einzupendeln

Das kenne ich nur zu gut aber dagegen gibt es Mittel und Wege wie man das Ganze entschärfen kann.

x 3 #3256

GreenTara
@PapaInWarteschl
ich merke aktuell dass ich beruflich zu viel mache

Bisschen ist es auch normal, wenn man sich in ein neues Projekt einarbeiten, und noch keine Automatismen bestehen.

x 5 #3257

A

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

x 3

PapaInWarteschl
@GreenTara
Das stimmt absolut. Es kostet viel Zeit und ich stecke nochmal mehr rein, weil es das Leben abseits des Kindes ja auch gut und sinnvoll füllt.

x 2 #3258

GreenTara
@PapaInWarteschl
weil es das Leben abseits des Kindes ja auch gut und sinnvoll füllt

Freut mich, dass es dir einen Inhalt gibt.

x 1 #3259

Ameise_78
Lieber @PapaInWarteschl, es ist lange her, dass du zuletzt hier warst. Ich hoffe sehr, bei euch ist alles gut? Lachendes Gesicht
Keine Nachrichten sind ja meist gute Nachrichten. 😉

x 3 #3260

PapaInWarteschl
Hey ihr Lieben,

es gibt nicht wirklich etwas neues, abseits einer wichtigen Sache. Ich habe zum Dezember eine eigene Wohnung, nicht sehr groß, aber besser als nichts.

Ansonsten ist bei Ex immer noch Schluss und sie wird weiter geghostet, scheint auch noch voll drin zu sein. Aber wichtig ist nur, wir verstehen uns und machen viel mit dem Kind. Ausflüge, Spaziergänge usw., also in die Richtung ist es gut.
Mehr aber auch nicht, falls jemand jetzt auf Ideen kommt 😅

x 7 #3261

GreenTara
@PapaInWarteschl, danke für dein Update. Es geht ja dann vorwärts. Nicht in die ursprünglich gedachte Richtung, und auch nicht alles perfekt. Aber es liest es sich schon so, dass sich ein gutes neues Leben damit aufbauen lässt. Schön, dass es auf der Elternebene gut klappt. Dass sie noch festhängt, ist zwar bedauerlich, macht für dich aber den Abstand sicher auch einfacher. Solange sie in der Lage ist, ihrer Mutterverantwortung gerecht zu werden, würde ich versuchen, mir keine weitere Gedanken zu machen. Und auf Dauer kannst du ja nach einer größeren Wohnung schauen. Die Hauptsache, du hast erst einmal ein Dach über dem Kopf, und ein eigenes Zimmer für die Kleine ist ja jetzt noch kein Muss. Es wird schon werden.

x 5 #3262

Ameise_78
Lieber @PapaInWarteschl, wie schön dass du dich gemeldet hast Und es freut mich wirklich sehr zu hören, dass bei euch alles gut ist, und dass ihr Freude an der Zeit mit eurem Kind habt.

Ach wie krass, dass es bei euch bei der Trennung blieb - aber auch bei der Trennung deiner Ex und des Esten! Das hätte ich offengestanden nicht erwartet... also ersteres.
Es zeigt aber, dass bei deiner Ex wohl wirklich etwas im Umbruch/im Wandel ist... vielleicht ein wichtiger Entwicklungsschritt für sie. Es tut mir dennoch sehr leid für dich, für den Traum der gemeinsamen Familie, den ihr hattet... aber bewundernswert wie ihr das dennoch auf die Reihe bekommt.

Ich wünsche euch, dass alles gut weitergeht 🙏 und würde mich sehr freuen, von Zeit zu Zeit von dir/euch zu hören... nur falls du möchtest, selbstverständlich.

x 5 #3263

aequum
@PapaInWarteschl
Auch von mir vielen Dank für dein Update.

Soweit hört es sich ja garnichtmal soo schlecht an. Das Wichtigste ist ohnehin das es auf der Elternebene klappt.

Bist du oder kommst du nun mit dem Ende des Monats aus dem Mietvertrag raus?

x 2 #3264

A

x 4