Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 437
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wenn das (jetzt) der normale Umgangston ist, finde ich das auch sehr heftig. @PapaInWarteschl Würde vielleicht des Kindes wegen noch nicht sofort gehen, aber wie wäre es, wenn du deine Unterstützung etwas einstellen würdest..? Du sagst du nimmst ihr alles ab, wobei ihr Bauch sie stört. Nun, es gibt auch ...
Zitat von Sonnenschein85:Sehr schade. Und ist sie erst kalt zu dir seit dem Online Flirt ?
Zitat von Ameise_78:wie du sie beschreibst klingt sehr kindlich... als ob sie dein kleines Prinzesschen gewesen wäre... ich meine es nicht so abwertend wie es klingt, b...
GreenTara
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Das versuche ich tatsächlich, also ich mache weniger für sie bzw. nur, wenn sie selbst fragt. Ich war meist recht zuvorkommend, habe auch mal den ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie kann über total bescheuerte und banale Dinge lachen und wir haben/hatten auch tausende Insiderjokes.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Heftig. Wie seltsam. Wieso ist sie denn so hin und hen weg von diesem Typ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Vermute wie du schon gesagt hattest... die Macht der Illusion. In etwas so irreales kann man alle Wünsche und Sehnsüchte projizieren... und vor der ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Heftig. Wie seltsam. Wieso ist sie denn so hin und hen weg von diesem Typ?
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Dagegen spricht wirklich nichts, das ist an sich ja sehr sympathisch, aber ich dachte auch an deine Erzählung, wo sie drei Monate jeden Abend weinte, weil du nicht da warst... dass man den Anderen vermisst, klar. Aber als erwachsener Mensch und wenn der Andere nicht im Gulag ist sondern man weiß er liebt einen und ...
Zitat von GreenTara:Ich glaube, es geht in Wahrheit nicht um diesen Typen. Er ist die Projektionsfigur, an den sie alle Kindheitssehnsüchte, -ängste und -defizite abgi...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wie muss ich das verstehen? Also ist es diese Realitätsflucht, das fantasieren von der Perfektion ohne Fehl und Tadel? Von Freiheit und Fehlerlosigkeit?
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das war gut. Das jetzt ist ein anderer Mensch, komplett. Sie ist so kalt wie ihre Mutter zu ihr war.
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Wie muss ich das verstehen? Also ist es diese Realitätsflucht, das fantasieren von der Perfektion ohne Fehl und Tadel?