Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5886
Daher alles fein, wir werden uns da nicht einig. Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrome
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lilli2:@Sonnenschein85 Der Vertrauensbruch ist riesig und ich hoffe, "Papa i. W." wird keine 2. Runde mit ihr drehen. Der Onlinetyp wird nicht der ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Chrome
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:und sie hat ja selbst gesagt, als ich einfach mal meinte "Wie stellst du dir das alles vor? Soll er Deutsch lernen und herkommen und hier leben?", dass sie genau das erwartet.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:
Ich biete generell wenig Hilfe von selbst an, aber ich gebe Hilfe, wenn sie danach fragt. Meist, weil sie irgendwas durch den Bauch nicht mehr kann oder wenn es ihr mal nicht gut geht oder auch, wenn sie etwas machen müsste, dass für Schwangere ein Risiko ist, nicht aber für mich.
Zitat von PapaInWarteschl:Ja, sie teilt auch mal gern süße Babyvideos mit mir und kriegt dann auch mal Tränen in den Augen, das zumindest zeigt Emotionalität.
GreenTara
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Es zeigt aber auch, dass sie diese Seite mit dir teilen möchte.
DieSeherin
Mentorin

PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Zumal er laut ihrer Aussage nie ein Kind wollte.
Zitat von PapaInWarteschl:Vor ein paar Wochen meinte ich irgendwie mal, als es ums Thema "einer wird irgendwann ausziehen", ging, dass ich gehen werde, wenn sie sich mit ihm trifft. Daraufhin meinte sie "dann such dir eine neue Wohnung", ich hab dummerweise nachgehakt mit "Heißt das, ihr wollt euch zeitnah treffen?". Sie meinte dann nur "vielleicht".
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Das klingt dann mehr als unrealistisch mit der Vaterrolle für das Kind eines anderen Mannes... (Also in Anbetracht aller Umstände - Estland, ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:@Chrome Ich bin für jeden Blickwinkel absolut dankbar, einfach weil ich selbst - wie du sagst - vielleicht gar nicht alles aus meiner Perspektive ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das denke ich auch. Da wird es kein Treffen geben. Die Art wie eiskalt sie dich behandelt finde ich fast bedenklicher als dieser Mann. Ich würde mich wirklich fragen, ob so eine Beziehung aussieht, die mich glücklich macht. Sie behandelt dich wirklich nicht gut. Entweder es ändert sich grundlegend etwas oder ich ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Die Art wie eiskalt sie dich behandelt finde ich fast bedenklicher als dieser Mann.
Ich würde mich wirklich fragen, ob so eine Beziehung aussieht, die mich glücklich macht. Sie behandelt dich wirklich nicht gut. Entweder es ändert sich grundlegend etwas oder ich würde freiwillig gehen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Das stimmt vollkommen, da gebe ich dir auch recht. Vorher war es eine gute Beziehung, die ich glücklich gemacht hat. Wenn sie nach Hause kam (ich ...